FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Sportchef » 25.02.19 @ 9:57

Und in jedem Spiel diese Fehlpässe immer von den gleichen Spielern,oder die Retourspielerei,dies sollte im Trainig auch mal geübt werden,
der die Spieler die dies immer wieder machen nicht eingesetzt werden,vor allem bei den gefährlichen Rückgaben zum Goalie.
Und wie schon erwähnt, sollte sich Magnin einmal auf das Spiel konzentrieren und nicht ständig die Schiedsrichter kritisieren.
Weiss nicht wieso wir einen Adereggen und Kasai holen,und die nicht einmal eingesetzt werden.Schlechter als Odey und Ceesay werden die nicht sein.
Entäuschend ist für mich Kololli und Hekuran ist auch einer von den Retourspieler und Fehlpassgeber


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Schweri » 25.02.19 @ 11:07

Sektor D hat geschrieben:Wenn ich richtig liege, haben wir in dieser Saison gerade einmal gegen drei (!!!) Teams in der Liga einen Sieg einfahren konnten: Thun, GC und Luzern. Wenn das unser Anspruch ist, dann bitteschön... Aber das kann es angesichts das Kaders (ausser im Sturm) und den hohe sportlichen Zielen einfach nicht sein! Das ist schlichtweg ungenügend, Europa League hin oder her (und auch da waren es "nur" 3 Siege...). Hinzukommen die Cuppartien gegen die "Kleinen", welche du einfach gewinnen musst.

Ich sehe nicht viel Ermutigendes aktuell... Ludo ist mehr mit dem Schiri, als mit dem Team beschäftigt, unsere Offensive kannst du rauchen (WTF 2 Mio. für Ceesay?!?) und die designierte Leistungsträger und Teamstützen wie Kololli, Heki, Schönbi etc. laufen meilenweit ihrer Topform hinterher.

Jetzt MÜSSEN in den nächsten vier Ligaspielen ohne Wenn und Aber mindestens 8 Punkte her (Lugano (H), Thun (A), Xamax (H) und Sion (A)), sonst wird es doch noch ungemütlich in der Tabelle. 8 Punkte zu "fordern" finde ich sogar noch gnädig; wenn man unserer sportlichen Führung zuhört, müssten gegen diese vier Gegner 12 Punkte her, da wir ja so viel besser sind und ach so hohe Ambitionen haben. Und das man Kriens im Cup klar ausschalten muss, dürfte selbstredend sein...

Sonst wird die Luft für Ludo (zurecht) dünn.


sehe es genau gleich

zberg
Beiträge: 314
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon zberg » 25.02.19 @ 11:16

eine weitere ungenügende leistung. dabei müsstest du diesesn füdli fcl locker schlagen. aber bei uns fehlt es derzeit ziemlich an allem. was mich am meisten beunruhigt: die mannschaft ist austauschbar. eigentlich auf allen positionen (excl rüegg). und seit pamoudu nicht spielt haben wir schlicht keine durschlagskraft in unser spiel bringt. schön und gut diese jung talente zu kaufen, aber ich will endlich mal ein spieler mit kaliber in unseren reihen. leider fehlt dir immer noch, von hinten bis vorne. aber ja, vielleicht kommt ja dieser mimoun mahi bald.

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Baloo » 25.02.19 @ 15:16

Sektor D hat geschrieben:Wenn ich richtig liege, haben wir in dieser Saison gerade einmal gegen drei (!!!) Teams in der Liga einen Sieg einfahren konnten: Thun, GC und Luzern. Wenn das unser Anspruch ist, dann bitteschön...


Es waren vier Teams, zu deiner Auflistung kommt noch Sion (in der 8. Runde) dazu. Das macht es allerdings auch nicht besser..

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5189
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Sektor D » 25.02.19 @ 15:35

Baloo hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Wenn ich richtig liege, haben wir in dieser Saison gerade einmal gegen drei (!!!) Teams in der Liga einen Sieg einfahren konnten: Thun, GC und Luzern. Wenn das unser Anspruch ist, dann bitteschön...


Es waren vier Teams, zu deiner Auflistung kommt noch Sion (in der 8. Runde) dazu. Das macht es allerdings auch nicht besser..


Stimmt, danke. Da haben wir in Runde 7 und 8 ja sogar zweimal hintereinander gewonnen. Nüme nüt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.02.19 @ 15:57

Sektor D hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Wenn ich richtig liege, haben wir in dieser Saison gerade einmal gegen drei (!!!) Teams in der Liga einen Sieg einfahren konnten: Thun, GC und Luzern. Wenn das unser Anspruch ist, dann bitteschön...


Es waren vier Teams, zu deiner Auflistung kommt noch Sion (in der 8. Runde) dazu. Das macht es allerdings auch nicht besser..


Stimmt, danke. Da haben wir in Runde 7 und 8 ja sogar zweimal hintereinander gewonnen. Nüme nüt :)


Das hätte aber auch glatt 1:2 enden können für Sion, denn es war in beiden Sion Spielen und sowieso in so vielen Spielen ein ähnlicher Ablauf (wie gestern). Wir schossen da in Sion auch das 1:0 (Khelifi auch) bauten ab, Sion übernahm, glich spät aus und dann gewannen wir dank einem Ceesay Tor (!) sehr sehr glücklich. Beim Rückspiel im Letzi wurden wir einfach bestraft und kriegten noch zwei Tore. Das selbe gestern. Glücklicherweise noch einen Punkt gerettet
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon rsab » 25.02.19 @ 20:37

bluesoul hat geschrieben:Tja. Scheissresultat. Trotzdem sah ich einen grösstenteils engagierten, leider immer noch zu unpräzisen FCZ. Bis zum Ausgleich waren wir dem 2:0 viel näher. Einige gute Chancen. Leider verspringt der Ball zu oft oder eben, der letzte Pass passt nicht. Und doch. Gegen dieses Luzern müsste es einfach klappen.

Khelifi hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur sein Tor, das ihm wohl sehr gut getan hat. Ceesay mit vielen guten Aktionen - und einigen Stockfehlern. Bangura bis zum Gegentor eine Bank. Thelander, äh, Maxsø teilweise etwas fahrig. Kololli einfach seit Naujahr einfach noch nicht so ganz in Form.

Schade. Siegesserie ist (noch) nicht lanciert. Jetzt halt am Donnerstag.


dachte schon, ich muss zum arzt. ich sah das gestern ziemlich ähnlich. khelifi kämpfte und sprintete wie ein rasenballer. gekämpft haben alle. rüegg mit brilliantem comeback. unter 15m wird der nicht verkauft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, camelos, johnny, nondafcz1, PaulderPanzer, spitzkicker und 684 Gäste