FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon zuerchergoalie » 24.02.19 @ 20:45

Salocin27 hat geschrieben:Im Sturm möchte ich gegen Kriens gerne Kasai und Andereggen sehen - ich hoffe, letzterer ist nicht gravierend verletzt.


Andereggen ist verletzt?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Salocin27 » 24.02.19 @ 21:12

zuerchergoalie hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Im Sturm möchte ich gegen Kriens gerne Kasai und Andereggen sehen - ich hoffe, letzterer ist nicht gravierend verletzt.


Andereggen ist verletzt?


Quelle Blick :-)
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/livescore-fcz-fcl-id15185451.html

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon ouagi » 24.02.19 @ 21:12

Zhyrus hat geschrieben:Schwaches Spiel. Ideenloses Gekicke von beiden Mannschaften. Etwas Sorgen muss man sich machen, dass man ein 1:0 gegen so eine ultra-miese Kickermannschaft nicht über 90 min bringt.

Sturm eine Frechheit. Ceesay versprang jeder Ball, die einzige Hoffnung war, dass seine unorthodoxe Spielweise auch den Gegner verwirrt. Gab es so etwas wie Chancen, ausser den Toren?


Für Ceesay reicht es einfach momentan nicht für die Super League. Bitte in der U21 aufbauen. Der kriegt von mir für die heutige Leistung eine glatte 1. Katastrophe.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon crosshair » 24.02.19 @ 21:18

Zhyrus hat geschrieben:Sturm eine Frechheit. Ceesay versprang jeder Ball, die einzige Hoffnung war, dass seine unorthodoxe Spielweise auch den Gegner verwirrt. Gab es so etwas wie Chancen, ausser den Toren?


Wieder einmal sprichst du mir aus der Seele Zhyrus. Lad di mal uf es Bier ii.

Kasai und Andereggen werdens wohl bestimmt nicht schlechter machen als Odey und Stürchli Ceesay... Ceesay ist btw schon beim Einspielen wieder 1-2x ausgerutscht und hat während dem Spiel aus aussichtsreicher Position über den Ball gehauen. Mut LM, bring den hungrigen Kasai!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon komalino » 24.02.19 @ 21:24

Was soll man da noch sagen? Ach ja,hörtmit dem Geschwafel von Platz 2 angreifen und europäisch spielen nächste Saison schleunigst auf.Mit Leistungen wie heute darf man sich glücklich schätzen wenn man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hat.Ich weiss nicht, aber ich beginne so langsam an Magnin zu zweifeln.Sehe seit geraumer Zeit keine Fortschritte,es herrscht Stillstand ,oder gar noch schlimmer es sind Rückschritte zu beklagen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon bluesoul » 25.02.19 @ 7:51

Tja. Scheissresultat. Trotzdem sah ich einen grösstenteils engagierten, leider immer noch zu unpräzisen FCZ. Bis zum Ausgleich waren wir dem 2:0 viel näher. Einige gute Chancen. Leider verspringt der Ball zu oft oder eben, der letzte Pass passt nicht. Und doch. Gegen dieses Luzern müsste es einfach klappen.

Khelifi hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur sein Tor, das ihm wohl sehr gut getan hat. Ceesay mit vielen guten Aktionen - und einigen Stockfehlern. Bangura bis zum Gegentor eine Bank. Thelander, äh, Maxsø teilweise etwas fahrig. Kololli einfach seit Naujahr einfach noch nicht so ganz in Form.

Schade. Siegesserie ist (noch) nicht lanciert. Jetzt halt am Donnerstag.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Dave » 25.02.19 @ 9:14

Wir haben einfach keinen Sturm, der den Namen verdient. Wann haben wir, ausser gegen GC, einen Treffer aus dem Spiel heraus erzielt?
Odey, von dem ich einiges halte, scheint in der Krise zu sein. Ceesay war wohl ein Paniktransfer, mit dem man Lugano subventioniert hat.
Ich zweifle daran, dass diese Mannschaft viel Potential hat. Wieso man nicht konsequent das 2:0 sucht verstehe ich nicht, Magnin wollte das
Spiel wohl das 1:0 über die Runden bringen. Zu Ludo: Du könntest deine Energie auch sinnvoller verwenden, als immer wegen dem Schiri rumzutoben.
Er macht uns bei den Schiedsrichtern ziemlich unbeliebt.
Zuletzt geändert von Dave am 25.02.19 @ 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 400 Gäste