FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Sportchef » 24.02.19 @ 18:29

Ein Stürmer für angeblich 2 Mio Fr,der nichts bringt,oder nicht mehr kann.
Ein Trainer der jedes Spiel mit einer anderen Mannschaft antritt,und man sich fragen muss was er für eine Taktik hat.
Bei Forte hat man vieles Hinterfragt,ab er Magnin ist der Supertrainer.Haben wir eigentlich eine Sturm? Und was Kololli und Hekuran zeigen,einfach schwach,schwach.Heute wäre die Chance gewesen 3 Punkte zu holen,wir können noch froh sein 1 Punkt mitgenommen zu haben.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.02.19 @ 18:37

seit der ersten minute war der fcl präsenter. deren mannschaft lief mehr und gewann die meisten zweikämpfe, setzte nach und gewann fast jedes kopfballduell. mit einem schönen freistsoss gingen wir zwar in führung. dennoch hatte ich während des gesamten spiels das gefühl, dass dem fcl der ausgleich noch gelingt. ich war dann eher überrascht, dass wir dann noch wenigstens den einen punkt retten konnten. sorry, aber das ist kacke fussball höchsten grades. leider schon seit längerem. und bitte bringt vorne mal den nicolas andereggen. schlimmer als mit ceesay oder odey kanns nicht werden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Züri Live » 24.02.19 @ 18:54

Toni Domgjoni: „Wir wurden zu passiv“:
http://www.zuerilive.ch/2019/02/toni-do ... zu-passiv/

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Zhyrus » 24.02.19 @ 19:17

Schwaches Spiel. Ideenloses Gekicke von beiden Mannschaften. Etwas Sorgen muss man sich machen, dass man ein 1:0 gegen so eine ultra-miese Kickermannschaft nicht über 90 min bringt.

Sturm eine Frechheit. Ceesay versprang jeder Ball, die einzige Hoffnung war, dass seine unorthodoxe Spielweise auch den Gegner verwirrt. Gab es so etwas wie Chancen, ausser den Toren?
Zuletzt geändert von Zhyrus am 24.02.19 @ 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon fczlol » 24.02.19 @ 19:27

Es ist an der Zeit einiges kritisch zu hinterfragen. Das Spiel heute hat deutlich gezeigt, dass wor seit längerem stagnieren und spielerisch und taktisch keine Fortschritte machen. Man muss nun endlich eine Stammelf und eine Stammtaktik finden, welche man nun vertiefen kann. Jede Woche ein ganz neues Team mit einer anderen Taktik bringt uns nicht weiter! Zudem hoffe ich, dass man dabei nicht auf den Namen schaut. Z.B. Heki sehe ich leider momentan nicht in der ersten 11. Da hat mich Sohm am DO viel mehr überzeugt...
FCZ

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon B.B.Rodriguez » 24.02.19 @ 19:36

1. Halbzeit gefiehl mir gut. Kein gröberer Fehler von Brecher was auch gut war. Sonst fehlte ein Konzept, die Stürmer waren zu passiv.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon camelos » 24.02.19 @ 19:36

fczlol hat geschrieben:Es ist an der Zeit einiges kritisch zu hinterfragen. Das Spiel heute hat deutlich gezeigt, dass wor seit längerem stagnieren und spielerisch und taktisch keine Fortschritte machen. Man muss nun endlich eine Stammelf und eine Stammtaktik finden, welche man nun vertiefen kann. Jede Woche ein ganz neues Team mit einer anderen Taktik bringt uns nicht weiter! Zudem hoffe ich, dass man dabei nicht auf den Namen schaut. Z.B. Heki sehe ich leider momentan nicht in der ersten 11. Da hat mich Sohm am DO viel mehr überzeugt...


Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer dass sich Magnin vielleicht auf seine Coaching Fähigkeiten(?) konzentrieren sollte und seine sinnlosen Scharmützel mit den Schiris/Offiziellen einfach sparen soll..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nonda14, spitzkicker, Ulldrael und 471 Gäste