Mimoun Mahi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Zurigo » 02.07.20 @ 7:56

CT hat geschrieben:was ist eigentlich mit mahi los? natürlich ist das schwierig, wenn man verletzungsanfällig ist. aber irgendwie geht mir das langsam doch auf den sack.


arbeitsscheu? ist mental nicht bereit für "englische" Wochen?


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Zurigo » 26.07.20 @ 18:03

Gibt's den Mahi noch oder weilt er schon in den Ferien?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Philippescu » 26.07.20 @ 18:21

Zurigo hat geschrieben:Gibt's den Mahi noch oder weilt er schon in den Ferien?



Kiyomasu » 24.07.20 hat geschrieben:Gemäss einem Mitglied von meinem Discord Server wird Mahi nicht mehr auflaufen diese Saison. Er hat ihm heute bei ser Schulthess Klinik getroffen und Mahi konnte sich angeblich nur humpelnd fortbewegen.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon camelos » 26.07.20 @ 19:16

Kiyomasu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Gibt's den Mahi noch oder weilt er schon in den Ferien?



Kiyomasu » 24.07.20 hat geschrieben:Gemäss einem Mitglied von meinem Discord Server wird Mahi nicht mehr auflaufen diese Saison. Er hat ihm heute bei ser Schulthess Klinik getroffen und Mahi konnte sich angeblich nur humpelnd fortbewegen.


Ich habe noch gehört, dass uns Mahi im Sommer verlassen will. Ihm gefällt es hier anscheinend nicht. Die Gefahr ist gross, dass wir für ihn ebenfalls keine Ablöse kriegen, wie es bei Popovic der Fall war und sogar für eine Auflösung des Vertrages draufzahlen.


Na ja, wenn er uns unbedingt verlassen will, soll er einen Club bringen der eine anständige Ablösesumme bezahlt.
Das sehe ich jetzt nicht ein, das wir einen Fußballer im besten Alter verschenken, oder gar noch draufzahlen...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon neinei » 26.07.20 @ 19:42

Zurigo hat geschrieben:Gibt's den Mahi noch oder weilt er schon in den Ferien?


Sass gestern gleich hinter Hüppi und hat ihn entgeistert angeschaut, als dieser Gratulationen entgegennahm.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 128 Gäste