Mimoun Mahi

Jedem Spieler ein Thema
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Etoundi14 » 18.06.19 @ 21:37

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/By2OE3IjagE/?igshid=8mmdqk1tg6ob


De isch en geile Siech! :D

Trägt im Video (noch?) die Nr. 20...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon zuerchergoalie » 19.06.19 @ 7:40

Etoundi14 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/By2OE3IjagE/?igshid=8mmdqk1tg6ob


De isch en geile Siech! :D

Trägt im Video (noch?) die Nr. 20...


Schau dir mal die Trainingsbilder an, die nehmens mit den Trikotnummern auf den Trainingstrikots nicht so ernst. Da hat jeder mal die Nummer des andern an ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon komalino » 19.06.19 @ 11:27

zuerchergoalie hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/By2OE3IjagE/?igshid=8mmdqk1tg6ob


De isch en geile Siech! :D

Trägt im Video (noch?) die Nr. 20...


Schau dir mal die Trainingsbilder an, die nehmens mit den Trikotnummern auf den Trainingstrikots nicht so ernst. Da hat jeder mal die Nummer des andern an ;-)

Gehört eventuell zu Magnins Verwirrungsstrategie.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon fczlol » 25.06.19 @ 9:54

Mahi wurde anscheinend Vater heute. Gratuliere!
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.19 @ 20:34

Die richtige Einstellung bringt er schon mal mit ;-)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon fczlol » 15.08.19 @ 8:05

5 Spiele, 2 Tore und 2 Assist. Danke!
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.08.19 @ 8:14

fczlol hat geschrieben:5 Spiele, 2 Tore und 2 Assist. Danke!


+ 1

Es macht Spass und Freude ihm beim spielen zuzusehen. Wenn die Abstimmung zu den Teamkameraden noch besser wird werden wohl auch die vereinzelten Fehlzuspiele weniger werden bzw. verschwinden. Weiter so Mimoun!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste