Mimoun Mahi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon MetalZH » 24.05.19 @ 18:12

Los Tioz hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Irgendwo muss die Sache ja einen Haken haben, sonst würde ein so brillianter Fussballer nicht in die SL wechseln :P


https://www.duden.de/rechtschreibung/brillant (Sorry für Off-Topic/Klugscheisser-Modus)


WTF? Du hast gerade mein Weltbild völlig auf den Kopf gestellt^^
Für was bin ich so viele Jahre in die Schule, wenn mir das trotzdem noch nie jemand beigebracht hat?!?
Gesprochen wäre es wenigstens korrekt so :D


Haha, ist ein sehr verbreiteter Fehler (genau so wie man z.B. Billard und nicht Billiard schreibt). Auch im Forum kann man noch etwas lernen ;)


Allerdings gibt es eine Variante, die im Englsichen Billiards heisst. Deswegen heisst auch das Billard-Center an der Zypressenstrasse "Billiards".

KS-Modus over and out ;-)
... und btt!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon crosshair » 04.06.19 @ 8:53

https://www.instagram.com/stories/mimounmahi/?hl=de

Mahi ist in der Schweiz angekommen und weilt zur Zeit im Panoramahotel in Feusisberg.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon fczlol » 11.06.19 @ 14:11

Bereitet sich bereits voll auf die neue Saison vor! Mein Bauchgefühl sagt: "da haben wir einen richtigen starken Transfer getätigt!".
FCZ

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Brolin » 12.06.19 @ 22:01

Ein Kollege, der den holländischen Fussball kennt, wie kaum ein Zweiter in der CH, meinte neulich zu Mimoun Mahi: «Sehr guter Fussballer mit grossem Potenzial, aber auch launisch und eine Art «enfant terrible». Bin gespannt, von welcher Seite er sich beim FCZ zeigen wird...».

Ich auch.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon zuerchergoalie » 13.06.19 @ 15:10

Mahi erhält gem. Homepage des FCZ die Trikotnummer 23.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 18.06.19 @ 13:38

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/By2OE3IjagE/?igshid=8mmdqk1tg6ob



Ein Marokkaner, der Englisch mit Holländischem Akzent spricht. Kommt gut!

Welcome Mimoun, bienvenue und Salem Aleikhum!
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Etoundi14 » 18.06.19 @ 21:37

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/By2OE3IjagE/?igshid=8mmdqk1tg6ob


De isch en geile Siech! :D

Trägt im Video (noch?) die Nr. 20...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 128 Gäste