Mimoun Mahi

Jedem Spieler ein Thema
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Etoundi14 » 21.05.19 @ 20:29

johnny hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe ebenfalls eine riesige Vorfreude auf Mimoun Mahi. Ist ein fantastischer Fussballer was mir auch meine Connections aus Holland bestätigen. Technisch, spielerisch aber anscheinend auch Leadermässig auf einem hohen Niveau.

Als ich vor kurzen in Amsterdam war habe ich mich mit einem Marokkanischen Taxifahrer über ihn unterhalten. Er war der erste der nicht nur positives über ihn zu erzählen wusste. Kann aber auch sein, weil es sich um einen absoluten Ajaxfan handelte und er Mahi deshalb nicht so positiv sieht. Er meinte Mahi sei okay aber keiner für die Nationalmannschaft von Marokko, weil er doch spielerisch nicht mit den anderen Spieler in der Nati mithalten kann.

mein schwiegeronkel aus rotterdam (feyenoord) berichtet ebenfalls, dass mahi ein brillanter techniker und spielmacher sei, der auch seine tore schiesse. v.a. wenns mal nicht so läuft, könne er aber auch seine diven- und launenhafte seite zeigen.. da passt er ja wunderbar zu uns!


Irgendwo muss die Sache ja einen Haken haben, sonst würde ein so brillianter Fussballer nicht in die SL wechseln :P


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Los Tioz » 22.05.19 @ 10:24

Etoundi14 hat geschrieben:Irgendwo muss die Sache ja einen Haken haben, sonst würde ein so brillianter Fussballer nicht in die SL wechseln :P


https://www.duden.de/rechtschreibung/brillant (Sorry für Off-Topic/Klugscheisser-Modus)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Etoundi14 » 24.05.19 @ 6:45

Los Tioz hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Irgendwo muss die Sache ja einen Haken haben, sonst würde ein so brillianter Fussballer nicht in die SL wechseln :P


https://www.duden.de/rechtschreibung/brillant (Sorry für Off-Topic/Klugscheisser-Modus)


WTF? Du hast gerade mein Weltbild völlig auf den Kopf gestellt^^
Für was bin ich so viele Jahre in die Schule, wenn mir das trotzdem noch nie jemand beigebracht hat?!?
Gesprochen wäre es wenigstens korrekt so :D

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Los Tioz » 24.05.19 @ 10:51

Etoundi14 hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Irgendwo muss die Sache ja einen Haken haben, sonst würde ein so brillianter Fussballer nicht in die SL wechseln :P


https://www.duden.de/rechtschreibung/brillant (Sorry für Off-Topic/Klugscheisser-Modus)


WTF? Du hast gerade mein Weltbild völlig auf den Kopf gestellt^^
Für was bin ich so viele Jahre in die Schule, wenn mir das trotzdem noch nie jemand beigebracht hat?!?
Gesprochen wäre es wenigstens korrekt so :D


Haha, ist ein sehr verbreiteter Fehler (genau so wie man z.B. Billard und nicht Billiard schreibt). Auch im Forum kann man noch etwas lernen ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon MetalZH » 24.05.19 @ 18:12

Los Tioz hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Irgendwo muss die Sache ja einen Haken haben, sonst würde ein so brillianter Fussballer nicht in die SL wechseln :P


https://www.duden.de/rechtschreibung/brillant (Sorry für Off-Topic/Klugscheisser-Modus)


WTF? Du hast gerade mein Weltbild völlig auf den Kopf gestellt^^
Für was bin ich so viele Jahre in die Schule, wenn mir das trotzdem noch nie jemand beigebracht hat?!?
Gesprochen wäre es wenigstens korrekt so :D


Haha, ist ein sehr verbreiteter Fehler (genau so wie man z.B. Billard und nicht Billiard schreibt). Auch im Forum kann man noch etwas lernen ;)


Allerdings gibt es eine Variante, die im Englsichen Billiards heisst. Deswegen heisst auch das Billard-Center an der Zypressenstrasse "Billiards".

KS-Modus over and out ;-)
... und btt!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon crosshair » 04.06.19 @ 8:53

https://www.instagram.com/stories/mimounmahi/?hl=de

Mahi ist in der Schweiz angekommen und weilt zur Zeit im Panoramahotel in Feusisberg.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon fczlol » 11.06.19 @ 14:11

Bereitet sich bereits voll auf die neue Saison vor! Mein Bauchgefühl sagt: "da haben wir einen richtigen starken Transfer getätigt!".
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste