Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 16.06.19 @ 21:57

spitzkicker hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Kleine Vögel zwitschern, dass Abdi erwägt zurückzukommen... Es ist aber noch nicht 100% sicher.
Das ist alles was ich von meiner Quelle erfahren habe.

Hoffe die kleinen vögeln falsch, wir wollen ja keine Rentnerband aufbauen, sondern mit hoffnungsvollen Spielern in die Zukunft.

Physisch gesehen kann er sicher nicht mehr mithalten, aber Leaderpotential könnte er auf jeden Fall haben...
Lassen wir uns überraschen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.06.19 @ 22:17

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Krass, habe gedacht der Vertrag wäre seitens Toulouse nicht verlängert worden, aber anscheinend hat er bessere Angebote.


Keine Ahnung kann dir nicht mehr sagen. Habe das im Blick heute gelesen.


Ja ist so. Hat anscheinend bei Toulouse 1 Million Netto verdient. Diesen Lohn könnten wir nicht stemmen und er wird sich mit 28 noch nicht auf einen niedrigeren Lohn einlassen, wenn er noch den grössten Teil seine Karriere vor sich hat.


Mail an Bickel wieder zurückgerufen? ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 16.06.19 @ 22:18

Gha_Züri hat geschrieben:Kleine Vögel zwitschern, dass Abdi erwägt zurückzukommen... Es ist aber noch nicht 100% sicher.
Das ist alles was ich von meiner Quelle erfahren habe.


Abdi?
Kann mir nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht nur schon 1% Wahrheitsgehalt dran ist. Vor 3, 4 Jahren hätte ich ihn mit Handkuss genommen. Heute keine Chance. Die letzten 3 Jahre hatte er kaum Einsätze. Das reicht nie und nimmer für uns.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 16.06.19 @ 23:11

Rosa Martini hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Kleine Vögel zwitschern, dass Abdi erwägt zurückzukommen... Es ist aber noch nicht 100% sicher.
Das ist alles was ich von meiner Quelle erfahren habe.


Abdi?
Kann mir nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht nur schon 1% Wahrheitsgehalt dran ist. Vor 3, 4 Jahren hätte ich ihn mit Handkuss genommen. Heute keine Chance. Die letzten 3 Jahre hatte er kaum Einsätze. Das reicht nie und nimmer für uns.

Absolut, aber ich kann dir auch nur das sagen was mir die Quelle weitergegeben hat und diese ist sehr zuverlässig.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 17.06.19 @ 7:46

Gha_Züri hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Kleine Vögel zwitschern, dass Abdi erwägt zurückzukommen... Es ist aber noch nicht 100% sicher.
Das ist alles was ich von meiner Quelle erfahren habe.


Abdi?
Kann mir nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht nur schon 1% Wahrheitsgehalt dran ist. Vor 3, 4 Jahren hätte ich ihn mit Handkuss genommen. Heute keine Chance. Die letzten 3 Jahre hatte er kaum Einsätze. Das reicht nie und nimmer für uns.

Absolut, aber ich kann dir auch nur das sagen was mir die Quelle weitergegeben hat und diese ist sehr zuverlässig.


Bei Abdi bin ich ich mir nicht sicher. Zum einen weiss auch ich, dass seine letzten 3-4 Jahre alles andere als gut waren zum anderen sehe ich dann einfach einen Abdi vor mir der in unserem Dress einfach Extraklasse war. Klar besteht die Möglichkeit, dass man einen Abdi kriegt der keinen Fuss vor den anderen bringt. Wenn man es aber schaffen könnte, dass er heute oder immerhin noch in dieser Woche mit dem Training anfangen könnte würde man sehen was er noch drauf hat und ihn dann anschliessend verpflichten.
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 17.06.19 @ 7:52

das wäre echt eine gute idee, fczlol, den abdi mal ein paar trainings absolvieren lassen, evtl. in einem testspiel einsetzen und dann erst entscheiden.
die frage ist halt, ob er sich nicht zu schade ist für sowas.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 17.06.19 @ 7:58

fczlol hat geschrieben:Bei Abdi bin ich ich mir nicht sicher. Zum einen weiss auch ich, dass seine letzten 3-4 Jahre alles andere als gut waren zum anderen sehe ich dann einfach einen Abdi vor mir der in unserem Dress einfach Extraklasse war. Klar besteht die Möglichkeit, dass man einen Abdi kriegt der keinen Fuss vor den anderen bringt. Wenn man es aber schaffen könnte, dass er heute oder immerhin noch in dieser Woche mit dem Training anfangen könnte würde man sehen was er noch drauf hat und ihn dann anschliessend verpflichten.

Vor 3 Jahren (Saison 15/16) hat er noch 32 Premier League Spiele gemacht.

Ich würde den Transfer begrüssen. mit 32 Jahren sollte er eigentlich noch gut in Schuss sein und finanziell ist er ablösefrei. Auch könnte er für unsere Jungen als Vorbild zur Stelle sein. Dieses Risikon würde ich als Sportchef eingehen. Also, los macht den Abdi fix!

PS: Falls der Transfer zustande kommt, zeigt er auf, dass Canepa nicht nachtragend ist. Das Theater war ja riesig, bei seinem Abgang.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 381 Gäste