Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ujfalushi » 16.06.19 @ 9:19

Dario Lezcano wäre auch zu haben, ist erst 28. Jährig.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 16.06.19 @ 9:38

das mit rvw finde ich gar keine so schlechte idee. ob ihn bs aber an uns abgeben würde und zu welchen konditionen...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 16.06.19 @ 11:08

cuhulain hat geschrieben:das mit rvw finde ich gar keine so schlechte idee. ob ihn bs aber an uns abgeben würde und zu welchen konditionen...


30 Jährig, noch 1 Jahr Vertrag und sportlich wird er möglicherweise nicht mehr gebraucht... ich denke der Deal wäre machbar. Auf jedenfall ist dieser Gedanke gar nicht mal so abwägig. Und dann wäre der erste, routinierte Achsen-Transfer getätigt. Noch ein Spielertyp Dzemaili für das Zentrum und ein Spielertyp Hannu für die IV und dann kann man sagen, inkl Mahi Transfer, dass sich der FCZ richtig gut verstärkt hat in der Sommerpause und der Konkurrenz ein klares Zeichen gibt, dass Platz 3 das Minimum ist und der Rückstand auf YB/Basel verringert werden soll.

Es braucht nicht 10 Transfers. Wir haben bereits gefühlte 40 Spieler unter Vertrag. Es braucht in dieser Transferperiode lediglich Transfers in Achsen-Spieler, in Leadertypen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 16.06.19 @ 11:17

Van Wolfswinkel, Blerim, Yosip etc. Wovon träumt ihr eigentlich nachts? Die Hauptaufgabe von Bickel besteht zur Zeit Spieler abzugeben,Neuzugänge sind möglich,aber halt Kaliber wie Lezcano oder wie es Ademi vermeintlich war.Die Transferperiode dauert noch an und ich denke nicht , dass wir schon in den nächsten Tagen Neuzugänge vermeldet bekommen.Übt Euch in Geduld und schraubt eure Erwartungen etwas zurück.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 16.06.19 @ 11:26

die erwartungen zurückschrauben? sorry, dann lieber nur abgänge in diesem transferfenster. die neuzugänge müssen sofort weiterhelfen. quantitativ ist der kader schon zu gross. qualitativ fehlt es aber. deshalb mahi und 2-3 verstärkungen, sofern sie genau das sind - sofortige verstärkungen. irgendwelche spieler holen, die vielleicht mal was bringen oder gar einfach aus aktionismus zur beruhigung der aufgebrachten masse, braucht definitiv keiner...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 16.06.19 @ 11:38

cuhulain hat geschrieben:die erwartungen zurückschrauben? sorry, dann lieber nur abgänge in diesem transferfenster. die neuzugänge müssen sofort weiterhelfen. quantitativ ist der kader schon zu gross. qualitativ fehlt es aber. deshalb mahi und 2-3 verstärkungen, sofern sie genau das sind - sofortige verstärkungen. irgendwelche spieler holen, die vielleicht mal was bringen oder gar einfach aus aktionismus zur beruhigung der aufgebrachten masse, braucht definitiv keiner...

Meine Rede,nur für die Spieler die diesem Anforderungsprofil entsprechen müsste man wohl einiges an Kohle investieren.Dazu ist man aber nur bereit falls man das momentane Kader auf eine vernünftige Grösse reduzieren kann.Ist im übrigen nicht eine Vermutung von mir sondern eine Auskunft die ich von jemandem bekommen habe der es eigentlich wissen müsste.
P.s. Mit dem bestehenden Kader müsste eigentlich eine ordentliche Saison möglich sein,denke ich.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 16.06.19 @ 11:51

Ich denke, van Wolfswinkel verdient in Basel überragend für Schweizer Verhältnisse. Basel ging damals an seine Grenzen, um diesen Transfer zu realisieren. Van Wolfswinkel war damals sehr gefragt. Ich glaube, der passt gehaltstechnisch nicht in unser Team. Wenn wir unser Budget sprengen, dann hoffe ich auf Blerim oder Josip. Letzterer dürfte ein feuchter Traum bleiben, der hat bestimmt andere Optionen in der BL. Meines Erachtens hat er dort nämlich immer seine Buden gemacht, wenn er das Vertrauen hatte und verletzungsfrei blieb.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 746 Gäste