Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 15.06.19 @ 18:56

So, dann starten wir halt unverändert in die neue Saison. Gute Arbeit bis jetzt, Bickel, der du eine Achse aufbauen willst...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 15.06.19 @ 19:35

Aber gemäss einem Interview von Heliane Canepa im Blick ist Cillo mit der Kaderplanung beschäftigt :-) kann also noch kommen...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.19 @ 19:36

crosshair hat geschrieben:So, dann starten wir halt unverändert in die neue Saison. Gute Arbeit bis jetzt, Bickel, der du eine Achse aufbauen willst...


Das sagst du 5 Wochen vor Saisonstart?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 15.06.19 @ 19:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:So, dann starten wir halt unverändert in die neue Saison. Gute Arbeit bis jetzt, Bickel, der du eine Achse aufbauen willst...


Das sagst du 5 Wochen vor Saisonstart?


Für mich startet die Saison am Montag. Bereitest du dich jeweils nie vor?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.19 @ 19:46

crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:So, dann starten wir halt unverändert in die neue Saison. Gute Arbeit bis jetzt, Bickel, der du eine Achse aufbauen willst...


Das sagst du 5 Wochen vor Saisonstart?


Für mich startet die Saison am Montag. Bereitest du dich jeweils nie vor?


Doch klar hätte ich auch am liebsten am Montag alle zusammen, aber bspw. ein Palsson kam damals auch erst Anfang Juli und abgesehen von SG mit 2 so Naja-Transfers und Thun mit den üblichen Challenge-Ligisten, läuft in der ganzen SL noch sehr wenig
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 15.06.19 @ 19:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:So, dann starten wir halt unverändert in die neue Saison. Gute Arbeit bis jetzt, Bickel, der du eine Achse aufbauen willst...


Das sagst du 5 Wochen vor Saisonstart?


Für mich startet die Saison am Montag. Bereitest du dich jeweils nie vor?


Doch klar hätte ich auch am liebsten am Montag alle zusammen, aber bspw. ein Palsson kam damals auch erst Anfang Juli und abgesehen von SG mit 2 so Naja-Transfers und Thun mit den üblichen Challenge-Ligisten, läuft in der ganzen SL noch sehr wenig


Ist mir doch Wurscht, was die Konkurrenz macht. Palsson ist damals auch erst 3 Monate später in Schwung gekommen. Deswegen sage ich, es wäre von Vorteil gewesen, wenn alle Neuen auch am Montag mit der ganzen Mannschaft die Vorbereitung mitgemacht hätten. Vielleicht gibt es aber Komplikationen mit der Abwicklung, dann habe ich Nachsicht mit Bickel. Sollten wir aber mit dieser Mannschaft in die Saison starten, müssen wir unsere Ziele Richtung Klassenerhalt stecken.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Höi » 15.06.19 @ 20:05

Was um Himmels Willen erwartet ihr? Was kann der FCZ einem wirklich guten Spieler bieten? Insbesondere diese Saison. Wir sind nicht mal in der EL Quali! Also sind ausser den beiden Bonzenclubs auch Lugano Luzern und Thun im Vorteil. Die Schweizer Clubs werden sowieso nur die Brosamen kriegen. Und wir den Rest der danach noch übrig bleibt. Falls wirklich noch ein grosser Traasfeer gelingt - Chapeau.!

PS: An Ceesay werden wir noch viel Freude haben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, Schmiedrich, Titanium, Trooe, yellow und 721 Gäste