Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kabelsalat » 14.06.19 @ 7:55

fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Auch wenn es Hoppers sind: Pusic und Bajrami würde ich kontaktieren und von einem Wechsel überzeugen. Bin sicher, dass sich die beiden bei uns gut entwickeln würden und wir sie dann zu einem guten Preis weiter verkaufen könnten. Aber ich verstehe auch alle die sagen: "auf keinen Fall". Ich bin ja auch hin und her gerissen.


pusic würde ich schon nehmen.


Gerade Pusic finde ich extrem interessant. Er kann im Mittelfeld praktisch alle Positionen spielen und hat auch als linker Verteidiger sehr überzeugt. Wenn er es akzeptieren kann auch als LV zu spielen würde ich mir seine Personalie genau anschauen!

Und Bajrami sehe ich einfach als Toptalent. Wird bei einer richtigen Förderung im der Nationalelf landen.

Aber ja. Auch bin sehe die Vergangenheit sehr kritisch!!

Sehe ich genau gleich.

Meine Quellen konnten mir folgende Transfers melden, welche in den nächsten Tagen publik werden:
Flügel: S. Gashi, I. Hajrovic
10er: S. Tarashaj
Sturm: R. Munsy
RV: R. Feltscher

Dazu konnte man Boris Smiljanic für die U21 abwerben. Für mich allesamt absolute Topshots. Damit wird auch endlich der vielgeforderten Identifikation mit den Spielern Rechnung getragen.


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ted mosby » 14.06.19 @ 8:02

Bringed entli die Transfer, tammi!!

Habe langsam Angst, dass wir mit der gleichen Truppe in die neue Saison taumeln.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Danilo
Beiträge: 960
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 14.06.19 @ 8:29

Wir habe ja genügend Spieler, weshalb also sind Transfers nötig? Reicht doch für den direkten Abstieg. Also immer diese Ansprüche hier :-)

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon notausgang » 14.06.19 @ 9:31

Wird wohl nichts mit Ademi. Soll zum FCB wechseln.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 14.06.19 @ 9:43

notausgang hat geschrieben:Wird wohl nichts mit Ademi. Soll zum FCB wechseln.


Woher hast du diese Info? Basler Forum?
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 14.06.19 @ 9:43

ted mosby hat geschrieben:Bringed entli die Transfer, tammi!!

Habe langsam Angst, dass wir mit der gleichen Truppe in die neue Saison taumeln.

Deine Angst ist begründet,viele Mutationen wird es gewiss nicht geben. Und falls man für die Spieler die man gerne abgeben würde keine Abnehmer findet, na dann———-
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 14.06.19 @ 9:50

notausgang hat geschrieben:Wird wohl nichts mit Ademi. Soll zum FCB wechseln.


aber nur, wenn Koller doch bleibt...;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Gazza65, Google Adsense [Bot], Jungzuercher, K8, spitzkicker, vergani und 645 Gäste