Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 13.06.19 @ 14:14

fczlol hat geschrieben:Auch wenn es Hoppers sind: Pusic und Bajrami würde ich kontaktieren und von einem Wechsel überzeugen. Bin sicher, dass sich die beiden bei uns gut entwickeln würden und wir sie dann zu einem guten Preis weiter verkaufen könnten. Aber ich verstehe auch alle die sagen: "auf keinen Fall". Ich bin ja auch hin und her gerissen.


Und Sohm, Krasniqi, Aliu vor die Nase setzen?
Nö, die können bleiben wo sie sind (bzw. Bajrami könnte eh schon bald nach Bern wechseln).

Aliu finde ich übrigens mindestens so gut wie Pusic/Bajrami und ist sogar noch ein paar Monate jünger.
Pusic ist eher der 8er, 10er (oder plötzlich mangels Alternativen LV)
Bajrami eher der 6er, 8er.
Also sehr gut mit Aliu und auch Sohm, Krasniqi zu vergleichen.

Und die Ansätze, welche unsere 3 Eigengewächse gezeigt haben, sind sehr vielversprechend.
Fände ich ein fatales Zeichen, sollte nur schon in Erwägung gezogen werden, Pusic oder Bajrami zu verpflichten.

P.S:
Danke für die Info bzgl. Transfer.
Dann hoffen wir mal auf baldige Vollzugsmeldung und möge der sich anbahnende Transfer eine Bombe sein!!


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 13.06.19 @ 15:33

Der könnte es auch sein:

https://www.transfermarkt.ch/cristian-m ... ler/271284

Ich würde jedoch eher mehr Geld für einen 10er in die Hand nehmen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.06.19 @ 15:43

fczlol hat geschrieben:Auch wenn es Hoppers sind: Pusic und Bajrami würde ich kontaktieren und von einem Wechsel überzeugen. Bin sicher, dass sich die beiden bei uns gut entwickeln würden und wir sie dann zu einem guten Preis weiter verkaufen könnten. Aber ich verstehe auch alle die sagen: "auf keinen Fall". Ich bin ja auch hin und her gerissen.


pusic würde ich schon nehmen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 13.06.19 @ 15:50

fczlol hat geschrieben:Auch wenn es Hoppers sind: Pusic und Bajrami würde ich kontaktieren und von einem Wechsel überzeugen. Bin sicher, dass sich die beiden bei uns gut entwickeln würden und wir sie dann zu einem guten Preis weiter verkaufen könnten. Aber ich verstehe auch alle die sagen: "auf keinen Fall". Ich bin ja auch hin und her gerissen.


lieber nicht.
Einerseits haben wir genug eigene tolle Talente. und zweitens will ich einfach keine Hoppers!

Wenns denn schon Gümperli sein müssen, dann Basic u/o Nathan.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 13.06.19 @ 16:50

So dringend wir auch Verstärkungen brauchen, so zeigt unsere aktuelle Kaderliste auch, dass wir genau so dringend noch sehr viele Abgänge brauchen, denn bevor es mit Verpflichtungen losgegangen ist, haben wir jetzt schon 28 Spieler im offiziellen Kader:

Brecher;
Rüegg, Bangura, Maxsø, Kharabadze;
Domgjoni, H. Kryeziu;
Mahi, Marchesano, Kololli;
Odey

Vanins;
Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Guenouche;
Khelifi, Sohm, Aliu, Schönbächler;
Ceesay, Kasaï

Hadzikic, Dixon, Sauter, Krasniqi, Zumberi, Andereggen

Zu diesen 28 kommen noch 10 weitere, die theoretisch auch noch bei uns unter Vertrag stehen:
Rohner, Kempter, Baumann, Maouche, Sadrijaj, Pagliuca, Rexhepi, Haile-Selassie, Sarr, Fillion

Also streng genommen sind wir aktuell bei einer Kadergrösse von 38. Wenn man mal noch mit 4 Zuzügen rechnet (RV, LV, ZM, ST), dann wären es schon 42, sprich wir müssten mindestens noch etwa 15 Abgänge haben, um eine sinnvolle Kadergrösse zu erreichen!

PS: Das nur so für diejenigen, die sich über das aktuelle 30-Mann-Kader der Hoppers amüsieren... ;)

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 13.06.19 @ 17:29

Florian hat geschrieben:So dringend wir auch Verstärkungen brauchen, so zeigt unsere aktuelle Kaderliste auch, dass wir genau so dringend noch sehr viele Abgänge brauchen, denn bevor es mit Verpflichtungen losgegangen ist, haben wir jetzt schon 28 Spieler im offiziellen Kader:

Brecher;
Rüegg, Bangura, Maxsø, Kharabadze;
Domgjoni, H. Kryeziu;
Mahi, Marchesano, Kololli;
Odey

Vanins;
Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Guenouche;
Khelifi, Sohm, Aliu, Schönbächler;
Ceesay, Kasaï

Hadzikic, Dixon, Sauter, Krasniqi, Zumberi, Andereggen

Zu diesen 28 kommen noch 10 weitere, die theoretisch auch noch bei uns unter Vertrag stehen:
Rohner, Kempter, Baumann, Maouche, Sadrijaj, Pagliuca, Rexhepi, Haile-Selassie, Sarr, Fillion

Also streng genommen sind wir aktuell bei einer Kadergrösse von 38. Wenn man mal noch mit 4 Zuzügen rechnet (RV, LV, ZM, ST), dann wären es schon 42, sprich wir müssten mindestens noch etwa 15 Abgänge haben, um eine sinnvolle Kadergrösse zu erreichen!

PS: Das nur so für diejenigen, die sich über das aktuelle 30-Mann-Kader der Hoppers amüsieren... ;)


Da sprichst du einen wichtigen Punkt an! Danke für das Aufzeigen unserer "Spielerüberschwemmung". Das Kader muss auf eine gesunde Grösse reduziert werden. Da keine Europacupspiele anstehen, kann mit viel kleinerem Kader gearbeitet werden.
Es muss dringend in die Qualität und nicht in die Quantität investiert werden!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 13.06.19 @ 17:59

Kiyomasu hat geschrieben:Weiss ich auch nicht, ich erfreue mich aber lieber über die Infos, als sie in Frage zu stellen :o


Ich nehme ja auch alles, was ich kriegen kann, aber es nicht mich halt einfach wunder :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, D27, din Vater, gelbeseite, Kollegah, MetalZH, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor und 480 Gäste