Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 13.06.19 @ 11:45

fczlol hat geschrieben:Ademi hat anscheinend auch Interessenten aus Deutschland und Italien. Mal schauen...


Ob dann das der richtige Schritt wäre, wage ich zu bezweifeln. Zumal er bei Xamax auch nicht Stammspieler war. Ich persönlich traue ihm in D , im Moment, höchstens ein Transfer in die 2. Buli zu (Fürth, Wehen etc) und in I ein Wechsel zu einem der Aufsteiger, die meistens nach einer Saison wieder tauchen. ( Hellas usw)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 13.06.19 @ 13:08

Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos
BORGHETTI

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 13.06.19 @ 13:10

devante hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos


Kriterium von U30 hat er aber knapp nicht erreicht, was mich ein wenig beruhigt. ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 13.06.19 @ 13:16

zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos


Kriterium von U30 hat er aber knapp nicht erreicht, was mich ein wenig beruhigt. ;-)


Es geht ja um einen rechten Verteidiger und Inno ist meines Wissens immer noch Stürmer...
FCZ

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 13.06.19 @ 13:19

bis jetzt habe ich noch nicht viel gehört, das mich begeistert. im zm, wo es am meisten fehlt, wurden weder zu- noch abgänge wirklich kolportiert - abgesehen von unseren unfundierten dzemailiwünschen. bei den offensiven flügeln wundere ich mich - vermutlich mit khelifi - wo die im system magnin platz haben sollen. drmic und passlack halte ich für gänzlich realitätsfern. corchia ist es wohl auch, der transfer würde mich aber ziemlich optimistisch werden lassen. ademi hat zwar postur, ansonsten wäre er aber weiterer blähender füllstoff. gavra wäre da besser. nicht top, aber besser. dasa kenne ich zu wenig, er würde aber immerhin auf einer notposition spielen und klingt vielversprechend - sicherlich eher als jung, der wiederum den beschrieben sehr entspricht. reinaldo klingt mit zukunftsblick interessant. aber: bitte, liebe verantwortliche: holt nicht nur perspektivspieler mit wiederverkaufswert! fokussiert euch auf maximal fünf zugänge (inkl. mahi), von denen drei sofortige leader und verstärkungen sind (ein zm organisator und ein rv sind dabei auch plicht)! und denkt auch daran ausreichend platz im kader zu schaffen!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 13.06.19 @ 13:20

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos


Kriterium von U30 hat er aber knapp nicht erreicht, was mich ein wenig beruhigt. ;-)


Es geht ja um einen rechten Verteidiger und Inno ist meines Wissens immer noch Stürmer...


Könnten ihn ja mal als Rechtsverteidiger testen. Der holt den Flügel schnell wieder ein, nachdem er ausgedribbelt wurde.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 13.06.19 @ 13:32

Noch 1.5 Arbeitstage bis zum Trainingsstart und noch keine Meldungen in diesem (Spieler-)Transferfenster. Wo sind d'Föteli am Tisch mit de Neuverpflichtige Cillo?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, trellez und 532 Gäste