Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 11.06.19 @ 11:03

devante hat geschrieben:Immerhin könnte dein Japaner von Tomi Bickels japanisch-kenntnissen profitieren ;)


ich wäre sowieso für mehr Asiaten in der Super League.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 11.06.19 @ 11:04

Charlie Brown hat geschrieben:diese Personalie fände ich eigentlich interessant, da anscheinend ohne Vertrag für kommende Saison: https://www.transfermarkt.de/yuki-kobay ... ler/145996

Drei Jahre Stammspieler in der Erendivisie, zudem letztes Jahr mit 8 Assists. Keine Ahnung was der kann und als Japaner wäre die CH noch einmal eine Umstellung und deshalb für mich als Leader eher nicht vorstellbar. Aber rein von den Zahlen her, und der Liga, genau ein Spieler welcher uns gut tun könnte.

Weiss jemand was in der Erendivisie an Löhnen gezahlt wird? (allenfalls auch im Zusammenhang mit Steuerabgaben).


Klingt schon sehr interessant. Er ist sogar in der japanischen Nati...
Mail an TB?:)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 11.06.19 @ 16:17

Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ha gmeint de Ademi sei bei den Güllern im Gespräch?


Der kann ja auch bei mehreren Vereinen gleichzeitig im Gespräch sein :)

Zu Ademi: Habe ihn mal vorgeschlagen. Bringt sehr viel Wasserverdrängung mit und hat mir bei Xamax gut gefallen, könnte bei einem Verein, wo nicht alles von ihm abhängig ist, noch mehr aufblühen.


Sehe ich auch so. Könnte passen. Ist auch recht schnell und technisch nicht der schlechteste. Hat sich vor ein paar Stunden bei den Xamax Fans verabschiedet.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Colo » 11.06.19 @ 17:07

ADItSAB hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ha gmeint de Ademi sei bei den Güllern im Gespräch?


Der kann ja auch bei mehreren Vereinen gleichzeitig im Gespräch sein :)

Zu Ademi: Habe ihn mal vorgeschlagen. Bringt sehr viel Wasserverdrängung mit und hat mir bei Xamax gut gefallen, könnte bei einem Verein, wo nicht alles von ihm abhängig ist, noch mehr aufblühen.


Sehe ich auch so. Könnte passen. Ist auch recht schnell und technisch nicht der schlechteste. Hat sich vor ein paar Stunden bei den Xamax Fans verabschiedet.


Erinnert mich stark an Sadiku. Naja besser als Dwamena wäre er allemal...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 11.06.19 @ 18:06

https://www.transfermarkt.de/saulo-deca ... ler/154578

Schade, statt in die 2. Bundesliga hätte er auch zu uns kommen können.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 11.06.19 @ 20:58

Colo hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ha gmeint de Ademi sei bei den Güllern im Gespräch?


Erinnert mich stark an Sadiku. Naja besser als Dwamena wäre er allemal...



Wie Sadiku: Spielerisch oder charakterlich ???

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Baygon » 11.06.19 @ 21:17

Porto hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ha gmeint de Ademi sei bei den Güllern im Gespräch?


Erinnert mich stark an Sadiku. Naja besser als Dwamena wäre er allemal...



Wie Sadiku: Spielerisch oder charakterlich ???

Ausseherisch? ;)
Allez les Bleus!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 916 Gäste