Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Z » 10.06.19 @ 11:59

Kerim Frei?


Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 10.06.19 @ 12:14

Der ist fast so klein wie Guenouche und wohl auch nicht besser.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 10.06.19 @ 12:15

crosshair hat geschrieben:Djimsiti hat inzwischen einen Marktwert vom 7.5 Mio (!) erreicht. Warum hat der bei uns nichts als Rückpässe auf Dabbur hinbekommen?

Bei den 7.5 Mio muss es sich um Lira handeln...

Er hat eine Startelfquote von nur 53 Prozent. War er verletzt? Seltsam ist auch, dass der Markwert innerhalb eines halben Jahres von 1.5 auf 7.5 Mio geklettert haben soll. Da muss er ja eine Wahnsinnsentwicklung gemacht haben.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Brolin » 10.06.19 @ 12:45

crosshair hat geschrieben:Djimsiti hat inzwischen einen Marktwert vom 7.5 Mio (!) erreicht. Warum hat der bei uns nichts als Rückpässe auf Dabbur hinbekommen?


(Das zeigt v.A., dass «transfermarkt.com» mit Vorsicht genossen werden muss... sehr seltsam, dieser Marktwert).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 10.06.19 @ 12:54

Brolin hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Djimsiti hat inzwischen einen Marktwert vom 7.5 Mio (!) erreicht. Warum hat der bei uns nichts als Rückpässe auf Dabbur hinbekommen?


(Das zeigt v.A., dass «transfermarkt.com» mit Vorsicht genossen werden muss... sehr seltsam, dieser Marktwert).


Hat sich in der Rückrunde einen Stammplatz beim Erfolgs- und Überraschungsteam aus Bergamo erkämpft. War auch bei allen wichtigen Spielen auf dem Platz und hat mit Topleistungen überzeugt. Ob 7.5 Mio. jetzt realistisch sind oder nicht ist schwer einzuordnen aber seine Entwicklung im letzten halben Jahr ist beeindruckend!
FCZ

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1071
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Romi » 10.06.19 @ 12:54

Warum bedienen wir uns eigentlich nicht bei unserem desolaten Nachbarn GCZ ?

Da muss es doch jetzt dutzende verzweifelte, talentierte Spieler geben, die mit Freude zum grossen Stadtclub wechseln möchten. Die Perlen könnte man sich doch jetzt da picken!

Zu den Moralapostel die sich gleich melden werden: ich verzeihe es keinem FCZ-Spieler (und auch keinem Trainer, gell Urs) wenn er zu GC oder Basel wechselt. Umgekehrt bin ich als Katholik (Vergebung der Sünden) eher tolerant. Einen Tararache z B habe ich richtig ins Herz geschlossen damals (und davor bei GC leidenschaftlich gehasst).

A propo Tararache: wir brauchen dringend genau so einen Typen im def MF, einen Zerstörer, einen Krieger, einen der unseren Gegnern weh tun kann. Und den Steilpass spielen kann.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Cuk
Beiträge: 1375
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Cuk » 10.06.19 @ 14:26

Ich tippe auf Gavranovic.
Nachdem der alte Trainer, Spielervermittler, Präsidentensohn, verurteilter Verbrecher wieder im Amt ist, wird er sich wieder umsehen.
Fussballerisch lief es ihm zuletzt mittelmässig, da ihm ein anderer vor die Nase gesetzt wurde.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, komalino, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 711 Gäste