Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 09.06.19 @ 11:56

Ich muss ehrlich sein ich kenne die beiden neuen Trainer nicht. Aber wenn Magnin diese aus gemeinsamen Zeiten aus Stuttgart kennt werte ich dies sehr positiv! Man muss schon sehen, dass man nun definitiv mit Magnin weitermacht und es dann nur Sinn macht ihm auch seine Wunsch Assistenten an die Seite zu stellen.

Magnins neuer Co-Trainer scheint zu dem einen sehr grossen Erfahrungsschatz mitzubringen. Davon kann auch ein Jungtrainer wie Magnin profitieren!

Die beiden Zuzüge im Staff bringen mir aufjedenfall schon mal Hoffnung auf eine bessere Saison zurück!
FCZ


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9392
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 09.06.19 @ 15:40

Kiyomasu hat geschrieben:Ich werfe nochmals den Namen Tomi Juric in den Raum. Habe lange gedacht, dass er so eine Art Alex Frei ist und eher als Strafraumstürmer gilt.
Er ist jedoch physisch sehr stark und bringt auch Wasserverdrängung mit. Wenn er fit ist, topft er regelmässig. Ist ablösefrei.

https://www.transfermarkt.ch/tomi-juric ... ler/171820

der ist aber mit einer unbekannten verletzung gemeldet. ich würde mir da eher einen spieler wünschen, der nicht aus dem lazarett kommt und erst noch aufgepäppelt werden muss, sondern uns sofort weiterhilft.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3360
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 09.06.19 @ 19:14

In einer Woche beginnt unser Training. Okay, das Transferfenster wird dann noch für einige Zeit offen sein. Trotzdem wird es spannend, wer von unseren noch dabei ist, ob schon neue Kommen usw.

Zum allfälligen Transfer von Kololli nach England hört man nicht mehr viel.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 09.06.19 @ 20:40

spitzkicker hat geschrieben:In einer Woche beginnt unser Training. Okay, das Transferfenster wird dann noch für einige Zeit offen sein. Trotzdem wird es spannend, wer von unseren noch dabei ist, ob schon neue Kommen usw.

Zum allfälligen Transfer von Kololli nach England hört man nicht mehr viel.


Im Moment laufen halt noch die Nationalmannschaftspiele. Da muss man wohl noch abwarten was da alles passiert. Erst danach dürften Spieler die bei den Nationalmannschaften sind die Transfers vorantreiben.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2847
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 09.06.19 @ 20:47

Kollegah hat geschrieben:Ein Offensivspieler aus einer beliebten Feriendestination und mit Schweizer Bezug ist ein heisses Thema.

Kahraba? Starke Leistungen in Ägypten und auslaufender Vertrag!


Hey Kollegah, hast du diesbezüglich schon mehr Infos, die uns ein Ratespiel ermöglichen? ;-) Halts nicht mehr aus, will endlich Transfers sehen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 09.06.19 @ 22:10

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ein Offensivspieler aus einer beliebten Feriendestination und mit Schweizer Bezug ist ein heisses Thema.

Kahraba? Starke Leistungen in Ägypten und auslaufender Vertrag!


Hey Kollegah, hast du diesbezüglich schon mehr Infos, die uns ein Ratespiel ermöglichen? ;-) Halts nicht mehr aus, will endlich Transfers sehen!


Aleksic (ex St.Gallen) spielte in der Türkei eine gute Saison. Hat meistens als Rechtsaussen oder als Spielmacher gespielt. Beides Positionen die interessant sein könnten.

Ich weiss aber nicht ob dies der Spieler ist den Kollegah meint bzw. seine Quelle aber ich weiss, dass Bickel den Aleksic mal auf der Liste hatte (allerdings als er noch bei St. Gallen war).
FCZ

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 10.06.19 @ 11:16

Djimsiti hat inzwischen einen Marktwert vom 7.5 Mio (!) erreicht. Warum hat der bei uns nichts als Rückpässe auf Dabbur hinbekommen?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Infant, johnny, MetalZH, spitzkicker, Taschendieb, zuerchergoalie und 482 Gäste