Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.03.19 @ 15:27

Castroman zu Thun, schade den hätte ich gerne bei uns gesehen. Hoffe der schlägt jetzt nicht ein à la Sorgic und so weiter...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.03.19 @ 15:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Castroman zu Thun, schade den hätte ich gerne bei uns gesehen. Hoffe der schlägt jetzt nicht ein à la Sorgic und so weiter...


Gibt hier sicher einen Deal zwischen YB und Thun. Falls er in Thun einschlägt hat YB sicherlich ein Vorkaufsrecht. Ist ja ein ex-YB'ler.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 20.03.19 @ 16:03

Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 20.03.19 @ 16:44

fczlol hat geschrieben:Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.


Eintracht ist aber auch hinter dem anderen Kevin her. Mbabu ist scheinbar ihr Wunschtransfer. Mir solls recht sein, wenn Rüegg eine weitere Saison bei uns bleibt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 20.03.19 @ 16:56

Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.


Eintracht ist aber auch hinter dem anderen Kevin her. Mbabu ist scheinbar ihr Wunschtransfer. Mir solls recht sein, wenn Rüegg eine weitere Saison bei uns bleibt.


Natürlich würden wir ihn alle gerne behalten, aber ich glaube nicht, dass das realistisch ist. Auch für seine Entwicklung wäre es mMn gut, jetzt den nächsten Schritt zu machen. Hauptsache der neue Verein spielt in einer grossen Liga und legt genug Geld auf den Tisch.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 20.03.19 @ 18:42

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.


Eintracht ist aber auch hinter dem anderen Kevin her. Mbabu ist scheinbar ihr Wunschtransfer. Mir solls recht sein, wenn Rüegg eine weitere Saison bei uns bleibt.


Mbabu ist ihnen zu teuer. Wäre naheliegend, sich also den zweitbesten RV der Liga anzuschauen...

Solange wir ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen bin ich zufrieden


Plus Beteiligung bei Weiterverkauf plus Praemien bei CL-Quali etc., sprich ein RR-Vertrag.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 20.03.19 @ 20:46

Don Ursulo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.


Eintracht ist aber auch hinter dem anderen Kevin her. Mbabu ist scheinbar ihr Wunschtransfer. Mir solls recht sein, wenn Rüegg eine weitere Saison bei uns bleibt.


Mbabu ist ihnen zu teuer. Wäre naheliegend, sich also den zweitbesten RV der Liga anzuschauen...

Solange wir ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen bin ich zufrieden


Plus Beteiligung bei Weiterverkauf plus Praemien bei CL-Quali etc., sprich ein RR-Vertrag.


Es ist schon rührend, wie sehr sich einige User um die Höhe einer allfälligen Ablöse sorgen. Natürlich in der Meinung, wenn zehn Millionen kommen, investieren die Canepas diese Kohle in neue Spieler.

Die Philosophie des FCZ sieht aber anders aus: Junge Talente zu Spitzenspieler formen und möglichst teuer verkaufen. Aber dann: Der frei werdende Platz wird wieder durch einen jungen, hoffnungsvollen Spieler besetzt, der dann eines Tages usw. Nur so lässt sich der Club mehr oder weniger über Wasser halten, ohne dass er immer wieder mit eingeschossenen Millionen am Leben erhalten werden kann.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 567 Gäste