Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 03.06.19 @ 10:25

http://www.pmldaily.com/sports/2019/06/ ... rland.html

Würde mich überraschen, wenn man Okello verpflichten würde, aber beim FCZ ist alles möglich...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 03.06.19 @ 10:41

ADItSAB hat geschrieben:http://www.pmldaily.com/sports/2019/06/allan-okello-returns-following-trails-in-switzerland.html

Würde mich überraschen, wenn man Okello verpflichten würde, aber beim FCZ ist alles möglich...


Gem. deinem Link sieht es aber eher so aus als ob man ihn verpflichtet. Wenn man ihn holt wird man ihn aber wohl zuerst in der u21 aufbauen müssen. Geht das Arbeitsvisummässig?
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 03.06.19 @ 10:48

Mein Kader würde wie folgt aussehen:

Tor(3): Brecher, Hadzikic, Vanins
Abwehr(8): Rüegg (RV), Rohner (RV/RM), Bangura/Max (IV), HEFTI (IV), M. Kryeziu (IV), Omeragic (IV), Kamberi (IV), MOUBANDJIE (LV),
Mittelfeld(12): Schönbi (LM/RM), Khelfi (RM), Sohm (ZM), DZEMAILI(ZM), Aliu (ZM), Domgjoni (ZM), Ndau (ZM) Krasniqi (ZM/OM), Mahi (OM), Marchesano (OM), Furrer (LM), Kharabadze (LM)
Sturm(4): REINALDO, Kasai, Ceesay, NSAME

Transfers:
Zugänge: Mahi, Nsame, Dzemaili, Hefti, Moubandjie, Reinaldo
Abgänge: Kololli, Odey, Bangura/Max, Sarr, Pa Modou, Nef
Leihen oder U21: Rexhepi, Haile, Andereggen, Zumberi, Sauter, Binous, Maouche, Guenoche

Gesunde Kader Grösse, viele Eigengewächse, klare Verstärkungen als Zugänge. Und schon kanns losgehen...;-)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 03.06.19 @ 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Dr. Dre » 03.06.19 @ 10:53

Kollegah hat geschrieben:Ein Offensivspieler aus einer beliebten Feriendestination und mit Schweizer Bezug ist ein heisses Thema.

Kahraba? Starke Leistungen in Ägypten und auslaufender Vertrag!


Komm zurück Yassine! :-)
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 03.06.19 @ 10:55

eifachöppis hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:...Aufblähung des Kaders...
...und einen LV (Kharabadze + Guenouche, dies ist zu wenig)...

finde ich sehr widersprüchlich. meines erachtens sollte man pro position maximal doppelt besetzt sein und darum ist die LV-position in meinen augen genau richtig aufgestellt.

Kommt halt auch darauf an, wie die Ziele Saison 19/20 definiert werden.

Klassenerhalt = In die Saison mit Guenouche/Kharabadze starten.

Rang 3, Cupsieg, Abstand gegenüber YB/Basel verringern = Guenouche verleihen und einen starken LV (besser als Pa Modou, weil sonst hätte man auch verlängern können) verpflichten.


Aber ja, grundsätzlich hast du natürlich recht. Jede Position sollte doppelt besetzt sein.
Dies gestaltet sich natürlich etwas schwierig bei Magnin's wirren Systemwechsel ;)

gerade in anbetracht der systemambivalenz, sollte man die flügelpositionen maximal doppelt besetzen.
ausserdem sind meiner meinung nach die aussenverteidiger nicht die entscheidendsten positionen. da darf man auf links ruhig dieses duo stehen lassen.
auf rechts haben wir eher ein problem, wenn die leihe mit untersee nicht fortgesetzt wird, denn dixon hat mich noch nicht so überzeugt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 03.06.19 @ 11:12

Yekini_RIP hat geschrieben:
Transfers:
Zugänge: Mahi, Dzemaili, Hefti, Moubandjie, Reinaldo
Abgänge: Kololli, Odey, Bangura/Max, Sarr, Pa Modou, Nef
Leihen oder U21: Rexhepi, Haile, Andereggen, Zumberi, Sauter, Binous, Maouche, Guenoche

Gesunde Kader Grösse, viele Eigengewächse, klare Verstärkungen als Zugänge. Und schon kanns losgehen...;-)


du hast bei den Zuzügen Nsame vergessen. Hefti glaube ich nicht daran. Der hat, trotz nur einem Jahr Restvertrag, ein happiges Preisschild um den Hals und ich behaupte, für den gibt es Alternativen im Ausland. Wenn du mit 21 Jahren Capitän bist bei einem Superleagisten, wechselst du kaum nur wegen ein paar Batzeli mehr zu einem direkten Konkurrenten (YB und BS mal ausgenommen). Alternative aber wohl genauso unrealistisch ist Bürgy, welcher ja zu YB zurück kehren wird. Die haben aber nächste Saison sicher Bedarf an ihm.

Für Ademi gibt es anscheinend Interessenten aus DE und IT (allerdings wohl nur zweite Liga), aber den möchte ich gerne. Und wenn der Benjamin geht, dann gleich noch den Misic.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 03.06.19 @ 11:52

Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Transfers:
Zugänge: Mahi, Dzemaili, Hefti, Moubandjie, Reinaldo
Abgänge: Kololli, Odey, Bangura/Max, Sarr, Pa Modou, Nef
Leihen oder U21: Rexhepi, Haile, Andereggen, Zumberi, Sauter, Binous, Maouche, Guenoche

Gesunde Kader Grösse, viele Eigengewächse, klare Verstärkungen als Zugänge. Und schon kanns losgehen...;-)


du hast bei den Zuzügen Nsame vergessen. Hefti glaube ich nicht daran. Der hat, trotz nur einem Jahr Restvertrag, ein happiges Preisschild um den Hals und ich behaupte, für den gibt es Alternativen im Ausland. Wenn du mit 21 Jahren Capitän bist bei einem Superleagisten, wechselst du kaum nur wegen ein paar Batzeli mehr zu einem direkten Konkurrenten (YB und BS mal ausgenommen). Alternative aber wohl genauso unrealistisch ist Bürgy, welcher ja zu YB zurück kehren wird. Die haben aber nächste Saison sicher Bedarf an ihm.

Für Ademi gibt es anscheinend Interessenten aus DE und IT (allerdings wohl nur zweite Liga), aber den möchte ich gerne. Und wenn der Benjamin geht, dann gleich noch den Misic.


Hilf mir..? Absolutes Wunschszenario oder wie?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama und 717 Gäste