Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 03.06.19 @ 0:05

Ein Offensivspieler aus einer beliebten Feriendestination und mit Schweizer Bezug ist ein heisses Thema.

Kahraba? Starke Leistungen in Ägypten und auslaufender Vertrag!


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 03.06.19 @ 6:27

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ein Offensivspieler aus einer beliebten Feriendestination und mit Schweizer Bezug ist ein heisses Thema.

Kahraba? Starke Leistungen in Ägypten und auslaufender Vertrag!


Habe ihn schon während der WM vorgeschlagen, wenn er seine disziplinarischen Probleme in den Griff bwkommen hat sicher eine Verstärkung.

Danijel Aleksic? Suchen meines Wissen nämlich keine Flügel, sondern eher zentral offensive Mittelfeldspieler.


Ausser gute Freistösse kann Aleksic nicht viel. Biederer Durchschnitt. Aufblähung des Kaders. Würde Krasniqi etc. im Wege stehen.

Es muss in die Achse investiert werden. Und die 3 Spieler (IV, 6er, ST) müssen überdurchschnittlich gut Fussball spielen können und Führungsqualität besitzen.
Zudem braucht es noch zwingend einen RV (Untersee weg, Rüegg verkaufen falls keine Vertragsverlängerung in den nächsten Tagen) und einen LV (Kharabadze + Guenouche, dies ist zu wenig).

Und es wäre schön, wenn die Kaderzusammenstellung vor Srart Saisonvorbereitung vollendet wäre.

Ich erwarte dementsprechend Meldungen in den nächsten Tagen. Canepa und Bickel sind gefordert.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 03.06.19 @ 7:22

eifachöppis hat geschrieben:...Aufblähung des Kaders...
...und einen LV (Kharabadze + Guenouche, dies ist zu wenig)...

finde ich sehr widersprüchlich. meines erachtens sollte man pro position maximal doppelt besetzt sein und darum ist die LV-position in meinen augen genau richtig aufgestellt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 03.06.19 @ 7:37

Kollegah hat geschrieben:Ein Offensivspieler aus einer beliebten Feriendestination und mit Schweizer Bezug ist ein heisses Thema.

Kahraba? Starke Leistungen in Ägypten und auslaufender Vertrag!


Oli Buff - Zypern? :S
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 03.06.19 @ 7:48

auch wenn ich eher in sheffield als auf zypern urlaube, dürfte abdi mit diesem tipp wohl tatsächlich eher wegfallen ;-)
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 03.06.19 @ 7:51

Türkei——— Inler
Italien——— Dzemaili
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 03.06.19 @ 9:14

Auch ich hoffe, dass wir schon bald die ersten Transfermeldungen erhalten. Gem. einer meiner Quellen ist man auf jeden Fall mit Hochdruck dabei die ersten 2 Transfers abzuschliessen. Mehr zu den Spielern kann und will er allerdings noch nicht sagen, weil beim einen der beiden alles stimmen muss das ein solcher Spieler verpflichtet werden kann. Es ist ihm aktuell noch ein zu grosses Risiko ist, dass es nicht klappen könnte mit dieser Personalie.

Hört sich für mich sehr vielversprechend an aber wie weit die Verhandlungen wirklich sind und ob es wirklich ein "Top Transfer" ist wird sich zeigen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Siscos, spitzkicker, Vapor und 627 Gäste