Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4461
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 31.05.19 @ 9:00

Yekini_RIP hat geschrieben:Von mir aus kann man auch Kololli und sogar Khelifi transferieren und sie durch Rohner und Furrer ersetzen.

Kololli durch Nuzzolo* und Khelifi durch Rohner/Furrer ersetzen.

*Nuzzolo hat in der Winterpause in einem Interview erwähnt dass er noch mindestens 1 Jahr Superleague spielen will. Wieso nicht 1 Saison zu uns und in dieser Zeit Rohner/Furrer aufbauen?


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 31.05.19 @ 9:35

eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Von mir aus kann man auch Kololli und sogar Khelifi transferieren und sie durch Rohner und Furrer ersetzen.

Kololli durch Nuzzolo* und Khelifi durch Rohner/Furrer ersetzen.

*Nuzzolo hat in der Winterpause in einem Interview erwähnt dass er noch mindestens 1 Jahr Superleague spielen will. Wieso nicht 1 Saison zu uns und in dieser Zeit Rohner/Furrer aufbauen?


Bei Furrer muss ich euch leider enttäuschen. Nach meinen Infos (U21-Spieler) wechselt er nämlich ins Ausland. Hoffe, es bewahrheitet sich nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 31.05.19 @ 9:47

zuerchergoalie hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Von mir aus kann man auch Kololli und sogar Khelifi transferieren und sie durch Rohner und Furrer ersetzen.

Kololli durch Nuzzolo* und Khelifi durch Rohner/Furrer ersetzen.

*Nuzzolo hat in der Winterpause in einem Interview erwähnt dass er noch mindestens 1 Jahr Superleague spielen will. Wieso nicht 1 Saison zu uns und in dieser Zeit Rohner/Furrer aufbauen?


Bei Furrer muss ich euch leider enttäuschen. Nach meinen Infos (U21-Spieler) wechselt er nämlich ins Ausland. Hoffe, es bewahrheitet sich nicht.


Wurde 18 im Januar, wäre eigentlich "der" Zeitpunkt
für einen Profivertrag ... wurde ja von vielen Seiten
als Zukunftshoffnung betitelt ...
https://sport.ch/superleague/201652/die ... titel-2030

https://www.transfermarkt.ch/guillaume- ... ler/507494
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 31.05.19 @ 10:11

Kiyomasu hat geschrieben:Hoffentlich holen wir den Brasilianer, scheint überzeugt zu haben. Bei Okello bin ich mir sehr unsicher, die Spiele sind an ihm vorbeigelaufen... Talentiert wäre er vermutlich, aber da sollten wir wirklich erstmal auf Krasniqi und Aliu setzen, in welchen extrem grosses Potenzial steckt.

Eine Verpflichtung von den erfahrenen Spieler / Achse müsste aber Vorrang haben, nicht dass die wieder alle vom Markt sind, wenn die Saison beginnt.


Naja überzeugt hat er noch nicht ganz, wenn man die Mitspieler fragt fehlt da noch einiges. Schlecht ist er nicht aber der Wunderknabe leider auch nicht.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 31.05.19 @ 10:52

Wir testen zwei junge Stürmer. Kann man daraus schliessen, dass man mit Binous (Leihe ist abgelaufen) und/oder Andereggen (Leihe bis Ende Jahr 2009) nicht zufrieden ist. Wir können ja nicht plötzlich in der U21 mit elf Stürmern spielen...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon pluto » 31.05.19 @ 10:59

spitzkicker hat geschrieben:Wir testen zwei junge Stürmer. Kann man daraus schliessen, dass man mit Binous (Leihe ist abgelaufen) und/oder Andereggen (Leihe bis Ende Jahr 2009) nicht zufrieden ist. Wir können ja nicht plötzlich in der U21 mit elf Stürmern spielen...


Guter Einwand.
Bahnt sich da ein erneuter Abgang der Spieler an, die überhaupt skoren.
Wären ja dann Odey und Kololli.

Würde aber auch bedeuten, das man mind. 2 raufzieht.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4354
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 31.05.19 @ 13:03

spitzkicker hat geschrieben:Wir testen zwei junge Stürmer. Kann man daraus schliessen, dass man mit Binous (Leihe ist abgelaufen) und/oder Andereggen (Leihe bis Ende Jahr 2009) nicht zufrieden ist. Wir können ja nicht plötzlich in der U21 mit elf Stürmern spielen...


Oder dies passt einfach ins Konzept der Konzeptlosigkeit ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, EL-E, fczlol_neu, Iggy, Joan, Julian, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini, withe lion und 660 Gäste