Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 30.05.19 @ 18:24

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.10.20 @ 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 30.05.19 @ 19:56

ADItSAB hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/2019/blue-starsfifa-youth-cup/

Wie zuerchergoalie schon geschrieben hat wurde neben Okello ein zweiter Testspieler eingesetzt, beide werden im oben verlinkten Bericht erwähnt.

https://www.transfermarkt.de/reinaldo/p ... ler/646256



Sofort holen, wenn er wirklich noch nicht mal 18 Jahre alt ist. Er ist bei beiden Spielen aufgefallen. Körperlich stark, hat Zug nach vorne, technisch auch gut. Ist aber ein Flügelspieler.
Okello ist überhaupt nicht aufgefallen. Taktisch überfordert, klein und nicht sonderlich schnell.

Bei der U21 fehlt es auch an guten Stürmern.

Bei Züri Live hält sich die Begeisterung in Grenzen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 30.05.19 @ 20:17

Also auch eher pro Reinaldo (06.06.2001) als Okello (04.07.2000), habe alle 3 Spiele gesehen aber man muss auch sagen, dass Okello sich 1 Halbzeit und etwas mehr zeigen konnte und erst kurz vorher angereist ist.
Kamberi überragend, verstehe jetzt Schmiedi und CHEF warum sie ihn scho länger mit einem Profivertag ausgestattet hätten...
Auch Ndau sehr stark, man merkte diesen beiden an, dass sie schon länger U21 spielen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 30.05.19 @ 23:28

Übrigens der Rohner kommt nochmal, musste als Aussenverteidiger spielen aber seine Schnelligkeit ist immer noch enorm, spielte auch ohne Kopfschutz.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Romi » 30.05.19 @ 23:57

Yekini_RIP hat geschrieben:Übrigens der Rohner kommt nochmal, musste als Aussenverteidiger spielen aber seine Schnelligkeit ist immer noch enorm, spielte auch ohne Kopfschutz.


THE good News of today, danke!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 31.05.19 @ 8:55

Von mir aus kann man auch Kololli und sogar Khelifi transferieren und sie durch Rohner und Furrer ersetzen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 31.05.19 @ 9:00

Yekini_RIP hat geschrieben:Von mir aus kann man auch Kololli und sogar Khelifi transferieren und sie durch Rohner und Furrer ersetzen.

Kololli durch Nuzzolo* und Khelifi durch Rohner/Furrer ersetzen.

*Nuzzolo hat in der Winterpause in einem Interview erwähnt dass er noch mindestens 1 Jahr Superleague spielen will. Wieso nicht 1 Saison zu uns und in dieser Zeit Rohner/Furrer aufbauen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 527 Gäste