Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 29.05.19 @ 15:37

Rosa Martini hat geschrieben:wie denn jetzt, werter Luke???

so?
Luke hat geschrieben:Gögi Inler back to FCZ??? Er wäre mit seiner Erfahrung, seiner Persönlichkeit, seiner Professionalität und seinem Leadership eine echte Verstärkung, insbesondere auch in der Kabine, im Training.


oder so?
Luke hat geschrieben:Aus meiner Sicht braucht jeder Mannschaftsteil eine echte Verstärkung.
Hier wünsche ich mir einen echten Leader auf der 6er Position. Ob Inler der richtige wäre, kann ich nicht wirklich beurteilen (Alter? Spielpraxis?).


Danke, dass du mich auf den Widerspruch aufmerksam machst, geschätzter Rosa Martini!
Dieser Widerspruch widerspiegelt meine Ambivalenz in Sachen Inler ;-)))
Ich bin mir aufgrund des Alters und der mangelnden Spielpraxis wirklich nicht sicher, ob er noch einmal die grosse, konstante Verstärkung sein könnte (zumindest auf dem Platz; unser jetziger Trainer war als FCZ-Spieler auch keine Verstärkung mehr ...).
Dass er dem Team aufgrund seiner Erfahrung und Persönlichkeit helfen könnte, steht ausser Zweifel. Aber letztlich nützt einem die Erfahrung auch nichts, wenn man es auf dem Rasen nicht mehr bringt. Hmmmm, schwierig ... bei solchen Fragen beneide ich Bickel und Canepa wirklich nicht.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 30.05.19 @ 17:08

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/2019/blue-starsfifa-youth-cup/

Wie zuerchergoalie schon geschrieben hat wurde neben Okello ein zweiter Testspieler eingesetzt, beide werden im oben verlinkten Bericht erwähnt.

https://www.transfermarkt.de/reinaldo/p ... ler/646256



Sofort holen, wenn er wirklich noch nicht mal 18 Jahre alt ist. Er ist bei beiden Spielen aufgefallen. Körperlich stark, hat Zug nach vorne, technisch auch gut. Ist aber ein Flügelspieler.
Okello ist überhaupt nicht aufgefallen. Taktisch überfordert, klein und nicht sonderlich schnell.

Bei der U21 fehlt es auch an guten Stürmern.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 30.05.19 @ 18:24

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.10.20 @ 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 30.05.19 @ 19:56

ADItSAB hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/2019/blue-starsfifa-youth-cup/

Wie zuerchergoalie schon geschrieben hat wurde neben Okello ein zweiter Testspieler eingesetzt, beide werden im oben verlinkten Bericht erwähnt.

https://www.transfermarkt.de/reinaldo/p ... ler/646256



Sofort holen, wenn er wirklich noch nicht mal 18 Jahre alt ist. Er ist bei beiden Spielen aufgefallen. Körperlich stark, hat Zug nach vorne, technisch auch gut. Ist aber ein Flügelspieler.
Okello ist überhaupt nicht aufgefallen. Taktisch überfordert, klein und nicht sonderlich schnell.

Bei der U21 fehlt es auch an guten Stürmern.

Bei Züri Live hält sich die Begeisterung in Grenzen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 30.05.19 @ 20:17

Also auch eher pro Reinaldo (06.06.2001) als Okello (04.07.2000), habe alle 3 Spiele gesehen aber man muss auch sagen, dass Okello sich 1 Halbzeit und etwas mehr zeigen konnte und erst kurz vorher angereist ist.
Kamberi überragend, verstehe jetzt Schmiedi und CHEF warum sie ihn scho länger mit einem Profivertag ausgestattet hätten...
Auch Ndau sehr stark, man merkte diesen beiden an, dass sie schon länger U21 spielen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 30.05.19 @ 23:28

Übrigens der Rohner kommt nochmal, musste als Aussenverteidiger spielen aber seine Schnelligkeit ist immer noch enorm, spielte auch ohne Kopfschutz.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Romi » 30.05.19 @ 23:57

Yekini_RIP hat geschrieben:Übrigens der Rohner kommt nochmal, musste als Aussenverteidiger spielen aber seine Schnelligkeit ist immer noch enorm, spielte auch ohne Kopfschutz.


THE good News of today, danke!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], So wie einst Real Madrid und 812 Gäste