Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 27.05.19 @ 15:37

Das Problem bei Kolloli ist nicht sein fussballerisches Können. Dieses ist unbestritten. Bei ihm ist es einfach eine Kopfsache. Kolloli ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt und verliert deshalb in wichtigen Situationen den Überblick. Wer selbst mal Fussball gespielt hat kennt das bestimmt von einem Mitspieler denn jedes Amateurteam hat einen Kolloli im Kader. Ein guter "Tschütteler" der aber nur für sein Ego statt für die Mannschaft kämpft. Auf dem Niveau Super League sind solche Spieler aber relativ selten, weil sie sich meistens schon vorher selbst im Weg stehen.

Der letzte beim FCZ der mir spontan in den Sinn kommt ist Sadiku und auch bei dem hat es mit dem FCZ nicht wirklich funktioniert. Kann auch damit zu tun haben, dass diese Spieler einfach bei kleineren Teams besser funktionieren, weil dort das Team noch eher für sie spielt und kämpft.
FCZ

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 27.05.19 @ 18:28

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... allen-aus/

Das hätte ich jetzt bei Rüegg nicht erwartet... Wünsche ihm und auch Omeragic ganz gute Besserung! Somit hat sich wohl ein Wechsel von Rüegg erledigt. Unbedingt mit ihm verlängern, ist wohl im Sinne von Verein und Spieler nach einer solchen Verletzung. Und dann hoffen wir, Kevin kommt noch stärker zurück und kriegt nächsten Sommer seinen verdienten Auslandtransfer.

Bei Becir scheint es nichts gröberes zu sein, ich glaube auch er wird in der nächsten Saison wichtig werden.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.19 @ 20:13

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/kevin-ruegg-und-becir-omeragic-fallen-aus/

Das hätte ich jetzt bei Rüegg nicht erwartet... Wünsche ihm und auch Omeragic ganz gute Besserung! Somit hat sich wohl ein Wechsel von Rüegg erledigt. Unbedingt mit ihm verlängern, ist wohl im Sinne von Verein und Spieler nach einer solchen Verletzung. Und dann hoffen wir, Kevin kommt noch stärker zurück und kriegt nächsten Sommer seinen verdienten Auslandtransfer.

Bei Becir scheint es nichts gröberes zu sein, ich glaube auch er wird in der nächsten Saison wichtig werden.

Somit ist wohl klar,dass uns Rüegg in diesem Sommertransferfenster nicht verlassen wird. Einen verletzten Rüegg kauft niemand. Jetzt aber bitte subito den Vertrag verlängern bitte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 27.05.19 @ 21:18

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 27.05.19 @ 21:34

ADItSAB hat geschrieben:https://www.kawowo.com/2019/05/26/teenager-allan-okello-arrives-in-switzerland-prior-to-trials/

Wenn ich das richtig gerechnet habe und die Informationen dieser Website stimmen zahlen wir also etwa CHF 800‘000.- für Okello, wenn er die Verantwortlichen überzeugt. Schon eine stolze Summe..
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

fczlol

Beitragvon fczlol » 27.05.19 @ 22:49

zuerchergoalie hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:https://www.kawowo.com/2019/05/26/teenager-allan-okello-arrives-in-switzerland-prior-to-trials/

Wenn ich das richtig gerechnet habe und die Informationen dieser Website stimmen zahlen wir also etwa CHF 800‘000.- für Okello, wenn er die Verantwortlichen überzeugt. Schon eine stolze Summe..

Diese Summe kann ich mir nicht vorstellen. Wäre für einen Spieler direkt aus einer kleinen afrikanischen Liga zu hoch.

Ist mal jemand bei einem Training dabei und kann berichten?
FCZ

komalino

Beitragvon komalino » 27.05.19 @ 23:01

fczlol hat geschrieben:

Diese Summe kann ich mir nicht vorstellen. Wäre für einen Spieler direkt aus einer kleinen afrikanischen Liga zu hoch.

Training=Sommerpause.
Niveau ist keine Hautcreme !

fczlol

Beitragvon fczlol » 27.05.19 @ 23:02

komalino hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Training=Sommerpause.

Uuups...
FCZ

neinei

Beitragvon neinei » 27.05.19 @ 23:11

Im Bericht ist die Rede von zwei Probetrainings... wie sollte daa vonstatten gegen, wenn alle bereits in den Ferien sind?!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 27.05.19 @ 23:21

komalino hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Training=Sommerpause.

Jap, deswegen war ich auch ziemlich erstaunt über diesen Teil im obigen Artikel:

Okello is expected to start training on Monday, 27th May 2019. He will also play two trial matches on 29th and 31st May before returning to Uganda on 1st June 2019.

Mit wem genau trainiert er denn? Ganz zu schweigen von den beiden Testspielen...

Die U21 hat ja vermutlich auch kein Training mehr, oder?

Edith hat grade gesehen, dass neinei schneller als mein Schatten war.. ;-)
Zuletzt geändert von MetalZH am 27.05.19 @ 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“