Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 28.05.19 @ 13:26

Gögi Inler back to FCZ??? Er wäre mit seiner Erfahrung, seiner Persönlichkeit, seiner Professionalität und seinem Leadership eine echte Verstärkung, insbesondere auch in der Kabine, im Training.
Ein Fragezeichen besteht natürlich schon, ob er es in diesem Alter noch über eine ganze Saison, über viele Spiele auf den Platz noch kontant auf hohem Niveau packen kann.
Aber wenn er zu finanzieren wäre ... ein Versuch wäre es wert.
Vielleicht kann man ihm auch längerfristige Perspektiven im Trainerstaff anbieten.

Da Blerim noch etwas jünger ist und mehr Spielpraxis hat, würde ich ihn vorziehen. Aber das dürfte schwierig sein.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.05.19 @ 14:14

Woher kommt die Nachricht, dass Inler eine Wohnung sucht in Zürich?
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 28.05.19 @ 14:28

fczlol hat geschrieben:Woher kommt die Nachricht, dass Inler eine Wohnung sucht in Zürich?

Eventuell sucht er ja auch ein Haus? Auf jeden Fall wirde er heute in Zürich bei einer Immobilienfirma gesehen. Wie gesagt, nur Spekulation.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.05.19 @ 14:42

Kollegah hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Woher kommt die Nachricht, dass Inler eine Wohnung sucht in Zürich?

Eventuell sucht er ja auch ein Haus? Auf jeden Fall wirde er heute in Zürich bei einer Immobilienfirma gesehen. Wie gesagt, nur Spekulation.


Okay alles klar. Danke :-)
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 28.05.19 @ 19:50

dennisov hat geschrieben:Obschon er nicht mehr der jüngste ist, könnte er wohl noch locker 2 Saisons in dieser Gurkenmannschaft/Liga mithalten.


Das dachte man bei Ludo auch und dann hat er keine fünf guten Spiele hingelegt. Inler ist seit Jahren nur noch Zaungast oder Joker, ich bin da - bei aller Sympathie - eher skeptisch, dass er uns was bringen würde.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 28.05.19 @ 19:52

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 28.05.19 @ 20:33

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.kawowo.com/2019/05/28/okello-commences-trials-at-fussballclub-zurich-under-closed-doors/

Tönt irgendwie spannend. Wäre ja eine herrliche Story für einen Journi...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, Höi, Kollegah, spitzkicker, vergani, Yekini_RIP, yellow und 700 Gäste