Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.05.19 @ 12:51

Kollegah hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Inler weilt aktuell in Zürich und schaut sich nach einer Wohnung um...


Inler ist zum Saisonstart 35. Come on, Inler in Ehren aber bringt das was? Zwar, ein Gott geht, einer kommt?

Ist nur Spekulation. Für mich wäre er aber ein Leader. Ob es aber spielerisch noch reicht?


Inler ist seit jeher ein Musterprofi der nicht raucht, keinen Alkohol trinkt und sich ausschliesslich gesund ernährt. Sofern sich dies in den letzten 2 Jahren nicht radikal geändert hat traue ich es ihm noch zu bei uns wieder einen Stammplatz zu erhalten und eine gute Rolle zu spielen. Vertrag über 2 Jahre mit einem Anschlussvertrag in der Jugend oder ähnlich.

Ich wäre ein Befürworter auch wenn ich lieber Blerim hätte.
FCZ


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 28.05.19 @ 13:03

fczlol hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Inler weilt aktuell in Zürich und schaut sich nach einer Wohnung um...


Inler ist zum Saisonstart 35. Come on, Inler in Ehren aber bringt das was? Zwar, ein Gott geht, einer kommt?

Ist nur Spekulation. Für mich wäre er aber ein Leader. Ob es aber spielerisch noch reicht?


Inler ist seit jeher ein Musterprofi der nicht raucht, keinen Alkohol trinkt und sich ausschliesslich gesund ernährt. Sofern sich dies in den letzten 2 Jahren nicht radikal geändert hat traue ich es ihm noch zu bei uns wieder einen Stammplatz zu erhalten und eine gute Rolle zu spielen. Vertrag über 2 Jahre mit einem Anschlussvertrag in der Jugend oder ähnlich.

Ich wäre ein Befürworter auch wenn ich lieber Blerim hätte.


Inler wäre der absolute Hammer, denn genau so ein Vorzeigeprofi fehlt uns und dann spielt er auch noch im ZM, wo es brutal an Qualität fehlt. Wenn die jungen so einem nicht zuhören, kann man sie auch gleich in die Wüste schicken. Obschon er nicht mehr der jüngste ist, könnte er wohl noch locker 2 Saisons in dieser Gurkenmannschaft/Liga mithalten.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 28.05.19 @ 13:18

Kollegah hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Inler weilt aktuell in Zürich und schaut sich nach einer Wohnung um...


Inler ist zum Saisonstart 35. Come on, Inler in Ehren aber bringt das was? Zwar, ein Gott geht, einer kommt?

Ist nur Spekulation. Für mich wäre er aber ein Leader. Ob es aber spielerisch noch reicht?


Gemäss TM hatte er diese Saison 12 Einsätze, davon waren zwar nur 7 über 90 Minuten, aber dafür hat das Team nur einmal verloren, wenn er auf dem Platz stand. Sein Konkurrent war Belözoglu, seines Zeichens fast 100facher türkischer Nati-Spieler. Der ist übrigens schon 38, wenn wir schon vom Alter als Faktor sprechen...

Basaksehir ist jedefalls Vizemeister in der türkischen Süper Lig geworden, die vor allem bei den Teams im oberen Drittel ziemlich stark ist, wenn auch mMn etwas schwächer als z.B. noch vor zwei Jahren.

Wie bereits von anderen erwähnt: Inler ist ein Vollblut-Profi mit extrem viel Erfahrung, ich würde ihn sofort verpflichten! Er ist ein Leader sowie für die Jungen ein perfektes Vorbild, war über Jahre Nati-Captain, hat u.a. in der Serie A und in der Premier League gespielt und mehrere Pokale gewonnen...

Spielerisch reicht es ihm für die NLA wohl noch locker. Die einzige Frage für mich wäre, wie sein Körper reagiert, wenn er als Stammkraft plötzlich dreimal so viele Spiele bestreiten muss wie in der letzten Saison. Aber dieses Risiko würde ich ohne zu zögern eingehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon BoboBotteron » 28.05.19 @ 13:22

MetalZH hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Inler weilt aktuell in Zürich und schaut sich nach einer Wohnung um...


Inler ist zum Saisonstart 35. Come on, Inler in Ehren aber bringt das was? Zwar, ein Gott geht, einer kommt?

Ist nur Spekulation. Für mich wäre er aber ein Leader. Ob es aber spielerisch noch reicht?


Gemäss TM hatte er diese Saison 12 Einsätze, davon waren zwar nur 7 über 90 Minuten, aber dafür hat das Team nur einmal verloren, wenn er auf dem Platz stand. Sein Konkurrent war Belözoglu, seines Zeichens fast 100facher türkischer Nati-Spieler. Der ist übrigens schon 38, wenn wir schon vom Alter als Faktor sprechen...

Basaksehir ist jedefalls Vizemeister in der türkischen Süper Lig geworden, die vor allem bei den Teams im oberen Drittel ziemlich stark ist, wenn auch mMn etwas schwächer als z.B. noch vor zwei Jahren.

Wie bereits von anderen erwähnt: Inler ist ein Vollblut-Profi mit extrem viel Erfahrung, ich würde ihn sofort verpflichten! Er ist ein Leader sowie für die Jungen ein perfektes Vorbild, war über Jahre Nati-Captain, hat u.a. in der Serie A und in der Premier League gespielt und mehrere Pokale gewonnen...

Spielerisch reicht es ihm für die NLA wohl noch locker. Die einzige Frage für mich wäre, wie sein Körper reagiert, wenn er als Stammkraft plötzlich dreimal so viele Spiele bestreiten muss wie in der letzten Saison. Aber dieses Risiko würde ich ohne zu zögern eingehen.


1+

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 28.05.19 @ 13:26

Gögi Inler back to FCZ??? Er wäre mit seiner Erfahrung, seiner Persönlichkeit, seiner Professionalität und seinem Leadership eine echte Verstärkung, insbesondere auch in der Kabine, im Training.
Ein Fragezeichen besteht natürlich schon, ob er es in diesem Alter noch über eine ganze Saison, über viele Spiele auf den Platz noch kontant auf hohem Niveau packen kann.
Aber wenn er zu finanzieren wäre ... ein Versuch wäre es wert.
Vielleicht kann man ihm auch längerfristige Perspektiven im Trainerstaff anbieten.

Da Blerim noch etwas jünger ist und mehr Spielpraxis hat, würde ich ihn vorziehen. Aber das dürfte schwierig sein.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.05.19 @ 14:14

Woher kommt die Nachricht, dass Inler eine Wohnung sucht in Zürich?
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 28.05.19 @ 14:28

fczlol hat geschrieben:Woher kommt die Nachricht, dass Inler eine Wohnung sucht in Zürich?

Eventuell sucht er ja auch ein Haus? Auf jeden Fall wirde er heute in Zürich bei einer Immobilienfirma gesehen. Wie gesagt, nur Spekulation.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion und 387 Gäste