Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 25.05.19 @ 13:46

Marinko Jurendic (U21 Trainer) wirds wohl nicht. Nach meinen Infos ist die Beziehung zwischen ihm und Lüdo schon länger schwierig. Die beiden seien aufgrund von verschiedener Auffassung, wer in der U21 aufgestellt werden soll, schon einige Male aneinandergeraten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon tehmoc » 25.05.19 @ 13:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Ich hoffe der Verein holt einen neuen Co-Trainer, der schon etwas Erfahrung hat. Die Chancen, dass er in den nächsten Monaten zum Cheftrainer befördert wird, sind sehr gross.


Der Co Trainer wird doch eh von Ludo bestimmt, also irgend ein Ja-Sager


Das glaube ich nicht. Obwohl Ludo eine Art Ziehsohn für A&H zu sein scheint, hat er sicher an Kredit eingebüsst. Bei Forte spielte man ja auch glückliche Familie, am Ende ging das Entlieben aber sehr schnell. Wer die Erwartungen nicht erfüllt, hat bei Canepas ausgespielt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 25.05.19 @ 14:07

Arsen Wenger sei es langweilig, konnte man heute lesen ...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.19 @ 14:18

zuerchergoalie hat geschrieben:Marinko Jurendic (U21 Trainer) wirds wohl nicht. Nach meinen Infos ist die Beziehung zwischen ihm und Lüdo schon länger schwierig. Die beiden seien aufgrund von verschiedener Auffassung, wer in der U21 aufgestellt werden soll, schon einige Male aneinandergeraten.


Das erstaunt mich sehr falls dies stimmen sollte, da ich immer gedacht habe, da Jurendic U21 Trainer wurde da er Ludo gut kennt und er da eine Vertrauensperson haben wollte. Uiuiui da liegt wie es scheint sehr vieles im Argen im Verein

@Kiyo: Sicher eine Überlegung wert aber glaube nicht dass er nun als Assi zum FCZ zurückkommen würde

Edit: Am Schluss wirds Ober-Ja-Sager Rizzo :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fischbach » 25.05.19 @ 14:37

Allan Okello soll das Team von Uganda für den COSAFA-Cup wieder verlassen haben und am 29. Mai nach Zürich für Tests reisen.

http://www.pmldaily.com/sports/2019/05/okello-off-cosafa-team-replaced-by-patrick-mbowa.html

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 25.05.19 @ 15:56

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Die Gerüchte um Kolloli sollen sich gem. einer Quelle ziemlich konkretisieren. Leeds soll anscheinend sehr interessiert sein.

englische clubs haben ja geld wie heu, also bitte möglichst viel kassieren für ihn und die kohle gut re-investieren in einen echten leader oder einen tor-garanten.

Bei einem guten Preis verkaufen und das Geld bitte in Blerim investieren.


Sehe ich auch so. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass er in der SL ein Topspieler ist bzw. sein kann. Leider ist es aber auch so, dass er dann zu oft untertaucht wenn es ihn brauche würde. Dafür brilliert er dann in den anderen Momenten umso mehr.

Ob es noch einem Traimer gelingt ihn so zu erziehen, dass er jede Woche gut spielt?! Wir werden es sehen.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 25.05.19 @ 15:58

fischbach hat geschrieben:Allan Okello soll das Team von Uganda für den COSAFA-Cup wieder verlassen haben und am 29. Mai nach Zürich für Tests reisen.

http://www.pmldaily.com/sports/2019/05/okello-off-cosafa-team-replaced-by-patrick-mbowa.html


Schauen wie mal ob er kommt oder nicht. Wird spannend. Bei Spielern die direkt aus einer kleinen Liga aus Afrika kommen gibt es halt auch immer ein Risiko. Wobei das Risiko durch die geringen Kosten im Rahmen bleibt.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, spitzkicker und 551 Gäste