Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.19 @ 12:04

Sehr sehr schade... Magnin wird so übrigens auch weiter geschwächt, sagte immer wieder wie wichtig Van Eck ist für ihn...

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 25.05.19 @ 12:05

Ja heilige Schissdräck. :O Der letzte Strohhalm bei diesen beiden verlässt und.

Da muess aber gwaltig was gah!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 25.05.19 @ 12:06

Die FCZ-Woche wird immer besser...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 25.05.19 @ 12:50

cuhulain hat geschrieben:Die FCZ-Woche wird immer besser...

:(

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.19 @ 12:55

Kiyomasu hat geschrieben:"familiäre Gründe"

Er rettet sich vemutlich einfach jetzt schon an Land, bevor das ganze Schiff untergeht. Und das kann man ihm nicht übel nehmen...

Mal schauen, wer neuer Assistenztrainer wird. Oder ob sogar ein neues Trainerteam zusammengestellt wird.


Kann sein aber da wagst du dich weit heraus. Die Tatsache dass er gleich in die Niederlande zurückkehrt lässt vermutlich wirklich den Schluss zu dass er aus gewissen Gründen näher bei der Familie sein will.

Aber ja natürlich möglich dass da noch andere Faktoren mitgespielt haben. Es würde mich nicht komplett überraschen wenn dieser Entscheid auch seine Folgen hat in der Frage wer nächstes Jahr bei uns an der Linie steht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 25.05.19 @ 13:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade... Magnin wird so übrigens auch weiter geschwächt, sagte immer wieder wie wichtig Van Eck ist für ihn...


Wenn Van Eck so wichtig war, trägt er auch eine Mitverantwortung für das wirre Coaching, die Systemabenteuer und das Rotieren, das einem Propeller glich. Wenn er dafür keine Verantwortung hatte, dann hatte er offensichtlich auch nicht viel zu sagen und sein Verlust ist tragbar.

Magnin müsste man eine ruhige, fachlich starke Respektsperson an die Seite stellen. Aber die wird sich kaum finden lassen.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 25.05.19 @ 13:13

Good bye, René van Eck!
Schade, dass er uns verlässt. Bei ihm hatte ich immer den Eindruck, dass er die Stütze von Magnin war und für die Mannschaft wichtig war, auch als Ansprechperson.
Aber ich kann nicht beurteilen, wie mitschuldig er an der total verpatzten Rückrunde war. Es ist zu einfach, die Schuld nur Ludo in die Schuhe zu schieben.
Nun denn, schauen wir vorwärts. Die nächsten Wochen werden spannend werden, auch wenn der Ball ruht ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 635 Gäste