Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon immernumezueri » 23.05.19 @ 13:40

Pyle hat geschrieben:Gott Nef hätte ich mindestens noch 1 Jahr als Backup (ohne Garantie auf Einsätze) im Kader belassen. Einer der letzten Typen in dieser belanglosen, langweiligen, durchgestylten Social Media-Fussballwelt. Es fällt mir immer schwerer, mich überhaupt noch (personell) mit dieser Mannschaft zu identifzieren. Darum bitte Blerim zurück. Zum Glück haben wir noch Adi Winter.

Schade auch für Krampfer Pa Modou, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Da spricht mir einer aus der Seele. Ich kann schon lange nichts mehr nachvollziehen was mein einst so geliebter Verein seit Jahren mit dem Kader anstellt, geschweige denn (mittlerweile auch personell) identifizieren. Chaos und Verzweiflung pur...
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Goose » 23.05.19 @ 13:48

devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... verlangert

Richtiger Entscheid.
Diese Position muss zwingend mit jungen Spieler besetzt werden - das kleinste Gefahrenpotenzial für Versuche....und Fehler....(ZM oder IV ist für einen Jungen viel schwieriger mutig zu spielen....)

Omeragic ist für mich ein riesen versprechen und hat enormes potential genau so mutig zu spielen wie du es möchtest, oder siehst du das anders?
zum Thema PaModou: Ich mag ihn, er war diese Saison (sofern fit) einer der wenigen, der IMMER alles gegeben hat und sich den Arsch für unsere Farben aufgerissen hat. Hoffe man verabschiedet ihn mit einer Standing Ovation am Sa..... hätte gerne mehr PaModous und weniger Schönwetter-Zauberlehrlinge


Meine Rede.. finde es extrem schade dass ein Vorzeigekämpfer wie Pa den Verein verlassen muss.. da hätte es andere Kandidaten gegeben.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 23.05.19 @ 13:49

Danke schön für alles, Alain Nef! Du hast mir immer imponiert, Chapeau! Du bist FCZ!
Schade, dass du uns als Spieler der 1. Mannschaft verlässt, aber schön, dass du uns erhalten bleibst!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon skzueri » 23.05.19 @ 13:50

immernumezueri hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Gott Nef hätte ich mindestens noch 1 Jahr als Backup (ohne Garantie auf Einsätze) im Kader belassen. Einer der letzten Typen in dieser belanglosen, langweiligen, durchgestylten Social Media-Fussballwelt. Es fällt mir immer schwerer, mich überhaupt noch (personell) mit dieser Mannschaft zu identifzieren. Darum bitte Blerim zurück. Zum Glück haben wir noch Adi Winter.

Schade auch für Krampfer Pa Modou, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Da spricht mir einer aus der Seele. Ich kann schon lange nichts mehr nachvollziehen was mein einst so geliebter Verein seit Jahren mit dem Kader anstellt, geschweige denn (mittlerweile auch personell) identifizieren. Chaos und Verzweiflung pur...

Wann auch immer wir zuletzt so viele Eigengewächse und Zürcher im Team hatten wie jetzt. Seit Ewigkeiten konnte ich nicht mehr so wenig aus diesem Forum nachvollziehen. Richtiges mimosen getue seit mind. einem halben Jahr.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 23.05.19 @ 14:05

skzueri hat geschrieben:Wann auch immer wir zuletzt so viele Eigengewächse und Zürcher im Team hatten wie jetzt. Seit Ewigkeiten konnte ich nicht mehr so wenig aus diesem Forum nachvollziehen. Richtiges mimosen getue seit mind. einem halben Jahr.


Wow, so was von differenziert... Was genau stört dich denn, werter skzueri? Ich finde das Forum diskutiert stets sachlich. Emotional ja (sind ja auch ein Fussball-Forum...), aber sachlich. Ich sehe kein "Mimosen-Getue" hier drin, nein, sondern grösstenteils gute, gehaltvolle Diskussionen und einen Austausch, bei dem sich die Beteiligten vorweg Gedanken machen und nicht einfach den ersten Hirnfurz in die Tasten hacken.

Möchte noch ergänzen: Was bringen uns Eigengewächse im Team, wenn sie a) überfordert, b) nicht ready resp. geeignet für die Super League oder c) komplett ausser Form sind? Eben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.19 @ 14:18

Alex Meier verlässt St.Pauli nach 16 Spielen und 6 Toren... würde den schon nehmen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 23.05.19 @ 14:22

Habe Pa Modou auch sehr geschätzt. Andererseits wird er auch nicht jünger und scheint verletzungsanfällig. Warten wir mal die weitere Planung ab und aufhören immer zu meckern. Vielleicht wird ja schon bald eine gute Lösung präsentiert und dann herrscht plötzlich wieder Friede, Freude, Eierkuchen :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Dave, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], ikarus, Z und 667 Gäste

cron