Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1275
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ostler » 11.03.19 @ 13:40

Charlie Brown hat geschrieben:ich werte den Zugang von Mahi als klares Zeichen, dass man in die Mannschaft investieren will. Es ist zwar keine Ablöse geflossen, aber sicher Handgeld und er wird sehr gut verdienen. Ebenfalls ablösefrei wäre im Sommer Lukas Hinterseer (https://www.transfermarkt.de/lukas-hint ... eler/59054) - wahrscheinlich gibt es da ganz viele Vereine die interessiert sind, aber ich würde versuchen ihn vom FCZ zu überzeugen. Nach Kitzbühl sind es mit dem Auto auch nur 4h und ich gehe einfach davon aus, dass seine Familie noch in der Region ist. Wer in der zweiten Buli zweimal hintereinander zweistellig trifft und dazu noch ein paar Tore auflegt, kann nicht so schlecht sein.

ist das übrigens auch ein Wunschthread?


Haha, der Hinterseer aus Kitzbühl..

Bild
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12044
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 11.03.19 @ 13:42

Enkel von Ernst Hinterseer (ehemaliger österreichischer Skirennläufer).
Neffe von Johann Ernst „Hansi“ Hinterseer (österreichischer Schlagersänger, Schauspieler, Moderator und ehemaliger Skirennläufer).


Quelle sein Profil auf Transfermarkt. Haha.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5713
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 11.03.19 @ 14:14

Charlie Brown hat geschrieben:ich werte den Zugang von Mahi als klares Zeichen, dass man in die Mannschaft investieren will. Es ist zwar keine Ablöse geflossen, aber sicher Handgeld und er wird sehr gut verdienen. Ebenfalls ablösefrei wäre im Sommer Lukas Hinterseer (https://www.transfermarkt.de/lukas-hint ... eler/59054) - wahrscheinlich gibt es da ganz viele Vereine die interessiert sind, aber ich würde versuchen ihn vom FCZ zu überzeugen. Nach Kitzbühl sind es mit dem Auto auch nur 4h und ich gehe einfach davon aus, dass seine Familie noch in der Region ist. Wer in der zweiten Buli zweimal hintereinander zweistellig trifft und dazu noch ein paar Tore auflegt, kann nicht so schlecht sein.

ist das übrigens auch ein Wunschthread?


Den habe ich weiter vorne auch schon mal auf den Radar genommen. Ich würde mir einen Stürmer mit seinem Leistungsausweis wünschen. Wie weiter vorne gesagt könnte ich mir aber auch den ablösefreien Ideye Brown als Verstärkung vorstellen. Kennt auch die Liga...
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5156
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 11.03.19 @ 14:38

Können zum jetzigen Zeitpunkt vertragslose Spieler noch verpflichtet werden?
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

fischbach
Beiträge: 2886
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fischbach » 11.03.19 @ 15:03

Kiyomasu hat geschrieben:Können zum jetzigen Zeitpunkt vertragslose Spieler noch verpflichtet werden?


Nein. Nur noch lokal ausgebildete U21-Spieler bis Ende März.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5156
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 11.03.19 @ 15:05

fischbach hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Können zum jetzigen Zeitpunkt vertragslose Spieler noch verpflichtet werden?


Nein. Nur noch lokal ausgebildete U21-Spieler bis Ende März.


Ok vielen Dank :)
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2371
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 11.03.19 @ 17:13

Die Reihen lichten sich, es gibt Platz für die hochgelobten Jungen. Bei Marchesanos Comeback ist man wohl ein zu grosses Risiko eingegangen. Wohl auch, weil man um seine Wichtigkeit wusste und dass keine Alternative bereit steht - trotz gefühltem ein Dutzend Mittelfeldspieler.

Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... letzt-aus/

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1468
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 11.03.19 @ 17:25

spitzkicker hat geschrieben:Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist.


Woher hast du diese Info?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nixon11, spitzkicker, Sportchef, yellow, Zhyrus und 508 Gäste