Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 16.05.19 @ 20:46

Schaue gerade das Spiel Chiasso gg. Winterthur und wenn irgendwie möglich sollten wir uns unbedingt um Roberto Alves bemühen.

https://www.transfermarkt.ch/roberto-al ... ler/249983

Wurde glaube ich schon einmal vorgeschlagen und ist wirklich ein sackstarker 10er, besitzt genau diese Spielintelligenz und Technik, die wir brauchen könnten. Ausserdem sehr torgefährlich.

Ich weiss, kommt aus dem Hoppersnachwuchs aber wenn wir den holen können, nehmen wir Niederhasli einen wichtigen Spieler für den angestrebten Wiederaufstieg. ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 16.05.19 @ 21:25

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/nikolay-komlichenko/profil/spieler/300538

Apropos Knipser... Bei dem hier wäre im Sommer wohl der richtige Moment um zuzuschlagen, sobald er bei einem nächsten Verein ähnlich Erfolg hat wird er nicht mehr erschwingbar sein.


Bemerkenswerte Quote, die der da vorzuweisen hat. Weiss jetzt nicht wie stark die tschechische Liga ist, würde aber wohl nicht günstig werden, da noch längere Vertragslaufzeit.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 16.05.19 @ 21:27

zuerchergoalie hat geschrieben:Schaue gerade das Spiel Chiasso gg. Winterthur und wenn irgendwie möglich sollten wir uns unbedingt um Roberto Alves bemühen.

https://www.transfermarkt.ch/roberto-al ... ler/249983

Wurde glaube ich schon einmal vorgeschlagen und ist wirklich ein sackstarker 10er, besitzt genau diese Spielintelligenz und Technik, die wir brauchen könnten. Ausserdem sehr torgefährlich.

Ich weiss, kommt aus dem Hoppersnachwuchs aber wenn wir den holen können, nehmen wir Niederhasli einen wichtigen Spieler für den angestrebten Wiederaufstieg. ;-)


Vertrag läuft gemäss TM im Sommer 19 aus...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 16.05.19 @ 21:32

camelos hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Schaue gerade das Spiel Chiasso gg. Winterthur und wenn irgendwie möglich sollten wir uns unbedingt um Roberto Alves bemühen.

https://www.transfermarkt.ch/roberto-al ... ler/249983

Wurde glaube ich schon einmal vorgeschlagen und ist wirklich ein sackstarker 10er, besitzt genau diese Spielintelligenz und Technik, die wir brauchen könnten. Ausserdem sehr torgefährlich.

Ich weiss, kommt aus dem Hoppersnachwuchs aber wenn wir den holen können, nehmen wir Niederhasli einen wichtigen Spieler für den angestrebten Wiederaufstieg. ;-)


Vertrag läuft gemäss TM im Sommer 19 aus...


Na dann auf!! Zeigt dem Jungen die Stadt ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.19 @ 23:19

Entgegen vieler Meinungen hier drin würde ich Sertic falls überhaupt realistisch gerne behalten für nächste Saison.
Im besten Fussballalter und m.M.n ein guter ZM für Schweizer Verhältnisse. Starke physische Präsenz und in den Partien als er spielte waren wir meiner Ansicht nach viel gefährlicher bei Standardsituationen (Ecken und reingeflankte Freistösse). Gegen Sion z.B endlich wieder einmal nach einem Corner ein Tor geschossen. Zudem scheint er sich sehr wohl zu fühlen, ist auch oft mit der welschen FCZ-Fraktion um Khelifi, Kololli, Guenouche und manchmal auch Omeragic unterwegs wie mab auf Instagram jeweils erkannte, so auch heute Abend.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 17.05.19 @ 6:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Entgegen vieler Meinungen hier drin würde ich Sertic falls überhaupt realistisch gerne behalten für nächste Saison.
Im besten Fussballalter und m.M.n ein guter ZM für Schweizer Verhältnisse. Starke physische Präsenz und in den Partien als er spielte waren wir meiner Ansicht nach viel gefährlicher bei Standardsituationen (Ecken und reingeflankte Freistösse). Gegen Sion z.B endlich wieder einmal nach einem Corner ein Tor geschossen. Zudem scheint er sich sehr wohl zu fühlen, ist auch oft mit der welschen FCZ-Fraktion um Khelifi, Kololli, Guenouche und manchmal auch Omeragic unterwegs wie mab auf Instagram jeweils erkannte, so auch heute Abend.


Ich bin ebenfalls der Meinung, dass er für die CH SL ein guter ZM ist. Zudem kann er auch Problemlos in der IV spielen (hat er in FR bewiesen). Somit wäre er eine Art Palsson Ersatz der ebenfalls beide Positionen besetzten konnte wenn nötig. Auch ich könnte damit leben wenn wir ihn behalten. Die Frage ist wohl mehr: wer sind die alternativen? Wenn man einen Dzemaili holen kann wäre es unnötig einen Sertic zu behalten. Sollte man aber die Optionen nicht haben, welche "besser" sind als die Option Sertic sollte man es versuchen mit ihm eine langfristige Beziehung einzugehen. Ich bin mir zudem sicher, dass seine Leistungen mit noch mehr spielen und trainings (endlich ohne Verletzung) noch deutliche besser werden!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 17.05.19 @ 6:58

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/nikolay-komlichenko/profil/spieler/300538

Apropos Knipser... Bei dem hier wäre im Sommer wohl der richtige Moment um zuzuschlagen, sobald er bei einem nächsten Verein ähnlich Erfolg hat wird er nicht mehr erschwingbar sein.


Bemerkenswerte Quote, die der da vorzuweisen hat. Weiss jetzt nicht wie stark die tschechische Liga ist, würde aber wohl nicht günstig werden, da noch längere Vertragslaufzeit.


Sehr interessante Quote. Kenne den Spieler aber nicht und habe auch niemanden der die tschechische Liga genauer kennt. Weiss da jemand mehr? Ist der überhaupt noch realistisch?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 702 Gäste