Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 1616
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 01.04.20 @ 14:21

Yekini_RIP hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Die April-Witze werden auch immer platter und unlustiger.

Entschuldige....die Leute werden aber auch immer spiessiger und regen sich über jeden Mist auf...


Sorry, Yekini. ich dachte, du hättest diesen Text aus den Medien entnommen ...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3186
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 01.04.20 @ 14:45

Pyle hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Die April-Witze werden auch immer platter und unlustiger.

Entschuldige....die Leute werden aber auch immer spiessiger und regen sich über jeden Mist auf...


Sorry, Yekini. ich dachte, du hättest diesen Text aus den Medien entnommen ...


Nein selber erfunden...muahahhahhaha...;-) Aber entspricht in etwa meinen Wunschvorstellungen, denn so einen Transfer, der den Letzi wieder mal "füllt", hätte ich wirklich gerne. Und ich denke wenn das irgendwo funktionieren kann, dann doch in der Stadt Zürich. Mit all den anderen Philosophien scheiteren wir ja auch seit Jahren und dümpeln irgendwo zwischen Platz 4-10 rum...wie seht ihr das so?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], K8, Vapor, yellow und 410 Gäste