Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 1438
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 27.02.20 @ 17:50

xavier89 hat geschrieben:
Magnetstreifen hat geschrieben:Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.


Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie.

Würde ich auch so sagen, wenn ich mehrere Transfers nicht unter Dach und Fach bringen könnte. Ob das nun an Cillo liegt oder Bickel.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6209
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.20 @ 18:00

xavier89 hat geschrieben:
Magnetstreifen hat geschrieben:Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.


Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie.


Genau ein solcher Spieler würde uns bereits extrem helfen (trotz oder genau wegen seinen 34 Jahren) und wäre wertvoll für das Team, die Hierarchie sowie die Durchschlagskraft in der Offensive.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 717
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ujfalushi » 27.02.20 @ 18:14

Denke das Rafael nicht mehr nach Zürich kommen wird. Der wurde doch mal entführt :-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5258
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.02.20 @ 7:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Magnetstreifen hat geschrieben:Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.


Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie.


Genau ein solcher Spieler würde uns bereits extrem helfen (trotz oder genau wegen seinen 34 Jahren) und wäre wertvoll für das Team, die Hierarchie sowie die Durchschlagskraft in der Offensive.


Du meinst ein Ex Fcz'ler der sich im Ausland über Jahre bewiesen hat? Ja das wäre top! Leider wird das wohl Wunschdenken bleiben. Auch, weil Rafael vom Spielertypen wohl nicht in unseren offensiven Powerfussball ala Leipzig passt... :-D
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6297
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057 :-|

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 28.02.20 @ 7:15

Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2796
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 28.02.20 @ 8:05

xavier89 hat geschrieben:
Magnetstreifen hat geschrieben:Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.


Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie.


Irgendwie verstehe ich jeweils nur "blablablupp", wenn ich diese Aussage höre...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5258
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.02.20 @ 8:12

riot666 hat geschrieben:Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief.


In meinen Augen wäre er in der SL ein Verstärkung.


Brecher
Rüegg, Neu oder Nathan, Omeragic, Neu
Tosin, Domgjoni, Sohm, Schönbächler
Raffael
Kramer
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1165
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 28.02.20 @ 10:00

fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief.


In meinen Augen wäre er in der SL ein Verstärkung.


Brecher
Rüegg, Neu oder Nathan, Omeragic, Neu
Tosin, Domgjoni, Sohm, Schönbächler
Raffael
Kramer


Guter Ansatz! Meine Wunschelf (mit spekulierten Abgängen) für den Sommer sieht so aus:

Trainer: Bruno Berner / Marc Schneider

Brecher
Nathan J. Elvedi Kamberi
Rohner Domgjoni Sohm De Nooijer
Tosin Kramer Schönbi

Bank: Vanins, Mahi, Marchesano, Seiler, Britto, Sauter, NEU (ST)

Ich glaube nicht, dass Raffael mit unserer aktuellen Führung möglich ist. Omeragic wird im Sommer (bei seinem Berater) sehr wahrscheinlich weg sein.

Holen würde ich: J. Elvedi, B. De Nooijer + einen Stürmer
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3825
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 01.03.20 @ 20:11

Ich glaub wir unterschätzen unsere Führung masslos. Jetzt haben die doch tatsächlich den Panikausbruch durch den Corona-Virus vorausgeahnt und deshalb keinen Stürmer verpflichtet, da dieser nur für fünf Spiele zum Einsatz gekommen wäre ;)
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3825
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 04.03.20 @ 19:35

https://www.transfermarkt.ch/mustafa-ki ... ler/568750

Der wird anscheinend bei uns gehandelt im Moment. Es ist von zwei Schweizer Clubs die Rede und Tweets aus Uganda lassen ahnen, dass wir einer davon sind. Macht auch Sinn, wir werden uns im Sommer wohl sowieso auf der Position des Linksverteidigers umsehen müssen. Warum also nicht ein paar Leute testen?
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, din Vater, Joan, spitzkicker und 64 Gäste