Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 27.02.20 @ 17:50

xavier89 hat geschrieben:
Magnetstreifen hat geschrieben:Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.

Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie.

Würde ich auch so sagen, wenn ich mehrere Transfers nicht unter Dach und Fach bringen könnte. Ob das nun an Cillo liegt oder Bickel.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.20 @ 18:00

Magnetstreifen hat geschrieben:Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.

Genau ein solcher Spieler würde uns bereits extrem helfen (trotz oder genau wegen seinen 34 Jahren) und wäre wertvoll für das Team, die Hierarchie sowie die Durchschlagskraft in der Offensive.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 27.02.20 @ 18:14

Denke das Rafael nicht mehr nach Zürich kommen wird. Der wurde doch mal entführt :-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

fczlol

Beitragvon fczlol » 28.02.20 @ 7:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Genau ein solcher Spieler würde uns bereits extrem helfen (trotz oder genau wegen seinen 34 Jahren) und wäre wertvoll für das Team, die Hierarchie sowie die Durchschlagskraft in der Offensive.

Du meinst ein Ex Fcz'ler der sich im Ausland über Jahre bewiesen hat? Ja das wäre top! Leider wird das wohl Wunschdenken bleiben. Auch, weil Rafael vom Spielertypen wohl nicht in unseren offensiven Powerfussball ala Leipzig passt... :-D
FCZ

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 28.02.20 @ 7:15

Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 28.02.20 @ 8:05

Irgendwie verstehe ich jeweils nur "blablablupp", wenn ich diese Aussage höre...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

fczlol

Beitragvon fczlol » 28.02.20 @ 8:12

riot666 hat geschrieben:Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief.

In meinen Augen wäre er in der SL ein Verstärkung.

Brecher
Rüegg, Neu oder Nathan, Omeragic, Neu
Tosin, Domgjoni, Sohm, Schönbächler
Raffael
Kramer
FCZ

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 28.02.20 @ 10:00

fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief.

In meinen Augen wäre er in der SL ein Verstärkung.

Brecher
Rüegg, Neu oder Nathan, Omeragic, Neu
Tosin, Domgjoni, Sohm, Schönbächler
Raffael
Kramer

Guter Ansatz! Meine Wunschelf (mit spekulierten Abgängen) für den Sommer sieht so aus:

Trainer: Bruno Berner / Marc Schneider

Brecher
Nathan J. Elvedi Kamberi
Rohner Domgjoni Sohm De Nooijer
Tosin Kramer Schönbi

Bank: Vanins, Mahi, Marchesano, Seiler, Britto, Sauter, NEU (ST)

Ich glaube nicht, dass Raffael mit unserer aktuellen Führung möglich ist. Omeragic wird im Sommer (bei seinem Berater) sehr wahrscheinlich weg sein.

Holen würde ich: J. Elvedi, B. De Nooijer + einen Stürmer
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 01.03.20 @ 20:11

Ich glaub wir unterschätzen unsere Führung masslos. Jetzt haben die doch tatsächlich den Panikausbruch durch den Corona-Virus vorausgeahnt und deshalb keinen Stürmer verpflichtet, da dieser nur für fünf Spiele zum Einsatz gekommen wäre ;)
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 04.03.20 @ 19:35

https://www.transfermarkt.ch/mustafa-ki ... ler/568750

Der wird anscheinend bei uns gehandelt im Moment. Es ist von zwei Schweizer Clubs die Rede und Tweets aus Uganda lassen ahnen, dass wir einer davon sind. Macht auch Sinn, wir werden uns im Sommer wohl sowieso auf der Position des Linksverteidigers umsehen müssen. Warum also nicht ein paar Leute testen?
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“