Dr. Dre hat geschrieben:So sehr mich eine Rückkehr von Josip freuen würde hoffe ich noch immer ganz stark auf die Rückkehr von Blerim. Er wäre genau die Persönlichkeit welche wir brauchen (Identifikationsfigur, sehr erfahren, Leadertyp, sehr hohe Qualität für SuperLeague).
Admir ist aktuell völlig unrealisitisch. Inler hingegen nicht. Bei Josip dürfte es sehr schwierig werden.
Abdi und Buff wären keine Verstärkung für den FCZ weder sportlich noch vom Leadership her. Mir völlig schleierhaft warum deren Rückkehr immer wieder gefordert wird.
crosshair hat geschrieben:Fuck yes, ist es Josip! Die Quelle ist echt vertrauenswürdig. Sie sagt, wenn das mit dem Lohn stimmt würde er wieder heimkehren. Hoffen wir, nach Mahi haben wir unseren Stürmerdurst noch nicht gestillt und die Mönchengladbacher werden nicht verlängern. ;-)
dennisov hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:Fuck yes, ist es Josip! Die Quelle ist echt vertrauenswürdig. Sie sagt, wenn das mit dem Lohn stimmt würde er wieder heimkehren. Hoffen wir, nach Mahi haben wir unseren Stürmerdurst noch nicht gestillt und die Mönchengladbacher werden nicht verlängern. ;-)
Ok dann haben wir uns zu früh gefreut.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wäre halt sehr teuer mit den Lohnkosten, aber wenn die Bereitschaft seinerseits da ist sollte man mit variablen Lohnbestandteilen und einer Ausstiegsklausel fürs Ausland doch eine Lösung finden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, chue.li, Funkateer, ikarus, nixon11, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind, Zürcherflyer und 312 Gäste