Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Gazza65

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gazza65 » 15.05.19 @ 9:39

Chum hei, Josip
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 15.05.19 @ 10:48

So sehr mich eine Rückkehr von Josip freuen würde hoffe ich noch immer ganz stark auf die Rückkehr von Blerim. Er wäre genau die Persönlichkeit welche wir brauchen (Identifikationsfigur, sehr erfahren, Leadertyp, sehr hohe Qualität für SuperLeague).

Admir ist aktuell völlig unrealisitisch. Inler hingegen nicht. Bei Josip dürfte es sehr schwierig werden.

Abdi und Buff wären keine Verstärkung für den FCZ weder sportlich noch vom Leadership her. Mir völlig schleierhaft warum deren Rückkehr immer wieder gefordert wird.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

fczlol

Beitragvon fczlol » 15.05.19 @ 11:00

Dr. Dre hat geschrieben:So sehr mich eine Rückkehr von Josip freuen würde hoffe ich noch immer ganz stark auf die Rückkehr von Blerim. Er wäre genau die Persönlichkeit welche wir brauchen (Identifikationsfigur, sehr erfahren, Leadertyp, sehr hohe Qualität für SuperLeague).

Admir ist aktuell völlig unrealisitisch. Inler hingegen nicht. Bei Josip dürfte es sehr schwierig werden.

Abdi und Buff wären keine Verstärkung für den FCZ weder sportlich noch vom Leadership her. Mir völlig schleierhaft warum deren Rückkehr immer wieder gefordert wird.

Josip und Blerim als Rückkehrer. Ach was wäre das für ein geiles Transferfenster! Inler ist sicher ein Vorzeigeprofi aber er hat doch seit Jahren keinen Stammplatz mehr in seinen Teams. Keine Ahnung ob sein Körper diese Belastung noch halten könnte?

Abdi sehe ich momentan auch überhaupt nicht. Seit Jahren spielt er kein Fussball mehr und als man ihn mal holen wollte ist es am Geld gescheitert (gem. einer Quelle). Dann muss er jetzt auch nicht mehr kommen wenn er nicht mehr im Saft ist..

Bei Buff sehe ich es anders. Ich traue es ihm zu als 10-er mit Marchesano um den Stammplatz zu kämpfen und in die Chefrolle reinzuwachsen. Es müsste einfach klar sein, dass er als 10-er oder maximal 8-er kommt... Dann könnte es klappen!

Und hätten wir mit Mahi einen der zusätzlich noch alle offensiven Positionen besetzten kann. WOW!
FCZ

dennisov

Beitragvon dennisov » 15.05.19 @ 11:28

crosshair hat geschrieben:Fuck yes, ist es Josip! Die Quelle ist echt vertrauenswürdig. Sie sagt, wenn das mit dem Lohn stimmt würde er wieder heimkehren. Hoffen wir, nach Mahi haben wir unseren Stürmerdurst noch nicht gestillt und die Mönchengladbacher werden nicht verlängern. ;-)

Bild

Ok dann haben wir uns zu früh gefreut.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.05.19 @ 11:50

dennisov hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Fuck yes, ist es Josip! Die Quelle ist echt vertrauenswürdig. Sie sagt, wenn das mit dem Lohn stimmt würde er wieder heimkehren. Hoffen wir, nach Mahi haben wir unseren Stürmerdurst noch nicht gestillt und die Mönchengladbacher werden nicht verlängern. ;-)

Bild

Ok dann haben wir uns zu früh gefreut.

Wäre halt sehr teuer mit den Lohnkosten, aber wenn die Bereitschaft seinerseits da ist sollte man mit variablen Lohnbestandteilen und einer Ausstiegsklausel fürs Ausland doch eine Lösung finden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 15.05.19 @ 11:56

Das mit den Löhnen ist halt so eine Sache. Ich hoffe aber (oder gehe davon aus), dass es unserer Führungs-Crew schon bewusst ist: Will man heutzutage einen echten Leader, einen Top-Shot, verpflichten, dann muss man das Lohnkässeli eben öffnen. Das geht in der heutigen Zeit, wo diverse Clubs über scheinbar unendliche Mittel verfügen, einfach nicht anders. Will man das Lohngefüge aber nicht antasten und die Lohnkosten "tief" halten (hahaha), dann kann man auch nicht erwarten, einen ebensolchen Spieler zu holen.

Auch für Cillo gilt: De Foifer und s'Weggli chame nöd ha!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Florian

Beitragvon Florian » 15.05.19 @ 11:58

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wäre halt sehr teuer mit den Lohnkosten, aber wenn die Bereitschaft seinerseits da ist sollte man mit variablen Lohnbestandteilen und einer Ausstiegsklausel fürs Ausland doch eine Lösung finden.

Ja, müsste man eigentlich meinen, aber Drmic hat lieber ein Jahr auf der Tribüne verbracht als Lohneinbussen in Kauf zu nehmen letzte Saison, der scheint da also die Prioritäten leider etwas falsch gesetzt zu haben. Letzten Sommer kann man ja noch sagen, dass er dachte sich nochmals zurück ins Team spielen zu können, aber spätestens im Winter hätte er dann wechseln müssen, wenn es ihm ums sportliche und nichts ums finanzielle gegangen wäre. Es würde mich natürlich freuen, wenn er zurück käme, aber leider scheint er da eher Abdi nachzuschlagen und lieber fürs Nichtstun mehr zur kassieren als für weniger Geld dafür Fussball spielen zu können.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“