Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 06.02.20 @ 8:59

apropos Spieler welche mal bei uns im Gespräch waren: https://www.transfermarkt.ch/robin-sode ... eler/77314

War der nicht auch mal im Gespräch? Vielleicht will er ja noch einmal einen Versuch im Ausland machen und sich beweisen, dass er es kann. Die Zahlen sind ok aber nicht überwältigend, ist aber ein total anderer Spielertyp als Kramer und kann auch leicht nach hinten versetzt spielen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon roliZ » 06.02.20 @ 16:26

Mushu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten.
Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli.

https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017


Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch...

ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen!
*träum*


Bin immer no für uflöse. Ende, aus, nada ...

Mmh.. so à la GCK Lions. Oder noch besser GC Niederhasli.. ups, das sind sie ja schon :-))
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 07.02.20 @ 13:20

Weiss jemand, wie hoch die Löhne in Israel sind? Mit Avi Rikan haben wir eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 08.02.20 @ 22:07

Nochmals, wir brauchen verd***t nochmals einen Stürmer und einen, der neben Domgjoni oder Sohm das verd****e Spiel kontrollieren kann!!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zurigo » 08.02.20 @ 22:12

crosshair hat geschrieben:Nochmals, wir brauchen verd***t nochmals einen Stürmer und einen, der neben Domgjoni oder Sohm das verd****e Spiel kontrollieren kann!!!


Wir brauchen verdammt nochmals einen fähigen Linksverteidiger. Der Däne hat schon in Sion das 1-0 verschuldet, weil's ihm einfach zu schnell geht. Den hätte man getrost in Augsburg lassen können.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 08.02.20 @ 22:13

Zurigo hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Nochmals, wir brauchen verd***t nochmals einen Stürmer und einen, der neben Domgjoni oder Sohm das verd****e Spiel kontrollieren kann!!!


Wir brauchen verdammt nochmals einen fähigen Linksverteidiger. Der Däne hat schon in Sion das 1-0 verschuldet, weil's ihm einfach zu schnell geht. Den hätte man getrost in Augsburg lassen können.


Scheiss aufs 0:1, das hätte man kompensieren können mit einem fähigen Spielmacher oder einem treffsicheren Stürmer!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zurigo » 08.02.20 @ 22:33

crosshair hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Nochmals, wir brauchen verd***t nochmals einen Stürmer und einen, der neben Domgjoni oder Sohm das verd****e Spiel kontrollieren kann!!!


Wir brauchen verdammt nochmals einen fähigen Linksverteidiger. Der Däne hat schon in Sion das 1-0 verschuldet, weil's ihm einfach zu schnell geht. Den hätte man getrost in Augsburg lassen können.


Scheiss aufs 0:1, das hätte man kompensieren können mit einem fähigen Spielmacher oder einem treffsicheren Stürmer!!


Nach der Auswechslung von Petersen wurde es besser. Wir waren auch zu wenig aggressiv und es stand bei uns niemand auf dem Platz, welcher die Aggressivität einbringen hätte können. Nathan war vielleicht noch der Einzige.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 375 Gäste