Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13777
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 05.02.20 @ 16:17

MetalZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Vertrag bis Ende Saison mit Option auf 2 Jahresvertrag:

https://www.transfermarkt.ch/leonard-kw ... eler/80697


Sehe ich das richtig, dass er seit 1,5 Jahren vereinslos ist? Was hat er seither gemacht?


finden au suscht än guete:

Erhielt in Tschechien, im Mai 2013 die Rekordstrafe von 12 Spielen Sperre, nach einem Tritt gegen Radek Dosoudil, der sich dabei einen Schienen- und Wadenbeinbruch holte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 05.02.20 @ 16:27

crosshair hat geschrieben:Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten.
Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli.

https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017

Ich scheiss auf Basic. Nein danke
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 05.02.20 @ 16:35

devante hat geschrieben:Ich scheiss auf Basic. Nein danke


DAS ist mal ein Votum, meine Herren :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 05.02.20 @ 16:42

MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten.
Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli.

https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017


Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch...

ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen!
*träum*


Interessante Idee, aber ich glaube ich spreche hier für die meisten wenn ich sage, solange dieser Verein den Buchstaben G trägt, pfui!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 05.02.20 @ 17:25

Gha_Züri hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten.
Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli.

https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017


Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch...

ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen!
*träum*


Interessante Idee, aber ich glaube ich spreche hier für die meisten wenn ich sage, solange dieser Verein den Buchstaben G trägt, pfui!


Da sprichst du natürlich auch für mich, aber wenn wir das Ungeziefer dadurch im Keller einsperren könnten, müsste man es sich eben schon überlegen, finde ich. Ich gehöre ja zur Fraktion "Scheiss-ufd-Derbies" und will die Hoppers am liebsten aufgelöst sehen oder eben zumindest nicht mehr in der NLA.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1714
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 05.02.20 @ 19:36

devante hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.


Ich verstehe deine Zeilen sehr gut! Wollte auf den Post vor deinem, so ziemlich gleich reagieren.

" https://www.transfermarkt.ch/luka-slisk ... verein/242

Ist zwar eher ein ZOM, aber mit ihm als torgefährliche Alternative zu Marchesano könnten wir Mahi (und evt. Kololli) im Sturm forcieren, falls wir keinen neuen Stürmer finden und Kramer mal Ladehemmungen haben sollte.
"

Hier wird ja ein sehr konkreter Case formuliert und es suggeriert, zumindest mir, eine Verbindung zum Entscheidungsträger. Dann frag ich mich schon ab und an ob hier jemand denkt, dass vielleicht unser Sportchef oder wer auch immer vom FCZ diesen Fred als Quelle nimmt!?
Eventuell wäre ein "Wunschspieler" oder so ähnlich Fred, eine Überlegung wert.

fände ich noch gut. diese komplett aus der luft gegriffenen vorschläge sind schon ziemlich zeitraubend wenn man grad mal im seich ist. daher wäre ein "wunsch-spieler" fred für alle unsere hobby-bickels (gehöre ab und zu ja auch zu denen :)) nicht mal so übel - die ewigen klicks auf transfermarkt machen die platform stinkreich :) .
Einzige Ausnahme: Shikabala, den woll(t)en wir ja alle :) Gerüchte vom FCZ-DamenJackeTräger und andere fundierten infos gerne aber weiterhin hier rein


Pro
"Hobby-Bickel-Fred"

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1714
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 05.02.20 @ 19:42

MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten.
Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli.

https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017


Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch...

ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen!
*träum*


Bin immer no für uflöse. Ende, aus, nada ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, D27, EL-E, fczlol_neu, Joan, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, withe lion, ZüriAlain und 660 Gäste