Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 05.02.20 @ 10:41

Ich wollte Vargas und Hefti holen vor der Saison 18/19...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 05.02.20 @ 11:06

Den Untersee habe ich einmal vorgeschlagen und er wurde dann geholt. War aber nicht so ein Erfolg ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 05.02.20 @ 11:14

dennisov hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.


Ich habe mal Etoundi und Sadiku vorgeschlagen, welche dann auch tatsächlich ein paar Monate später verpflichtet wurden.. bin aber zu faul um diese uralten Posts auszugraben. Nicht dass ich glaube, dass sich damals AC im Forum nach Spielervorschläge umgesehen hat, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihm damals diese beiden auch per Mail vorgeschlagen. Von dem her habe ich zwei Transfers vorhergesagt :P


Wow, Franck the Tank, der war eine Legende, vielen Dank dafür :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 05.02.20 @ 11:25

Ich hatte früher zu Fredy einen guten Draht. Habe nun ein E-Mail gefunden, als ich ihm einige potenzielle Neuzugänge auflistete, welche tatsächlich beobachtet wurden. Um Ekdal und Kadrii gab es dann sogar Gerüchte. Sadiku wurde verpflichtet. Das war im Mai 2012.

Albin Ekdal (23, FC Bologna) zentrales Mittelfeld

Mika Ojala (23, FC Inter Turku) Mittelfeld Aussen - ablösefrei im Sommer

Bashkim Kadrii (20, Odense) Mittelfeld Aussen - Dänischer U-21 Nationalspieler

Astrit Ajdarevic (22, IFK Norrköppin) zentrales Mittelfeld - Schweden U-21

Abdul Majeed Waris (20, BK Häcken) Sturm - Nationalspieler Ghana, Topscorer Liga in Schweden

Armando Sadiku (20, FC Locarno) Sturm - Albanischer Nationalspieler, Topscorer der Chaellenge League




Ich kenne diese Spieler ..... der eine oder andere beobachten wir auch. Aber, im Vordergrund, stehen andere Verpflichtungen.

Gute Zeit und

freundliche Grüsse

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 05.02.20 @ 12:06

Cavoka hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.


Keine Ahnung.
Aber ich hätte dazu zwei ernst gemeinte Gegenfragen:

1. Was heisst für dich willkürlich?

2. Ist deiner Meinung das Ziel dieses Freds, Transfers vorherzusagen oder auszulösen?


Hoi MetalZH,
Da hast du was falsches aus meinen Zeilen interpretiert aber meine Wortwahl war vielleicht nicht die richtige. Diese Vorschläge (seien wir ehrlich) sind wie Lotto spielen da es x-tausende von Spieler gibt, die fuer den FCZ in Frage kommen. Ich wollte darum wissen ob jemand jemals einen 6er (also Transfer) gelandet hat.

1. Also willkürlich nicht gleich inkompetent
2. Das Ziel dieses Freds ist mir eigentlich egal

Hoffe ich habe mich hier besser ausgedrückt.



Bitte entschuldige, Cavoka, da hatte ich dich tatsächlich falsch verstanden. Es war allerdings auch nicht mein Tag gestern. Dafür habe ich also noch ziemlich nett reagiert.. :)
*Schulterklopf auf eigene Schulter*

Ich persönlich finde es eben immer interessant, neue Vorschläge zu sehen, egal woher, Hauptsache einigermassen denkbar oder auch einfach als Witz.

Aber deine Frage war ja sehr interessant, wie nun auch die Antworten zeigen. Ich für meinen Teil habe leider keinen Erfolg vorzuweisen, nicht mal für den Beichtfred.

Aber ich versuche es einfach weiter! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blue_deviL » 05.02.20 @ 13:12

Cavoka hat geschrieben:Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.


Ich verstehe deine Zeilen sehr gut! Wollte auf den Post vor deinem, so ziemlich gleich reagieren.

" https://www.transfermarkt.ch/luka-slisk ... verein/242

Ist zwar eher ein ZOM, aber mit ihm als torgefährliche Alternative zu Marchesano könnten wir Mahi (und evt. Kololli) im Sturm forcieren, falls wir keinen neuen Stürmer finden und Kramer mal Ladehemmungen haben sollte.
"

Hier wird ja ein sehr konkreter Case formuliert und es suggeriert, zumindest mir, eine Verbindung zum Entscheidungsträger. Dann frag ich mich schon ab und an ob hier jemand denkt, dass vielleicht unser Sportchef oder wer auch immer vom FCZ diesen Fred als Quelle nimmt!?
Eventuell wäre ein "Wunschspieler" oder so ähnlich Fred, eine Überlegung wert.
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 05.02.20 @ 13:44

Blue_deviL hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.


Ich verstehe deine Zeilen sehr gut! Wollte auf den Post vor deinem, so ziemlich gleich reagieren.

" https://www.transfermarkt.ch/luka-slisk ... verein/242

Ist zwar eher ein ZOM, aber mit ihm als torgefährliche Alternative zu Marchesano könnten wir Mahi (und evt. Kololli) im Sturm forcieren, falls wir keinen neuen Stürmer finden und Kramer mal Ladehemmungen haben sollte.
"

Hier wird ja ein sehr konkreter Case formuliert und es suggeriert, zumindest mir, eine Verbindung zum Entscheidungsträger. Dann frag ich mich schon ab und an ob hier jemand denkt, dass vielleicht unser Sportchef oder wer auch immer vom FCZ diesen Fred als Quelle nimmt!?
Eventuell wäre ein "Wunschspieler" oder so ähnlich Fred, eine Überlegung wert.

fände ich noch gut. diese komplett aus der luft gegriffenen vorschläge sind schon ziemlich zeitraubend wenn man grad mal im seich ist. daher wäre ein "wunsch-spieler" fred für alle unsere hobby-bickels (gehöre ab und zu ja auch zu denen :)) nicht mal so übel - die ewigen klicks auf transfermarkt machen die platform stinkreich :) .
Einzige Ausnahme: Shikabala, den woll(t)en wir ja alle :) Gerüchte vom FCZ-DamenJackeTräger und andere fundierten infos gerne aber weiterhin hier rein
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 384 Gäste