Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Cavoka » 04.02.20 @ 23:02

Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 04.02.20 @ 23:09

Cavoka hat geschrieben:Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.


Keine Ahnung.
Aber ich hätte dazu zwei ernst gemeinte Gegenfragen:

1. Was heisst für dich willkürlich?

2. Ist deiner Meinung das Ziel dieses Freds, Transfers vorherzusagen oder auszulösen?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 04.02.20 @ 23:18

Ich find es eine gute Sache: Wird ein im Forum vorgeschlagener Spieler engagiert, darf TB später nicht dafür kritisiert werden ;-))

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chuk » 05.02.20 @ 0:10

Kiyomasu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Ich find es eine gute Sache: Wird ein im Forum vorgeschlagener Spieler engagiert, darf TB später nicht dafür kritisiert werden ;-))


*holzalange*

Kiyomasu hat geschrieben:Interessanter fände ich Ceesay von Lugano, schaue mir ja das Spiel gerade an. Wäre ein Buddy für Pa Modou, ist ebenfalls aus Gambia.


Habe damals das Spiel Lugano gegen GC angeschaut, wo er zweimal getopft hat :3


Na vielen Dank auch, Kiyo!! :)

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Cavoka » 05.02.20 @ 0:29

[quote="MetalZH"][quote="Cavoka"]Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.[/quote]

Keine Ahnung.
Aber ich hätte dazu zwei ernst gemeinte Gegenfragen:

1. Was heisst für dich willkürlich?

2. Ist deiner Meinung das Ziel dieses Freds, Transfers vorherzusagen oder auszulösen?[/quote]

Hoi MetalZH,
Da hast du was falsches aus meinen Zeilen interpretiert aber meine Wortwahl war vielleicht nicht die richtige. Diese Vorschläge (seien wir ehrlich) sind wie Lotto spielen da es x-tausende von Spieler gibt, die fuer den FCZ in Frage kommen. Ich wollte darum wissen ob jemand jemals einen 6er (also Transfer) gelandet hat.

1. Also willkürlich nicht gleich inkompetent
2. Das Ziel dieses Freds ist mir eigentlich egal

Hoffe ich habe mich hier besser ausgedrückt.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 05.02.20 @ 4:35

chuk hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Ich find es eine gute Sache: Wird ein im Forum vorgeschlagener Spieler engagiert, darf TB später nicht dafür kritisiert werden ;-))


*holzalange*

Kiyomasu hat geschrieben:Interessanter fände ich Ceesay von Lugano, schaue mir ja das Spiel gerade an. Wäre ein Buddy für Pa Modou, ist ebenfalls aus Gambia.


Habe damals das Spiel Lugano gegen GC angeschaut, wo er zweimal getopft hat :3


Na vielen Dank auch, Kiyo!! :)



Welche Note kriegt Kiyo; 2 oder 3 ???? ;-))

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 05.02.20 @ 8:19

Kiyomasu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Interessanter fände ich Ceesay von Lugano, schaue mir ja das Spiel gerade an. Wäre ein Buddy für Pa Modou, ist ebenfalls aus Gambia.


Habe damals das Spiel Lugano gegen GC angeschaut, wo er zweimal getopft hat :3


Super gemacht :P
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 649 Gäste