Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3217
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 31.01.20 @ 21:08

https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... eler/37981

Wäre einer meiner Wunschspieler für unsere IV.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.20 @ 21:07

Wieso schafft es eigentlich der Sutter Alain mit so wenig Geld, das er zur Verfügung hatte aufgrund der Misswirtschaft der vergangenen Jahre (Hernandez etc.) solche Perlen von Spieler auf der halben Welt auszugraben und unser Thommy Bickel währenddessen Popovic, Sertic etc. holt? Leider sind ihm in seiner Amtszeit bisher sehr wenige König-Transfers gelungen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon rasheed » 02.02.20 @ 21:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wieso schafft es eigentlich der Sutter Alain mit so wenig Geld, das er zur Verfügung hatte aufgrund der Misswirtschaft der vergangenen Jahre (Hernandez etc.) solche Perlen von Spieler auf der halben Welt auszugraben und unser Thommy Bickel währenddessen Popovic, Sertic etc. holt? Leider sind ihm in seiner Amtszeit bisher sehr wenige König-Transfers gelungen...


Ganz einfach! es regiert nur einer..und dass ist der Präsident! Wenn er nicht will, kann sich Bickel noch lange herumschauen.....

Kollegah
Beiträge: 3217
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 02.02.20 @ 23:53

„Und da ist die Personalie Blerim Dzemaili. Gerne hätte man ihn geholt, der Verein hat mit ihm gesprochen, wenig erfolgreich, denn seit Freitag ist klar: Dzemaili wird die nächsten zwei Jahre in China spielen.“


https://www.google.ch/amp/s/amp.tagesan ... h/16981115

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.20 @ 0:01

Kollegah hat geschrieben:„Und da ist die Personalie Blerim Dzemaili. Gerne hätte man ihn geholt, der Verein hat mit ihm gesprochen, wenig erfolgreich, denn seit Freitag ist klar: Dzemaili wird die nächsten zwei Jahre in China spielen.“


https://www.google.ch/amp/s/amp.tagesan ... h/16981115


Scho bitz enttüscht blerim...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 03.02.20 @ 6:57

Alle die Bickel schon wieder ans Bein pissen wollten und meinten man hätte sich gar nicht um Blerim bemüht haben nun hoffentlich auch die Wahrheit gelesen. Leider ist er mit dem Geld mehr Verbunden als mit seinen Wurzeln beim FCZ. Tut mir weh, weil ich ihn sehr gerne nochmals bei uns spielen gesehen hätte aber leider wird das nicht mehr so kommen.

Ich hoffe aber, dass der Verein gesehen hat wo unser Problem aktuell ist. In der Offensive fehlt noch mindestens eine Option.
FCZ

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Cavoka » 03.02.20 @ 7:26

[quote="schwizermeischterfcz"]Wieso schafft es eigentlich der Sutter Alain mit so wenig Geld, das er zur Verfügung hatte aufgrund der Misswirtschaft der vergangenen Jahre (Hernandez etc.) solche Perlen von Spieler auf der halben Welt auszugraben und unser Thommy Bickel währenddessen Popovic, Sertic etc. holt? Leider sind ihm in seiner Amtszeit bisher sehr wenige König-Transfers gelungen...[/quote]

Auf die Schnelle kommen mir Dwamena und Odey in den Sinn. Da gibt’s bestimmt mehr.

Ich persönlich beurteile den Sportchef nicht aufgrund den Transfers im Fanionteam sondern sein Beitrag/Erfolg im Nachwuchsbereich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, din Vater, FCZ_x3, Kollegah, mc_barney, MetalZH, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor und 483 Gäste