Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 06.05.19 @ 16:53

fczlol hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Und auf der Torwart Position könnten wir Lindner von GC holen. Mit ihm würden wir auch jemanden mit Leaderqualitäten besitzen.


Würde mit Hadzikic super passen, allerdings wird Lindner nie zu uns kommen. Erstens weil Vanins seinen Vertrag gerade erst verlängert hat und zweitens weil er einer den wenigen ist, welcher sich mit GC identifizieren konnte (warum auch immer.) Kann mir sogar vorstellen, dass er mit ihnen ins B geht, wenn die neue Führung ihr Portemonnaie öffnet.

Brecher wird uns ziemlich sicher verlassen, auf der Torhüterposition werden wir wohl so aufgestellt sein:

1. Osman Hadzikic
2. Andris Vanins
3. Calvin Heim


Weiss jemand, welche Clubs an Brecher dran sind?


Würde mich auch Wunder nehmen wenn wir jetzt schon von einem ziemlich sicheren Abgang sprechen..

Edit: Lindner? Nein danke. Sicher ein guter TW aber mehr auch nicht. Zudem richtig schleimig, dass er zum Pack oder Basel passt.


Übrigens... Im Vergleich zu Lindner ist Brecher mit dem Fuss ein Messi/Ronaldo ;)
Lindner auf der Linie stark, mit dem Fuss jedoch auf 3. Liga Niveau


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 06.05.19 @ 17:16

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Und auf der Torwart Position könnten wir Lindner von GC holen. Mit ihm würden wir auch jemanden mit Leaderqualitäten besitzen.


Würde mit Hadzikic super passen, allerdings wird Lindner nie zu uns kommen. Erstens weil Vanins seinen Vertrag gerade erst verlängert hat und zweitens weil er einer den wenigen ist, welcher sich mit GC identifizieren konnte (warum auch immer.) Kann mir sogar vorstellen, dass er mit ihnen ins B geht, wenn die neue Führung ihr Portemonnaie öffnet.

Brecher wird uns ziemlich sicher verlassen, auf der Torhüterposition werden wir wohl so aufgestellt sein:

1. Osman Hadzikic
2. Andris Vanins
3. Calvin Heim


Weiss jemand, welche Clubs an Brecher dran sind?


Würde mich auch Wunder nehmen wenn wir jetzt schon von einem ziemlich sicheren Abgang sprechen..

Edit: Lindner? Nein danke. Sicher ein guter TW aber mehr auch nicht. Zudem richtig schleimig, dass er zum Pack oder Basel passt.


Übrigens... Im Vergleich zu Lindner ist Brecher mit dem Fuss ein Messi/Ronaldo ;)
Lindner auf der Linie stark, mit dem Fuss jedoch auf 3. Liga Niveau


+1

Das ist auch der Grund warum er in der Schweiz spielt und nicht in einer Topliga ..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 06.05.19 @ 19:13

dennisov hat geschrieben:Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte.


Karabadze würde ich unbedingt halten; wird ein Geschäft.

Untersee; für diese 3.-Klass-Liga OK. Nicht einfach, besseres zu finden.

Sertic; wird enden.

Andereggen? Würde ich gerne zuerst unter einem Trainer; statt einem Projekt; sehen ...

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zurigo » 06.05.19 @ 20:46

Mushu-ZSC hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte.


Karabadze würde ich unbedingt halten; wird ein Geschäft.

Untersee; für diese 3.-Klass-Liga OK. Nicht einfach, besseres zu finden.

Sertic; wird enden.

Andereggen? Würde ich gerne zuerst unter einem Trainer; statt einem Projekt; sehen ...


Unseren Kaukasus-Margairaz würde ich auch behalten. Er hat mich von allen Leihspielern am meisten überzeugt. Andereggen sollte noch eine faire Chance erhalten. Alle anderen, vor allem Untersee, können wir gerne wieder zurückgeben.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 06.05.19 @ 21:04

Mit Lindner bitte gleich wieder abfahren. Der Typ ist der Inbegriff eines Hoppers mit seinem Pudergesicht und seiner bedingungslosen Identifikation mit Niederhasli. Warum nicht Faivre von Thun? Mittelklasse reicht bei uns völlig aus.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.05.19 @ 6:53

Pyle hat geschrieben:Mit Lindner bitte gleich wieder abfahren. Der Typ ist der Inbegriff eines Hoppers mit seinem Pudergesicht und seiner bedingungslosen Identifikation mit Niederhasli. Warum nicht Faivre von Thun? Mittelklasse reicht bei uns völlig aus.


Genau meine Worte zu Lindner! Danke. Bezüglich Faivre bzw. generell einem TW sehe ich keinen Bedarf. Sogar wenn uns Brecher verlassen sollte (Wohin sollte er gehen?) denke ich, dass wir mit Hadzikic und Vanins für die nächste Saison gewappnet sind. Zudem haben wir mit Heim ein Talent, welches als Nummer 3 locker reicht. Dann auf die übernächste Saison (gehe dann von einem Vanins Abgang aus) muss man sich wieder umschauen.

Ich würde die vorhanden Mittel lieber in andere Mannschaftsteile investieren und dabei vor allem darauf achten, dass Mentalitätsspieler wie es Palsson einer war dazu kommen. Nicht ein Wandervogel wie er wo dann in einem Jahr wieder weg will aber ein Spieler der ein Leader ist. Klar wären für uns Dzemaili oder Inler ein Thema auf Grund ihrere FCZ - Vergangenheit aber ob sie wirklich noch die gewünschten Verstärkungen und Leader wäre? Und wenn ja: wie lange noch? Ebenso wäre Behrami in meinen Augen eine Idee aber bei ihm stellt sich die Frage wie lang er noch kann noch mehr als bei Dzemaili oder Inler.

Zu den Leihen:

Kharabadze halten aber der Vertrag läuft sowieso noch weiter. Das gleiche bei Andereggen und Binous. Untersee würde ich persönlich auch halten. Für die SL ist bzw. kann er ein guter AV sein. Sertic erledigt sich wohl von selbst. Aber ja würde ihn wohl auch bei einer möglichen Verpflichtung nicht nehmen, weil er in meinen Augen nicht der gewünschte Leader ist. Leider.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 07.05.19 @ 7:43

Taugt dieser Handzikic was in der U21?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 704 Gäste