Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ussersihl » 29.01.20 @ 17:46

Huch, das hätte ich so jetzt nicht erwartet: Vertrag mit Denis Popovič aufgelöst

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... 10bPiBXwmo
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 29.01.20 @ 17:46

Vertrag mit Popovic wurde offiziell aufgelöst. Was für eine Fehleinschätzung im Sommer!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 29.01.20 @ 17:46

Der Vertrag von Popovic wurde aufgelöst. Das war aber eine teure Niete Cillo...
Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... aufgelost/
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.01.20 @ 17:48

Immer wenn kein „Danke“ in einer solchen Meldung ist beim FCZ weiss man in etwa, wie einvernehmlich dies war :-D

Endlich weg, das hat nicht gepasst, machs gut Popo
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon starman » 29.01.20 @ 18:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Immer wenn kein „Danke“ in einer solchen Meldung ist beim FCZ weiss man in etwa, wie einvernehmlich dies war :-D

Endlich weg, das hat nicht gepasst, machs gut Popo


Für 12 Pflichtspiele reicht ein Merci )

Zu Edel für die U21?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 29.01.20 @ 18:24

Ussersihl hat geschrieben:Huch, das hätte ich so jetzt nicht erwartet: Vertrag mit Denis Popovič aufgelöst

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... 10bPiBXwmo


Nicht böse gemeint, aber danke für nichts Popo! Wünsche ihm trotzdem alles Gute und viel Erfolg.

Edit meint noch, dass von 8 Spielen die Popovic in der Startelf war, nur 2 gewonnen haben und 3 Niederlagen die jeweiligen 0:4 waren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 29.01.20 @ 18:39

Gha_Züri hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Huch, das hätte ich so jetzt nicht erwartet: Vertrag mit Denis Popovič aufgelöst

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... 10bPiBXwmo


Nicht böse gemeint, aber danke für nichts Popo! Wünsche ihm trotzdem alles Gute und viel Erfolg.

Edit meint noch, dass von 8 Spielen die Popovic in der Startelf war, nur 2 gewonnen haben und 3 Niederlagen die jeweiligen 0:4 waren.


Popovic ist sicher ein besserer Fussballer als den, den wie kennen. Aber unter den aktuellen Umständen ist eine Auflösung sicher eine gute Sache, weil dies bestimmt beide Seiten wollten (er ist Ablösefrei jetzt und wir müssen seinen Lohn nicht zahlen). Ich hoffe, dass man die eingesparte Lohnsumme in einen gescheiten LV investieren kann.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, Vapor, withe lion, ZüriAlain und 573 Gäste