Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.01.20 @ 14:35

Gha_Züri hat geschrieben:Vielleicht möchte man bis Ende Saison auf Sulejmani setzen, dieser war ja gegen Luzern wieder auf der Bank...


Dann hoffe ich aber, dass sie für die u21 einen Knipser auf dem Schirm haben. Sonst wird es dort sehr schwer.
FCZ


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon xavier89 » 28.01.20 @ 14:50

fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Vielleicht möchte man bis Ende Saison auf Sulejmani setzen, dieser war ja gegen Luzern wieder auf der Bank...


Dann hoffe ich aber, dass sie für die u21 einen Knipser auf dem Schirm haben. Sonst wird es dort sehr schwer.


Sulejmani in allen Ehren, aber wäre doch wieder so eine Billiglösung.
Hoffe immer noch, dass uns T. Bickel mit 1-2 Zuzügen überraschen wird.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sportchef » 28.01.20 @ 14:52

glaube kaum,dass sich noch etwas tut.die Canepas wollen kein Geld mehr ausgeben.Suchen nur noch nach Billiglösungen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 28.01.20 @ 14:59

xavier89 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Vielleicht möchte man bis Ende Saison auf Sulejmani setzen, dieser war ja gegen Luzern wieder auf der Bank...


Dann hoffe ich aber, dass sie für die u21 einen Knipser auf dem Schirm haben. Sonst wird es dort sehr schwer.


Sulejmani in allen Ehren, aber wäre doch wieder so eine Billiglösung.
Hoffe immer noch, dass uns T. Bickel mit 1-2 Zuzügen überraschen wird.


Lassen wir uns überraschen, das Transferfenster hat ja noch ein bisschen geöffnet. Vielleicht gibt es wirklich noch einen Zuzug, aber gleich zwei glaube ich kaum. Wenn ich auswählen könnte, würde ich einen LV holen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 28.01.20 @ 15:02

Sportchef hat geschrieben:glaube kaum,dass sich noch etwas tut.die Canepas wollen kein Geld mehr ausgeben.Suchen nur noch nach Billiglösungen.

Gut möglich. Canepas Sturrheit zeigt sich au in Transferverhandlungen. Und zwar so, dass man dann wegen nicht weit entfernten Preisvorstellungen auf starke Spieler (Mahi im Winter, Zeqiri vor über einem Jahr etc.?
) verzichtet, obwohl diese teuer weiterverkauft werden können.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 28.01.20 @ 15:11

Sportchef hat geschrieben:glaube kaum,dass sich noch etwas tut.die Canepas wollen kein Geld mehr ausgeben.Suchen nur noch nach Billiglösungen.


Also also, das kann man Cillo nun wirklich nicht vorwerfen, nachdem er 2 Kisten für Ceesay locker gemacht hat :P
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 28.01.20 @ 15:21

Kollegah hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:glaube kaum,dass sich noch etwas tut.die Canepas wollen kein Geld mehr ausgeben.Suchen nur noch nach Billiglösungen.

Gut möglich. Canepas Sturrheit zeigt sich au in Transferverhandlungen. Und zwar so, dass man dann wegen nicht weit entfernten Preisvorstellungen auf starke Spieler (Mahi im Winter, Zeqiri vor über einem Jahr etc.?
) verzichtet, obwohl diese teuer weiterverkauft werden können.


Was da wieder für Blödsinn kolportiert wird: Es war Mahi, der im Winter nicht kommen wollte. Dann kam er im Frühling - kann man ihn deshalb nicht mehr teuer weiterverkaufen? Bin ich froh, dass es nicht das Forum ist, das die Transfers tätigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 635 Gäste