Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.01.20 @ 6:59

Auch ich habe Stojilkovic bereits in der Vorrunde vorgeschlagen. Aber wenn er nun lieber zu Sion wollte kann man nichts machen und man sollte die Personalie jetzt ruhen lassen. Das ist in meinen Augen bereits das zweite Mal, dass er bzw. sein Management sich gegen den FCZ und fürs Geld entschieden haben. Auch wenn ich ihm zugetraut hätte bei uns eine gute Rolle zu spielen scheint er sich nicht mit uns zu identifizieren. Den Wechsel finde ich auch aus Sicht vom Stojilkovic Management eher fragwürdig. Klar Sion war wohl bereit (viel) Geld zu bezahlen aber seine Ausgangslage in Sitten ist auch eine ganz andere als sie bei uns gewesen wäre. Bei uns wäre er aktuell hinter Kramer Stürmer Nummer 2 gewesen wobei er sich mit guten Leistungen schnell zum Stürmer Nummer 1 hätte ballern können. Bei Sion hingegen sind mit Stojilkovic 7 (!) Mittelstürmer im Kader und darunter vermeintliche SL Bomber wie Doumbia oder andere vielversprechende Talente wie Uldrikis, Fortune oder Itainga. Also auch deshalb und wegen der Ungewissheit in der Trainerproblematik hätte ich meinem Klienten eher zu uns geraten.

Aber so sind die Berater wohl verschieden. Ich hoffe für Stojilkovic, dass er sich durchsetzten kann aber bei der Situation in Sitten bin ich mir nicht sicher. Ich glaube einfach für einen jungen Spieler gibt es passendere Stationen.

Wie auch immer. Wäre vielleicht er hier nun verfügbar?

https://www.transfermarkt.ch/roberts-ul ... ler/342152

Fast 2 Meter, hat bereits Erfahrungen in der SL, bringt Wasserverdrängung und ist immer noch im Talentalter... Zudem haben wir mit Vanins noch einen "Mittelsmann" im Kader.
FCZ


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 28.01.20 @ 7:39

fczlol hat geschrieben:Auch ich habe Stojilkovic bereits in der Vorrunde vorgeschlagen. Aber wenn er nun lieber zu Sion wollte kann man nichts machen und man sollte die Personalie jetzt ruhen lassen. Das ist in meinen Augen bereits das zweite Mal, dass er bzw. sein Management sich gegen den FCZ und fürs Geld entschieden haben. Auch wenn ich ihm zugetraut hätte bei uns eine gute Rolle zu spielen scheint er sich nicht mit uns zu identifizieren. Den Wechsel finde ich auch aus Sicht vom Stojilkovic Management eher fragwürdig. Klar Sion war wohl bereit (viel) Geld zu bezahlen aber seine Ausgangslage in Sitten ist auch eine ganz andere als sie bei uns gewesen wäre. Bei uns wäre er aktuell hinter Kramer Stürmer Nummer 2 gewesen wobei er sich mit guten Leistungen schnell zum Stürmer Nummer 1 hätte ballern können. Bei Sion hingegen sind mit Stojilkovic 7 (!) Mittelstürmer im Kader und darunter vermeintliche SL Bomber wie Doumbia oder andere vielversprechende Talente wie Uldrikis, Fortune oder Itainga. Also auch deshalb und wegen der Ungewissheit in der Trainerproblematik hätte ich meinem Klienten eher zu uns geraten.

Aber so sind die Berater wohl verschieden. Ich hoffe für Stojilkovic, dass er sich durchsetzten kann aber bei der Situation in Sitten bin ich mir nicht sicher. Ich glaube einfach für einen jungen Spieler gibt es passendere Stationen.

Wie auch immer. Wäre vielleicht er hier nun verfügbar?

https://www.transfermarkt.ch/roberts-ul ... ler/342152

Fast 2 Meter, hat bereits Erfahrungen in der SL, bringt Wasserverdrängung und ist immer noch im Talentalter... Zudem haben wir mit Vanins noch einen "Mittelsmann" im Kader.


Sehr gut und unaufgeregt geschrieben ;)
Die Idee mit Uldrikis habe ich vor ein paar Wochen auch mal geäussert. Habe ein paar Spiele von Sion gesehen und speziell auf ihn geachtet. Hat mich interessiert was CC für eine Perle geholt hat, welche einfach so mal 2 Tore gegen Basel erzielt (nicht zu vergleichen mit Ceesays Doppelpack gegen GC im Lugano-Dress).

Sion ist im Sturm überbesetzt.
Im letzten Spiel haben sie 3!! MS eingewechselt und diverse mussten auf der Tribüne platz nehmen.

Wir sind im Sturm unterbesetzt und Uldrikis wäre definitiv eine Option welche gut zu uns passen würde.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.01.20 @ 7:47

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Auch ich habe Stojilkovic bereits in der Vorrunde vorgeschlagen. Aber wenn er nun lieber zu Sion wollte kann man nichts machen und man sollte die Personalie jetzt ruhen lassen. Das ist in meinen Augen bereits das zweite Mal, dass er bzw. sein Management sich gegen den FCZ und fürs Geld entschieden haben. Auch wenn ich ihm zugetraut hätte bei uns eine gute Rolle zu spielen scheint er sich nicht mit uns zu identifizieren. Den Wechsel finde ich auch aus Sicht vom Stojilkovic Management eher fragwürdig. Klar Sion war wohl bereit (viel) Geld zu bezahlen aber seine Ausgangslage in Sitten ist auch eine ganz andere als sie bei uns gewesen wäre. Bei uns wäre er aktuell hinter Kramer Stürmer Nummer 2 gewesen wobei er sich mit guten Leistungen schnell zum Stürmer Nummer 1 hätte ballern können. Bei Sion hingegen sind mit Stojilkovic 7 (!) Mittelstürmer im Kader und darunter vermeintliche SL Bomber wie Doumbia oder andere vielversprechende Talente wie Uldrikis, Fortune oder Itainga. Also auch deshalb und wegen der Ungewissheit in der Trainerproblematik hätte ich meinem Klienten eher zu uns geraten.

Aber so sind die Berater wohl verschieden. Ich hoffe für Stojilkovic, dass er sich durchsetzten kann aber bei der Situation in Sitten bin ich mir nicht sicher. Ich glaube einfach für einen jungen Spieler gibt es passendere Stationen.

Wie auch immer. Wäre vielleicht er hier nun verfügbar?

https://www.transfermarkt.ch/roberts-ul ... ler/342152

Fast 2 Meter, hat bereits Erfahrungen in der SL, bringt Wasserverdrängung und ist immer noch im Talentalter... Zudem haben wir mit Vanins noch einen "Mittelsmann" im Kader.


Sehr gut und unaufgeregt geschrieben ;)
Die Idee mit Uldrikis habe ich vor ein paar Wochen auch mal geäussert. Habe ein paar Spiele von Sion gesehen und speziell auf ihn geachtet. Hat mich interessiert was CC für eine Perle geholt hat, welche einfach so mal 2 Tore gegen Basel erzielt (nicht zu vergleichen mit Ceesays Doppelpack gegen GC im Lugano-Dress).

Sion ist im Sturm überbesetzt.
Im letzten Spiel haben sie 3!! MS eingewechselt und diverse mussten auf der Tribüne platz nehmen.

Wir sind im Sturm unterbesetzt und Uldrikis wäre definitiv eine Option welche gut zu uns passen würde.


Ich denke, dass bei Uldrikis einfach die Ablöse zum Problem werden könnte. Ansonsten würde ich wirklich denken, dass er passen würde.

P.s. da holen sie noch ein Sturmtalent...

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-s ... i-vertrag/
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 28.01.20 @ 10:58

Kiyomasu hat geschrieben:https://scorenigeria.com.ng/belgian-champions-krc-genk-may-loan-out-stephen-odey/

Wie wäre es mit einer Leihe? Wenn es so schwierig ist, im Winter einen Stürmer zu verpflichten, dann wäre es mMn ganz gut, jemanden für ein halbes Jahr zurückzuholen, der die Mannschaft schon kennt.

Vom Spielertyp eigentlich genau das, was ganz vorne noch fehlt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 28.01.20 @ 10:59

Kiyomasu hat geschrieben:https://scorenigeria.com.ng/belgian-champions-krc-genk-may-loan-out-stephen-odey/

Wie wäre es mit einer Leihe? Wenn es so schwierig ist, im Winter einen Stürmer zu verpflichten, dann wäre es mMn ganz gut, jemanden für ein halbes Jahr zurückzuholen, der die Mannschaft schon kennt.


c'mon.. Sion verpflichtet fast alle Tage einen neuen Stürmer und wir bringen mal wieder nichts auf die Beine. Ich verstehe es nicht. Ich hätte darauf wetten können, wenn man Ceesay ziehen lässt - dass der Zuzug schon bald vermeldet wird. Aber scheinbar hat man sich erst jetzt auf die Suche gemacht.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pescadito » 28.01.20 @ 12:44

Vielleicht könnte man beim FCSG wegen Guillemenot anklopfen. Mit Itten, Demirovic, Babic und nun noch Gonzalez haben die 4 Mittelstürmer im Kader. Ein gewisses Talent wird er wohl haben. In 800 Minuten hat er 2 Tore und 3 Assists gebucht. Ist ja nicht so, dass bei uns allzu viele eine bessere Statistik aufweisen würden...

Muss an dieser Stelle noch ergänzen, dass diese Überlegung aufgrund Statistiken/Profil und Konkurrenzsituation bei SG etc. entstanden ist. Den Spieler habe während einem Spiel noch nie bewusst beobachtet.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon xavier89 » 28.01.20 @ 12:52

Pescadito hat geschrieben:Vielleicht könnte man beim FCSG wegen Guillemenot anklopfen. Mit Itten, Demirovic, Babic und nun noch Gonzalez haben die 4 Mittelstürmer im Kader. Ein gewisses Talent wird er haben. In 800 Minuten hat er 2 Tore und 3 Assists gebucht. Ist ja nicht so, dass bei uns allzu viele eine bessere Statistik aufweisen würden...


Fände ich eine sehr gute Option.
Glaube aber kaum, dass St. Gallen Spieler an "direkte" Konkurrenten abgeben würde.
Auch hier wieder krass zu sehen, dass sogar der FCSG im Sturm um einiges besser aufgestellt ist als wir.
Frage mich auch langsam, wann hier endlich die erste Vollzugsmeldung folgen wird.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, laissa, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 561 Gäste