Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 23.01.20 @ 8:01

devante hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Izer Aliu bei den Desperados – wer wird der neue Almen Abdi?
http://www.zuerilive.ch/2020/01/izer-al ... lmen-abdi/

bleibt zu hoffen, dass er trotz dem überfüllten kader zu einsätzen kommt. Ansonsten macht eine Leihe wirklich keinen Sinn


Das kam mir beim Bericht auch in den Sinn. Aber ich denke schon sonst hätten sie ihn nicht geholt. Aliu - ist in meinen Augen - ein super Fussballer der SL Potetial hat. Wäre seine Verletzung nicht gekommen wäre er wohl Stammspieler bei uns. Deshalb denke ich, dass er die Fähigkeiten besitzt sich bei Chiasso voll durchzusetzen und dann gestärkt zurück kommt.
FCZ


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 23.01.20 @ 11:47

fczlol hat geschrieben:Einen Bürki müsste ich nun wirklich nicht in unserem Dress sehen. Aber sportlich hat er sich wohl wirklich gut entwickelt. Aber da hätte ich lieber einen anderen Spieler bei uns. Sowieso hoffe ich für Kempter, dass er nochmals eine Chance bekommt und diese auch nutzen kann.


Der Name Kempter fällt in letzte Zeit oft. Er ist inwischen 25jährig und hat 2 Super League und 12 Challenge League Spiele absolviert.

Ich habe grosse Zweifel, dass er unseren Ansprüchen genügt. Der Anspruch ist 3. oder 4. zu werden. Ich sehe wirklich nicht, wo uns Kempter weiterhelfen könnte. Ein paar gute Spiele in der Chl als Teil einer massiv überlegenen Mannschaft ist kein Leistungsnachweis.

Ich kann mir die Forderung nach Kempter nur mit Fussballromantik und Nostalgie erklären.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 23.01.20 @ 11:58

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Izer Aliu bei den Desperados – wer wird der neue Almen Abdi?
http://www.zuerilive.ch/2020/01/izer-al ... lmen-abdi/

bleibt zu hoffen, dass er trotz dem überfüllten kader zu einsätzen kommt. Ansonsten macht eine Leihe wirklich keinen Sinn


Das kam mir beim Bericht auch in den Sinn. Aber ich denke schon sonst hätten sie ihn nicht geholt. Aliu - ist in meinen Augen - ein super Fussballer der SL Potetial hat. Wäre seine Verletzung nicht gekommen wäre er wohl Stammspieler bei uns. Deshalb denke ich, dass er die Fähigkeiten besitzt sich bei Chiasso voll durchzusetzen und dann gestärkt zurück kommt.


Dafür musste ich nicht erst auf den Bericht warten, hatte die gleichen Gedanken bereits nach Bekanntwerden der Leihe geäussert.
Hoffen wir das beste, für Aliu und für uns, dass er regelmässig eingesetzt wird und Chiasso als Schaltzentrale im Mittelfed zum Klassenerhalt führt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 23.01.20 @ 13:01

Shorunmu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Einen Bürki müsste ich nun wirklich nicht in unserem Dress sehen. Aber sportlich hat er sich wohl wirklich gut entwickelt. Aber da hätte ich lieber einen anderen Spieler bei uns. Sowieso hoffe ich für Kempter, dass er nochmals eine Chance bekommt und diese auch nutzen kann.


Der Name Kempter fällt in letzte Zeit oft. Er ist inwischen 25jährig und hat 2 Super League und 12 Challenge League Spiele absolviert.

Ich habe grosse Zweifel, dass er unseren Ansprüchen genügt. Der Anspruch ist 3. oder 4. zu werden. Ich sehe wirklich nicht, wo uns Kempter weiterhelfen könnte. Ein paar gute Spiele in der Chl als Teil einer massiv überlegenen Mannschaft ist kein Leistungsnachweis.

Ich kann mir die Forderung nach Kempter nur mit Fussballromantik und Nostalgie erklären.


Ich hatte ihn wirklich auch schon abgeschrieben. Aber da man öffentlich gesagt hat man sucht einen Back Up für Pa (und den noch nicht hat) sehe ich eine Chance für ihn zumal er die ganze Vorbereitung mitgemacht hat mit dem 1. Und wenn Pa noch nicht 100% fit ist für einen Einsatz würde ich ihn gegenüber Britto vorziehen, weil mir der als LV selten gefallen hat.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.01.20 @ 14:36



Wieso holt der 6te aus der 2.BuLi, der immer noch leise Aufstiegsschancen hat, Ceesay?!

https://www.vfl.de/2020/01/23/vfl-osnab ... eesay-aus/

Wenn ich das richtig verstehe keine Kaufoption oder?
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 23.01.20 @ 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Cuk
Beiträge: 1369
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Cuk » 23.01.20 @ 14:42

Was ist das deutsche Wort für Stürchli?

Im Ernst, finde es gut. Sollte er uns Lügen strafen, können wir uns die 1.5 Mio. zurück holen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 23.01.20 @ 14:58

Kiyomasu hat geschrieben:äh jetzt muess aber na en Stürmer ane, jetzt hemer nominell nur na eine


Perfekt, der Weg ist frei für Gavra :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Fczbabo, Gha_Züri, mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, Zurigo und 441 Gäste