Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 06.01.20 @ 16:19

Gavra für ein halbes Jahr zur Leihe? Sofort.

Und wartet ab mit Kololli. Der kommt noch, menschlich meine ich, Ludo arbeitet dran. :-)


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 06.01.20 @ 16:39

bluesoul hat geschrieben:Gavra für ein halbes Jahr zur Leihe? Sofort.

Und wartet ab mit Kololli. Der kommt noch, menschlich meine ich, Ludo arbeitet dran. :-)

Er ist einfach ein richtig guter Fussballer. Wenn Magnin das hinkriegt, dann können wir uns wirklich freuen auf die Rückrunde.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 07.01.20 @ 11:28

Wie gesagt, hätte aus sportlicher Sicht (und um die gehts ja) absolut nichts gegen eine Verpflichtung von Gav einzuwenden. Es gibt ein Menschenrecht auf Veränderung - immerhin war er nun vier Jahre in Kroatien und ist sicherlich gereift. Ändert nichts daran, dass er damals als Motzer auf dem Platz auffiel, bei fast jeder Auswechslung täubelte und - wie alle damals - katastrophale, lustlose Auftritte hinlegte und unbedingt weg wollte. Am Ende war man froh, als er ging.

Aber das ist so eine sympathische Eigenart hier drin, dass man ehemalige Spieler verklärt :-) Sogar Querpass-Tico hat sich mal jemand zurückgewünscht.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 07.01.20 @ 13:21

Pyle hat geschrieben:Wie gesagt, hätte aus sportlicher Sicht (und um die gehts ja) absolut nichts gegen eine Verpflichtung von Gav einzuwenden. Es gibt ein Menschenrecht auf Veränderung - immerhin war er nun vier Jahre in Kroatien und ist sicherlich gereift. Ändert nichts daran, dass er damals als Motzer auf dem Platz auffiel, bei fast jeder Auswechslung täubelte und - wie alle damals - katastrophale, lustlose Auftritte hinlegte und unbedingt weg wollte. Am Ende war man froh, als er ging.

Aber das ist so eine sympathische Eigenart hier drin, dass man ehemalige Spieler verklärt :-) Sogar Querpass-Tico hat sich mal jemand zurückgewünscht.



Eben, ein halbes Jahr zur Leihe. So lange wird er wohl die Motivation hochhalten können, im Hinblick auf die EM. :-)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Mr Mike » 07.01.20 @ 13:49

Zypern-Klub will FCZ-Flop Popovic
Er kam im Sommer als vermeintlicher Schlüsselspieler. Aber erst ohne Denis Popovic (30) im zentralen Mittelfeld läufts dem FCZ in der Vorrunde. Jetzt steht der Slowene vor dem Absprung nach Zypern. Gemäss der Fussballplattform «kerkida.net» will Anorthosis Famagusta den FCZ-Flop verpflichten. Beim Leader der zypriotischen Liga würde Popovic wieder auf Trainer Temur Ketsbaia treffen, unter dem Georgier hatte der Mittelfeldspieler bereits in Russland bei Orenburg gekickt. Popovic war beim FCZ-Vorbereitungsstart letzten Freitag zwar noch dabei, aber schon am Montag im Testspiel in Schaffhausen nicht im Aufgebot. Nun dürfte er statt mit den Zürchern ins Trainingslager wohl eher nach Zypern fliegen.

Q: Blick
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon gelbeseite » 07.01.20 @ 14:03

So richtig spannend dürfte es im Sommer werden, wo der FCZ die Quali der Wahl mit all seinen Offensivspielern haben wird.

Momentan sind wohl Kramer im Sturm und Marchesano mit den beiden Flügeln Schönbächler und Tosin gesetzt. Eben wurde aber auch Zumberi eine Halbzeit lang auf Marchesanos Position getestet.

Weitere Ofensivspieler:

- Mahi
- Aliu
- Kololli
- Winter

und die Ausgeliehenen:

- Krasniqi
- Khelifi
- Haile-Selassie
- Rohner

von denen bis auf Khelifi alle Praxis sammeln können. Alle haben einen Vertrag bis 2021 und werden bei ihrer Entwicklung sehr wohl auch auf Zugeständnisse seitens FCZ aus sein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.01.20 @ 14:20

Mr Mike hat geschrieben:Zypern-Klub will FCZ-Flop Popovic
Er kam im Sommer als vermeintlicher Schlüsselspieler. Aber erst ohne Denis Popovic (30) im zentralen Mittelfeld läufts dem FCZ in der Vorrunde. Jetzt steht der Slowene vor dem Absprung nach Zypern. Gemäss der Fussballplattform «kerkida.net» will Anorthosis Famagusta den FCZ-Flop verpflichten. Beim Leader der zypriotischen Liga würde Popovic wieder auf Trainer Temur Ketsbaia treffen, unter dem Georgier hatte der Mittelfeldspieler bereits in Russland bei Orenburg gekickt. Popovic war beim FCZ-Vorbereitungsstart letzten Freitag zwar noch dabei, aber schon am Montag im Testspiel in Schaffhausen nicht im Aufgebot. Nun dürfte er statt mit den Zürchern ins Trainingslager wohl eher nach Zypern fliegen.

Q: Blick


Hab ich doch schon vor Tagen geschrieben... :-P
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, spitzkicker, vergani, Yekini_RIP, yellow und 709 Gäste