Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 17.12.19 @ 7:55

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819

Vielleicht wäre der hier noch interessant, ist mit 25 aus dem Talentalter raus und dürfte deshalb wohl nicht für alle Ewigkeit in der zweiten Mannschaft der Bayern spielen wollen...


Ein sehr interessanter Mann,
nur wird der in München auch sehr gut bezahlt.
Außerdem ist er garantiert auch schon auf dem Radar von ambitionierten 2. Bundesligavereinen.
Für mich aus diesen Gründen nicht realisierbar.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 17.12.19 @ 9:36

Falls uns Rüegg verlassen sollte, könnten wir die Fühler nach ihm ausstrecken, ist momentan vertragslos.
https://www.transfermarkt.de/mehdi-zeff ... ler/118303
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Uvuwewe Osas
Beiträge: 41
Registriert: 30.07.18 @ 14:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Uvuwewe Osas » 17.12.19 @ 11:49

Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 17.12.19 @ 12:59

Uvuwewe Osas hat geschrieben:Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)


Ganz klar pro Lord ;-)))
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 17.12.19 @ 13:01

Luke hat geschrieben:
Uvuwewe Osas hat geschrieben:Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)


Ganz klar pro Lord ;-)))



Stellt euch mal einen Doppelsturm mit Fussballgott Kramer und Lord Bendtner vor. Meistertitel 2020 und Torschützenkrone wären vorprogrammiert ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 17.12.19 @ 13:04

Luke hat geschrieben:
Uvuwewe Osas hat geschrieben:Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)


Ganz klar pro Lord ;-)))


Es reicht wohl physisch nicht mehr. Kämpft immer wieder mit Verletzungen und überlegt sich die Karriere zu beenden.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Goose » 17.12.19 @ 16:50

Mir gibt die Personalie Kasai Rätsel auf.. bis auf einen Kurzeinsatz in der ersten Mannschaft (wenn ich mich richtig erinnere) hat der nie wirklich eine Rolle gespielt. Wieso wurde der geholt? Hat er sich mit dem Staff (Trainer) überworfen, mangelnder Einsatz im Training oder was war da los? Weiss da jemand was?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 526 Gäste