Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 16.12.19 @ 18:57

Mushu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Simon Sohm verlängert bis 2023!!

Super! Ganz geile News :) freut mich riesig. Sohm hat noch sooo viel Potenzial und erinnert mich ein wenig an Blerim.


Bist du dir aber schon bewusst; Sohn bleibt so keinen Tag länger; das Preisschild ist nur etwas grösser. International wird er aber ein Schnäppchen bleiben ...

Aber sicher gut für die Kasse von AC/HC; was abee voll in Ordnung ist!


Habe über ihn auch gehört, dass er beim ersten passenden Angebot weg sein wird. :-(
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Salocin27 » 16.12.19 @ 21:11

Was für ein toller Vorrunden-Abschluss mit dem 3:1 gegen die St.Galler.
Die folgenden Worte aus der NZZ muss man sich einfach nochmals auf der Zunge zergehen lassen:
"Langweilig ist der FCZ nie, keine Mannschaft hat in dieser Vorrunde spektakulärer verloren, keine war unzuverlässiger, und keine hat seit Ende Oktober mehr Punkte gewonnen, der FC St. Gallen nicht und auch nicht die Young Boys oder der FC Basel."
Hey, seit Ende Oktober sind wir RSL-Spitze - schon krass! Wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht!

Vor allem gefällt mir eines: Magnin hat eine echt geile Startelf gefunden, welche an einem guten Tag jeden Gegner der Super League schlagen kann:
Brecher;
Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa Modou;
Sohm, Domgjoni;
Tosin, Marchesano, Schönbi;
Kramer.

Hab mir nun auch mal überlegt, wie man den Ergänzungs-Kader ext. in der Winterpause noch anpassen könnte.
TW: Vanins (mit ihm würd ich über die Saison nicht mehr als Aktiver verlängern, ist zu alt.) Hadzikic scheint mir gut genug als neue Nummer 2. => alles abgedeckt
AV: Britto ganz passabel. Rohner nur dann zurückholen, wenn Rüegg wirklich geht. Auf links klafft eine Lücke... Kempter traut man den Schritt offensichtlich nicht mehr zu. Bleibt Kharabadze? => einen neuen LV holen!
IV: Mirlind technisch limitiert, aber doch kampf-und kopfballstark. Kann als Nr. 3 weitermachen. Bangura verkaufen. Sauter oder Kamberi (zurück aus Wil) weiter aufbauen. => Kamberi zurück!
ZDM/ZOM: Janjicic kommt gut. Popovic ist wohl weg. Heki kämpft sich wieder zurück. Zumberi, Aliu, Krasniqi und Seiler im Auge behalten => 1 Junger muss nachrücken => ich wünsch mir Krasniqi zurück!
Flügel: Mahi ist polyvalent einsetzbar. Kololli nur behalten, wenn er Jokerrolle akzeptiert. Winter kommt zurück. Haile-Selassie noch bis im Sommer bei Xamax lassen. => alles abgedeckt.
ST: Ceesay muss Koffer packen. Kasai wird wohl auch keine Zukunft haben. Hat Suleymani noch eine Chance? => am liebsten 2 neue Stürmer mit RSL-Erfahrung

Fazit: der zu erwartenden Abgänge (jetzt oder im Sommer):Bangura, Popovic, Ceesay, Kasai, Kharabadze. Fragezeichen: Kololli.
Und der erhofften Neuzugänge: 1 LV, 2 neue ST. Fragezeichen: Kamberi/Krasniqi

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 17.12.19 @ 7:55

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819

Vielleicht wäre der hier noch interessant, ist mit 25 aus dem Talentalter raus und dürfte deshalb wohl nicht für alle Ewigkeit in der zweiten Mannschaft der Bayern spielen wollen...


Ein sehr interessanter Mann,
nur wird der in München auch sehr gut bezahlt.
Außerdem ist er garantiert auch schon auf dem Radar von ambitionierten 2. Bundesligavereinen.
Für mich aus diesen Gründen nicht realisierbar.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 17.12.19 @ 9:36

Falls uns Rüegg verlassen sollte, könnten wir die Fühler nach ihm ausstrecken, ist momentan vertragslos.
https://www.transfermarkt.de/mehdi-zeff ... ler/118303
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Uvuwewe Osas
Beiträge: 41
Registriert: 30.07.18 @ 14:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Uvuwewe Osas » 17.12.19 @ 11:49

Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 17.12.19 @ 12:59

Uvuwewe Osas hat geschrieben:Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)


Ganz klar pro Lord ;-)))
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 17.12.19 @ 13:01

Luke hat geschrieben:
Uvuwewe Osas hat geschrieben:Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)


Ganz klar pro Lord ;-)))



Stellt euch mal einen Doppelsturm mit Fussballgott Kramer und Lord Bendtner vor. Meistertitel 2020 und Torschützenkrone wären vorprogrammiert ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Forza1896, Fussballverückter, Mr Mike, Sveerin, vergani, yellow, Zürcherflyer und 407 Gäste