Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 10.12.19 @ 11:12

1896_ hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Nein. Cedi ist nicht wie Buff.


Dachte man bei Oli auch ...


Genau das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe..

Oli,einer von uns,zumindest dachte das die Mehrzahl. Wie man sich doch täuschen kann!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 10.12.19 @ 15:12

komalino hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Nein. Cedi ist nicht wie Buff.


Dachte man bei Oli auch ...


Genau das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe..

Oli,einer von uns,zumindest dachte das die Mehrzahl. Wie man sich doch täuschen kann!


Ich traue Brunner solch eine Aktion nicht zu. Hat in meinen Augen nochmals einen anderen Bezug zum Verein. Was ich AC aber gerne mal Fragen würde ob man die Jungs die Ablösefrei gingen auch nicht zurück holt wenn sie Ablösefrei sind.
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 10.12.19 @ 15:40

fczlol hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Nein. Cedi ist nicht wie Buff.


Dachte man bei Oli auch ...


Genau das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe..

Oli,einer von uns,zumindest dachte das die Mehrzahl. Wie man sich doch täuschen kann!


Ich traue Brunner solch eine Aktion nicht zu. Hat in meinen Augen nochmals einen anderen Bezug zum Verein. Was ich AC aber gerne mal Fragen würde ob man die Jungs die Ablösefrei gingen auch nicht zurück holt wenn sie Ablösefrei sind.


Sicher nicht, dann müsste Cillo ja dieses vermaledeite Handgeld zahlen ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 11.12.19 @ 12:01

Um schnell auf Kharabadze zurückzukommen, der ja scheinbar -seit einer gefühlten Ewigkeit- "verletzt" ist.
Ich frage mich weshalb er schon in der beim Spiel Schweiz-Georgien im November auf der Bank der Georgier war? Die Verletzung müsste also nicht allzu gravierend zu sein...
Quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball/achtu ... n-65612645 (im letzten Satz)
Letzten Sonntag im Stadion, hatten sich zwei Jungs neben mir über ihn unterhalten und einer sagte, dieser wäre momentan wieder irgendwo im Ostblock "ausgeliehen" und würde sich dort fit halten, finde jedoch nichts im Netz.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 11.12.19 @ 13:11

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Um schnell auf Kharabadze zurückzukommen, der ja scheinbar -seit einer gefühlten Ewigkeit- "verletzt" ist.
Ich frage mich weshalb er schon in der beim Spiel Schweiz-Georgien im November auf der Bank der Georgier war? Die Verletzung müsste also nicht allzu gravierend zu sein...
Quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball/achtu ... n-65612645 (im letzten Satz)
Letzten Sonntag im Stadion, hatten sich zwei Jungs neben mir über ihn unterhalten und einer sagte, dieser wäre momentan wieder irgendwo im Ostblock "ausgeliehen" und würde sich dort fit halten, finde jedoch nichts im Netz.


Wenn du mich fragst, glaube ich, dass wir eine Art Klausel im Vertrag haben. Heisst: Sollte er eine bestimmte Anzahl an Spielen erreichen, dann wird die Kaufoption automatisch gezogen. Da er nicht mehr wirklich gut performt hat macht es natürlich schon Sinn, ihn nicht weiter einzusetzen. Obschon dies nur ein Gedanke meinerseits ist, aber etwas anderes macht für mich kaum Sinn.

Ich meine Britto wird ja sogar als Linksverteidiger eingesetzt...


Denke ich auch, deshalb bin ich überzeugt, dass man bei ihm die Kaufoption nicht ziehen wird. Aber wieso diese ganze heimlichtuerei?? Hat ihn Magnin wirklich auf dem Kicker seit seinem Bock Anfangs Saison? Und eben, wie du sagst, ist ja nicht so als hätten wir ein Überangebot an Linksverteidigern...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 11.12.19 @ 13:35

ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen die Spiele von Slavia Prag gesehen haben. Wir müssen schauen, dass wir neben Kramer und Tosin weiterhin Spieler mit läuferischen Stärken verpflichten. Gegen Basel haben wir als Team unglaublich viele Kilometer abgespult und den Bislern keine Luft gegeben. Über fast 90 Minuten.

Kharabadze hat grosse Qualitäten und Magnin muss auch zeigen, dass er aus einem solchen Talent alles herausholen kann. Wieso nicht auf dem Flügel? Er erinnert mich sehr stark an Bale. Habe wirklich das Gefühl, dass er ein grosser Spieler wird.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 11.12.19 @ 15:02

Kollegah hat geschrieben:ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen die Spiele von Slavia Prag gesehen haben. Wir müssen schauen, dass wir neben Kramer und Tosin weiterhin Spieler mit läuferischen Stärken verpflichten. Gegen Basel haben wir als Team unglaublich viele Kilometer abgespult und den Bislern keine Luft gegeben. Über fast 90 Minuten.

Kharabadze hat grosse Qualitäten und Magnin muss auch zeigen, dass er aus einem solchen Talent alles herausholen kann. Wieso nicht auf dem Flügel? Er erinnert mich sehr stark an Bale. Habe wirklich das Gefühl, dass er ein grosser Spieler wird.


Das wurde ja probiert. In meinen Augen ist er offensiv aber zu schwach um als Flügel ein Stammspieler zu sein.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 487 Gäste

cron