Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 29.11.19 @ 8:09

Kollegah hat geschrieben:Wenn alles gut klappt, wird Domgjoni nach Marchesano verlängern!

Bezüglich zweiter Goali: Da Costa würde ich mit Handkuss nehmen. Vor einigen Monaten konnte ich mit ihm sprechen und der Typ ist sowas von ein FCZler! Schaut sich bei Möglichkeit alle Spiele an und fiebert so richtig mit.


Das wären wirklich good news!

Zu Piu: Ja das ist er. Hast du ihn aber auch gefragt ob für ihn eine Rückkehr denkbar wäre?
FCZ


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 02.12.19 @ 12:24

Wie gut der Kader wirklich ist, zeigt sich dann gegen Servette. Bis jetzt haben die letzten Wochen extrem gefallen, weiter so! Aber es sind halt auch immer die gleichen Elf, bis auf wenige Ausnahmen, auf dem Platz gestanden und wirken eingespielt und traten als Team auf. Jetzt wo aber gleich mit Tosin und Kramer zwei absolute Leistungsträger gesperrt ausfallen, bezweifle ich, dass man sie ersetzen kann. Ceesay und vermutlich auch Kololli werden nun beide ersetzen, ich bin ja mal gespannt darauf, ob man dann immer noch als geschlossene Einheit auftritt und ob sich die "Ergänzungsspieler" aufdrängen können- was ich stark bezweifle bei den genannten beiden. Kurz gesagt: Wir haben zwar eine gute erste 11, aber qualitätsmässig ist der Kader doch sehr dünn besetzt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.12.19 @ 15:25

Sulejmani aus der U21 scheint mittlerweile konstant mitzutrainieren im 1, auch heute wieder ersichtlich in den verschiedenen Insta-Storys vom „Winner-Team“

https://instagram.com/stories/benjikolo ... 7qo2dpgbht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 04.12.19 @ 15:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sulejmani aus der U21 scheint mittlerweile konstant mitzutrainieren im 1, auch heute wieder ersichtlich in den verschiedenen Insta-Storys vom „Winner-Team“

https://instagram.com/stories/benjikolo ... 7qo2dpgbht


Finde ich super, dass sie ihm eine Chance geben, der Junge scheint zu wissen wo das Tor steht. Bei 15 Spielen 11 Tore kann sich, wie ich finde, sehen lassen. Nur weil wir momentan wieder "tüpfen", muss trotzdem weiterhin an unserer Offensive gearbeitet werden. Findi guet
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 04.12.19 @ 16:27

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sulejmani aus der U21 scheint mittlerweile konstant mitzutrainieren im 1, auch heute wieder ersichtlich in den verschiedenen Insta-Storys vom „Winner-Team“

https://instagram.com/stories/benjikolo ... 7qo2dpgbht


Finde ich super, dass sie ihm eine Chance geben, der Junge scheint zu wissen wo das Tor steht. Bei 15 Spielen 11 Tore kann sich, wie ich finde, sehen lassen. Nur weil wir momentan wieder "tüpfen", muss trotzdem weiterhin an unserer Offensive gearbeitet werden. Findi guet


Als Stürmer Nr. 2 oder 3 (sicherlich vor Ceesay) sollte man ihm schon mal eine Chance geben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 05.12.19 @ 11:14

Das Thema hatten wir ja schon vor ein paar Tagen. Hoffe wirklich darauf, dass er uns nicht zu früh verlässt.

https://sport.ch/fc-zuerich/453222/wech ... ier-league
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chnobli » 05.12.19 @ 11:28

Gha_Züri hat geschrieben:Das Thema hatten wir ja schon vor ein paar Tagen. Hoffe wirklich darauf, dass er uns nicht zu früh verlässt.

https://sport.ch/fc-zuerich/453222/wech ... ier-league


Für alle die sich vom Artikel einen Mehrwert erhoffen. Spart euch den Klick. Der Artikel ist etwa 7 Linien lang und der Informationsgehalt ist - gelinde gesagt - bescheiden:
Weg vorprogrammiert?
Wechselt FCZ-Youngster schon bald in die Premier League?
Becir Omeragic wechselte 2018 vom Servette FC zum FC Zürich. Dieser Transfer soll für die Genfer das Ende einer Ära darstellen. Zudem könnte für den jungen Schweizer der Weg bereits vorprogrammiert sein.
Wie die Neue Zürcher Zeitung berichtet, wurde der Wechsel von Omeragic zum FCZ wohl nur möglich, weil der FC Bournemouth aus der Premier League ein Investment tätigte. Darum besteht die Möglichkeit, dass der Wechsel nach England vorprogrammiert ist.
Für den Servette-Präsidenten, Didier Fischer, ist der Wechsel von Omeragic vor allem das Ende einer Ära, als Servette von Super-League-Clubs ausgesaugt wurde. In Zukunft sollen Spieler wie Kevin Mbabu, Denis Zakaria oder Dereck Kutesa das Ausland von Genf aus erobern. Fischer erklärt rückblickend gegenüber der gleichen Zeitung: "Servette hatte andere Sorgen und mit den Jungen lange keine Strategie, wir müssen uns viel mehr um sie kümmern."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 474 Gäste