Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 16.10.19 @ 16:15

Wäre Djourou eigentlich wirklich keine Option zum jetzigen Zeitpunkt? Ist erneut vertragslos und wir kriegen Bude um Bude, glaube ein bisschen Erfahrung bzw. vor allem Ruhe würde uns dahinten gut tun...
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 16.10.19 @ 16:20

Kiyomasu hat geschrieben:Wäre Djourou eigentlich wirklich keine Option zum jetzigen Zeitpunkt? Ist erneut vertragslos und wir kriegen Bude um Bude, glaube ein bisschen Erfahrung bzw. vor allem Ruhe würde uns dahinten gut tun...

Ich glaube das ist eine rein finanzielle Frage... Denke aber nicht, dass Canepa für Ihn das Portemonnaie weit öffnet.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Porto

Beitragvon Porto » 16.10.19 @ 19:27

Kiyomasu hat geschrieben:Wäre Djourou eigentlich wirklich keine Option zum jetzigen Zeitpunkt? Ist erneut vertragslos und wir kriegen Bude um Bude, glaube ein bisschen Erfahrung bzw. vor allem Ruhe würde uns dahinten gut tun...

Na gut, aber soo viel Ruhe dann doch nicht;-))

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 16.10.19 @ 19:33

Porto hat geschrieben:

Habe ich mir bei der Verfassung auch überlegt ;)

War ein bisschen ein Seitenhieb an Bangura. Kommt mir irgendwie nicht an sein früheres Niveau ran, mittlerweile funktioniert auch das Aufholen mit Rückstand nicht mehr (siehe Tor Fassnacht gegen uns)

Spielt mir mit zu viel Risiko... Ich weiss nicht mehr in welchem Spiel es war, aber Bangura war in der ersten Halbzeit draussen und kam dann zu Beginn der zweiten Halbzeit. Seine ersten beiden Aktionen waren ein Fallrückzieher und ein Seitenfallzieher. Solche Scheisse braucht es einfach nicht in unserer Situation, deshalb wäre mir ein Djourou ganz Recht. Zumal er auch gute Spiele in der Nati gezeigt hat und in unserer Gurkenliga sehr wohl mithalten könnte...
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

komalino

Beitragvon komalino » 16.10.19 @ 23:19

Kiyomasu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:

Habe ich mir bei der Verfassung auch überlegt ;)

War ein bisschen ein Seitenhieb an Bangura. Kommt mir irgendwie nicht an sein früheres Niveau ran, mittlerweile funktioniert auch das Aufholen mit Rückstand nicht mehr (siehe Tor Fassnacht gegen uns)

Spielt mir mit zu viel Risiko... Ich weiss nicht mehr in welchem Spiel es war, aber Bangura war in der ersten Halbzeit draussen und kam dann zu Beginn der zweiten Halbzeit. Seine ersten beiden Aktionen waren ein Fallrückzieher und ein Seitenfallzieher. Solche Scheisse braucht es einfach nicht in unserer Situation, deshalb wäre mir ein Djourou ganz Recht. Zumal er auch gute Spiele in der Nati gezeigt hat und in unserer Gurkenliga sehr wohl mithalten könnte...

Aber die Gurkenliga kann wohl, bis auf die üblichen zwei Ausnahmen ,kaum mit den Lohnvorstellung des Herrn Djourou mithalten!
Niveau ist keine Hautcreme !

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 17.10.19 @ 7:02

Es braucht kein Geld in den Lohn von Djourou investiert zu werden. Was es braucht ist Mut. Mut, ab sofort bis zur Winterpause auf Omeragic zu setzen.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 17.10.19 @ 7:20

eifachöppis hat geschrieben:Es braucht kein Geld in den Lohn von Djourou investiert zu werden. Was es braucht ist Mut. Mut, ab sofort bis zur Winterpause auf Omeragic zu setzen.

+1
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Luke

Beitragvon Luke » 17.10.19 @ 8:39

eifachöppis hat geschrieben:Es braucht kein Geld in den Lohn von Djourou investiert zu werden. Was es braucht ist Mut. Mut, ab sofort bis zur Winterpause auf Omeragic zu setzen.

Nichts gegen Djourou, aber er gehört für mich in die Bangura-Leichtsinn-Fraktion. Dieses Geld sollte man sich sparen.
Omeragic wurde/wird als Supertalent gehandelt. Ich finde auch, dass man auf ihn setzen soll. Schlechter als bisher kann die Verteidigung nicht aussehen ...;-(
Ein Spieler wie de Ligt zeigt, dass man auch im Juniorenalter schon reife Leistungen als IV abrufen kann.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 17.10.19 @ 11:00

Bin auch pro Omeragic! Er hat mir letzte Saison neben Alain gut gefallen, hat nie besonders nervös gewirkt und an grobe Schnitzer kann ich mich auch nicht erinnern. Also los! Lasst den Jungen laufen.
JUBEL!!!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.10.19 @ 11:14

Was meint ihr zu likavis Bedenken, dass Omeragic physisch noch zulegen muss, bevor er als IV in Frage kommt?

Sein Auftritt gegen Black Stars war meines Erachtens schwach. Gegen St. Gallen war es ok. Ich finde, man muss für Omeragic eine Lösung finden: entweder im Eins oder in der U21. Ohne Spielpraxis versauert er auf jeden Fall.
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“