Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ted mosby » 19.11.19 @ 9:09

fczlol hat geschrieben:Habt ihr euch die Doku über die u21 der CH angeschaut? Mit Domgjoni, Janjicic und Rüegg auch einige FCZ'ler mit guten Szenen.

Also ich fands, im Vergleich mit den früheren Folgen, ziemlich lasch. Man hat vergleichsweise wenig bis nichts neues erfahren und die privaten Seiten der Spieler kamen auch viel zu kurz. Man hat dann jeweils einfach bei jedem wieder das alte Material eingeblendet.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 19.11.19 @ 13:27

xavier89 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Habt ihr euch die Doku über die u21 der CH angeschaut? Mit Domgjoni, Janjicic und Rüegg auch einige FCZ'ler mit guten Szenen.


Habe es mir angeschaut und muss sagen war begeistert gewesen! :)
Lustrinelli scheint da einen ganz guten Job zu machen bei der U-21.
Sieht sehr gut aus, dass sie sich endlich wieder einmal für eine Endrunde qualifizieren werden.


Ich fand es auch toll. Und ja ich fand auch, dass Lustrinelli einen guten Eindruck hinterlassen hat.
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 19.11.19 @ 13:51

fczlol hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Habt ihr euch die Doku über die u21 der CH angeschaut? Mit Domgjoni, Janjicic und Rüegg auch einige FCZ'ler mit guten Szenen.


Habe es mir angeschaut und muss sagen war begeistert gewesen! :)
Lustrinelli scheint da einen ganz guten Job zu machen bei der U-21.
Sieht sehr gut aus, dass sie sich endlich wieder einmal für eine Endrunde qualifizieren werden.


Ich fand es auch toll. Und ja ich fand auch, dass Lustrinelli einen guten Eindruck hinterlassen hat.


Vor allem hat mir gefallen, dass Lustrinelli Deutsch, Französisch und logisch Italienisch nahezu perfekt spricht. Finde ich essenziell für eine Nati-Trainer. Klar, Petkovic spricht auch viele Sprachen, aber ein stilsicheres Deutsch finde ich irgendwie schon noch wichtig... Immer schön im Auge behalten, den Asterix Lustrinelli :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chuk » 19.11.19 @ 18:59

https://www.srf.ch/sport/resultcenter/f ... Id=1539297

Hier gibts das kapitale Spiel der Schweizer U21 gegen FRA live. Mit Vasi und Toni D. in der Startaufstellung!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 19.11.19 @ 19:01

chuk hat geschrieben:https://www.srf.ch/sport/resultcenter/football?eventId=1539297

Hier gibts das kapitale Spiel der Schweizer U21 gegen FRA live. Mit Vasi und Toni D. in der Startaufstellung!

Und dann ist da auch noch so ein Kevin dabei... ;)

Danke für den Link, wusste nicht, dass das so "heimlich" im Internet übertragen wird. Generell sehr viele interessante Spieler dabei (ich gebe zu die U21-Nati länger nicht mehr verfolgt zu haben). Nur den Torhüter kenne ich gar nicht...alle anderen Namen sind doch relativ bekannt.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chuk » 19.11.19 @ 19:10

Florian hat geschrieben:
Und dann ist da auch noch so ein Kevin dabei... ;)


Klar, sorry! Als Captain notabene, in Abwesenheit von Cömert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 19.11.19 @ 19:18

Florian hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:https://www.srf.ch/sport/resultcenter/football?eventId=1539297

Hier gibts das kapitale Spiel der Schweizer U21 gegen FRA live. Mit Vasi und Toni D. in der Startaufstellung!

Und dann ist da auch noch so ein Kevin dabei... ;)

Danke für den Link, wusste nicht, dass das so "heimlich" im Internet übertragen wird. Generell sehr viele interessante Spieler dabei (ich gebe zu die U21-Nati länger nicht mehr verfolgt zu haben). Nur den Torhüter kenne ich gar nicht...alle anderen Namen sind doch relativ bekannt.


Racioppi ist der zweite Torhüter von Lyon, ein Name den man sich merken sollte.

Das Spiel gibts ausserdem auch im FreeTV zu sehen auf RTS2 oder RSI LA 2.

Edit: Racioppi ist wohl eher dritter Torhüter. Dachte, ich habe ihn mal bei Lyon im Aufgebot gesehen, da war wohl der zweite verletzt oder so.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 564 Gäste